Signaturen Kontenbezogen / Geräte bezogen: nur Probleme!

Diskutiere und helfe bei Signaturen Kontenbezogen / Geräte bezogen: nur Probleme! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2021 + 365 / Alle verfügbaren Updates sind eingespieltSeit einem der letzten Updates ist meine Hauptsignatur aus der Auswahlliste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christoph Martin1, 8. Mai 2023.

1. Signaturen Kontenbezogen / Geräte bezogen: nur Probleme!

Outlook 2021 + 365 / Alle verfügbaren Updates sind eingespieltSeit einem der letzten Updates ist meine Hauptsignatur aus der Auswahlliste verschwunden.Bei der Signaturauswahl im Mail werden nur noch die gerätebezogenen Signaturen angezeigt.In der Signaturverwaltung ...a bei kontenbezogener Einstellung wird nur meine Hauptsignatur und eine neu von mir erstellte das funktioniert Signatur angezeigt.Diese Listung bekomme ich jedoch nicht in die Signaturenauswahl im Mail. b bei gerätebezogener Einstellung kann ich keine neuen Signaturen anlegen oder vorhandene bearbeiten. wird jede Signatur 7x

2. Christoph Martin1 Win User

Ja, ich habe mehrere Maildienste installiert.
    Mein Datenbestand sprengt alle Grenzen. :)
    Er ist einfach zu groß, als dass ich alles in der Cloud speichere.
    Daher verwende ich mobil Outlook.com sowie auch Outlook 2016 und auf einem anderen PC 365 in lokaler Installation.
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Christoph,
    Hast du mehrere Maildienste in deinemr Outlook eingerichtet?
    Wenn du nur Outlook.com benutzt, warum machst du nicht alle Signaturen in OWA und dann werden diese synchronisiert?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Christoph,
    Du kannst mit einem neuen Outlook Profil teste, ob die Signaturen funktionieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

wie kann man Outlook Kontakte durch zwei Benutzer nutzen

Hallo,

Kontakte sind kontenbezogen eine Freigabe ist nicht möglich. Gibt aber einen einfachen Weg https://people.live.com -> Verwaltung -> Exportieren dort die Kontakte als .csv-Datei exportieren und in die Kontakte des anderen Nutzers unter der genannten Adresse
    importieren.

Alles im Konto ist kontenbezogene nur eines kannst du freigeben das ist der Kalender. Alles andere ist und sollte bei dem Inhaber verbleiben.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Ordner mit Zusatz "Nur dieser Computer"

Die Ordner sind Kontenbezogen, oder siehst du beim outlook.com Konto diese Ordner?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signaturen Kontenbezogen / Geräte bezogen: nur Probleme! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signaturen Kontenbezogen / Geräte bezogen: nur Probleme! - Similar Threads - Signaturen Kontenbezogen Geräte

Forum Datum

Outlook Signatur-Synchronisation funktionier auf einem Gerät nicht

Outlook Signatur-Synchronisation funktionier auf einem Gerät nicht: Liebe Community,ich habe seit Anfang des Jahres nun meine Outlook-Signaturen in der Cloud und auf meinen beiden Rechnern die entsprechende Option in Outlook eingestellt.Nun habe ich im Sommer ein...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Probleme mit Signatur in Outlook

Probleme mit Signatur in Outlook: Liebe Microsoft Community Immer wenn ich in Outlook eine neue Signatur hinterlegen möchte, zeigt es mir beim Speichern einen Dateifehler im Laufwerk C an. Ich habe schon mehrfach versucht das...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Outlook Probleme Signatur

Outlook Probleme Signatur: Hallo zusammen,ich habe folgende Probleme:1. bei meinem Unternehmen haben wir Office Home&Business 2016 im Einsatz. 1 Mitarbeiter hat das Problem, dass dieser bei verschiedenen Absendern...
Outlook.com 22. Juni 2023

Probleme mit Signaturen

Probleme mit Signaturen: Liebe Community,wir sind eine Firma und haben eine allgemeine Email wo wir Kundenanfragen erhalten. Hier hat es bisher immer funktioniert dass alle 5 Kolleginnen jeweils eine eigene Signatur...
Outlook.com 19. April 2023

Probleme mit E-Mail-Signatur

Probleme mit E-Mail-Signatur: Ich nutze berufsbedingt Outlook auf einem iMac – als einziger! Alle andere Mitarbeiter arbeiten auf PC. Signaturen für meine Firma zu erstellen gehört zu meine Aufgaben. Ein JPG in 400 x 145 px...
Outlook.com 13. März 2023

Probleme mit Signatur bei Besprechungen

Probleme mit Signatur bei Besprechungen: Hallo,bei normalen Mailverkehr habe ich keine Probleme mit Bilder in meiner Signatur.Wenn ich allerdings eine Besprechung versende oder auf diese antworte, sind eingefügte Bilder im Entwurf noch...
Outlook.com 12. November 2022

Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren?

Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren?: Hi! Wie lassen sich StandOrt-bezogene oder Browser-bezogene SicherheitsAbfragen/ "SeccurityChecks" - vollständig deaktivieren? Mich nervt schon seit langem, dass man Hotmail.com immer wieder...
Outlook.com 3. Juni 2017
Signaturen Kontenbezogen / Geräte bezogen: nur Probleme! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.