Signaturen neu nicht mehr in allen Konten verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Signaturen neu nicht mehr in allen Konten verfügbar? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloMeine Hauptsignatur ist nun nicht mehr in anderen Email-Konten verfügbar und nur auf eine Emailadresse beschränkt. Wie kann ich alle Signaturen in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias_448, 16. Mai 2023.

1. Tobias_448
    Tobias_448 Gast

HalloMeine Hauptsignatur ist nun nicht mehr in anderen Email-Konten verfügbar und nur auf eine Emailadresse beschränkt. Wie kann ich alle Signaturen in allen Konten verfügbar machen?

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Tobias,
    Wenn du eine neue Signatur erstellst, wird diese für alle E-Mail Konten verfügbar oder nur für eins?
    Du kannst eine Office Online Reparatur durchführen und testen, ob es funktioniert.
    Es konnte sein, dass dein Outlook Profil beschädigt ist. Estelle einen neuen Outlook Testprofil.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Mehrere eMail-Signaturen nicht automatisch möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Wenn ich nun die Signatur claxton öffne, um zu überprüfen, ob die Einstellungen dort noch die richtigen sind, erkenne ich die automatische Änderung auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aus der Signatur <ChkOtlkCom>

Hier verlieren Sie mich in Ihrer Beschreibung / Das einfache Öffnen einer Signatur bietet keinen Mechanismus, um zu sehen, "ob die Einstellungen korrekt sind". Um mir über etwas im Klaren zu sein, wie bereits erwähnt, habe ich mehr als 25 E-Mail-Adressen konfiguriert und eine einzige Signatur kann mehreren Konten zugewiesen werden

Es besteht aus zwei Teilen, um <Signtures>

#1 - Die Erstellung einer tatsächlichen Signatur )die linke Seite des Screenshots in meiner Antwort)
    #2 - Die Zuweisung einer Signatur zu einem oder mehreren E-Mail-Konten

Um zu betonen, die Schwierigkeit, die ich habe, ist, wie Sie die "Einstellungen" für eine Signatur bestimmen. Wenn Sie einfach auf eine Signatur in das Feld unter "Signatur zum Bearbeiten auswählen" klicken, erfahren Sie nicht, welchen E-Mail-Konten sie zugewiesen wurden - das geschieht auf der rechten Seite dieses Fensters.</Signtures></ChkOtlkCom>
  4. 7d8019fe-d02e-4f7b-b Win User

outlook 2016

Hallo Pauline,

alle bisherigen Maßnahmen haben nicht geholfen, ich mußte nun sogar den PC auf dass Datum 3.1. wiederherstellen, da in Outlook alles weg war.

Ich habe meine beiden IMAP-Konten neu eingerichtet, Kalender und Adressen sind nun wieder vorhanden.

Bei der Signatur habe ich mit Word eine neue erstellt und unter C:\benutzer\...\appdata\roaming\Microsoft\Signatures

im Textformat, als Richtext-Format und als HTM abgespeichert.

Diese Signatur und die alten Signaturen werden in Outlook angezeigt und können eingefügt werden. Ich kann nur nicht in Outlook neue Siganturen erstellen.

Gruß

Gerhard
  5. Alexandar Petrov Win User

Outlook stürzt beim Umbenennen einer Signatur ab.

Hallo Hermann,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Stelle bitte sicher, dass alle Add-Ins weg sind. Wenn du diese Signatur im Outlook Web App nicht sehen kannst, ist die nur lokal. Hast du mehrere Mail-Konten im selben Outlook Profile hinzugefügt? Gehört die fehlerhafte Signatur zu dem Office 365 für
    Business Postfach? Teste bitte ein neues Outlook Profile zu erstellen und verbinde dein Office 365 für Business Postfach dort erneut allein. Teste bitte dann, ob du im neuen Outlook Profile Signaturen erstellen und umbenennen kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. martina-a. Win User

Verknüpfen zweier Worddokumente mit klickbaren Links

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Artikel verstanden und die Anweisungen befolgt. Leider löst es aber nicht mein Problem.

In der Ursprünglichen Datei "Signatur" sind die Links verfügbar und klickbar. Sobald ich aber in eine neue Datei "Mail" die "Signatur" als Verknüpfung einfüge, sind die Links zwar optisch gleich, aber nicht mehr klickbar. Die ganze Verknüpfung erscheint
    wie ein Bild. Ich kann also keine Textpassagen des verknüpfen Inhalts markieren oder dessen Links anwählen.

Angeblich soll das unter einer neueren Office Version möglich sein... Das habe ich allerdings noch nicht probieren können. Ich hatte gehofft, dass es auch bei Office2010 geht.

Liebe Grüße

Martina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signaturen neu nicht mehr in allen Konten verfügbar? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Signaturen neu nicht mehr in allen Konten verfügbar? - Similar Threads - Signaturen Konten verfügbar

Forum Datum

Mehrere Signaturen im neuen Outlook

Mehrere Signaturen im neuen Outlook: Wie kann ich im neuen Outlook mehrere Signaturen erstellen?Im klassischen Outlook konnte ich pro Account eine separate Signatur erstellen. Nun fehlt diese Möglichkeit komplett.
Outlook.com 14. November 2023

Mein PIN ist nicht mehr verfügbar und ich kann keinen neuen machen. Was soll ich tun?

Mein PIN ist nicht mehr verfügbar und ich kann keinen neuen machen. Was soll ich tun?: Mit einer Anleitung von Microsoft habe ich einen „Sauberen Neustart“ durchgeführt. Aber nun ist mein PIN nicht mehr verfügbar und ich kann diesen einfach nicht wieder neu machen. Was soll ich...
Apps 14. Oktober 2023

Mein PIN ist nicht mehr verfügbar und ich kann keinen neuen machen. Was soll ich tun?

Mein PIN ist nicht mehr verfügbar und ich kann keinen neuen machen. Was soll ich tun?: Mit einer Anleitung von Microsoft habe ich einen „Sauberen Neustart“ durchgeführt. Aber nun ist mein PIN nicht mehr verfügbar und ich kann diesen einfach nicht wieder neu machen. Was soll ich...
Games und Spiele 14. Oktober 2023

Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden...

Signaturen mehrerer Mitarbeiter, die Zugriff auf die gleichen Mail Konten haben wurden...: Seit einigen Wochen verschicken Mitarbeiter aus den allgemeinen E-Mail Konten nicht mehr mit ihrer persönlichen Signatur... Behebt man den Fehler bei einem PC und personalisiert die Signatur auf...
Outlook.com 21. November 2022

Mehrere Signaturen weil mehrere Konten in OWA von Office 365

Mehrere Signaturen weil mehrere Konten in OWA von Office 365: Hallo, in einer Frage von 2018 wurde geschrieben, dass es nicht möglich ist, in M365 mehrere Signaturen zu verwalten im Gegensatz zu Outlook als Programm Nun sind einige Jahre und 120...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

, Pc nach neue Installation nicht mehr verfügbar

, Pc nach neue Installation nicht mehr verfügbar: Guten Tag , Office 365 Home online gekauft , nach paar Monate musste ich mein Pc neu programmieren und dabei ist mir Office 365 gelöscht, wie kann es wieder programmieren , leider habe ich der...
Microsoft Office 23. November 2018

Mehrere Signaturen (weil mehrere Konten) in OWA von Office 365

Mehrere Signaturen (weil mehrere Konten) in OWA von Office 365: Ich kann in OWA zu Office365 nur 1 Signatur einstellen, egal wieviele Konten (email-accounts) ich hinterlegt habe. Das Absendekonto kann ich ändern in der Mail, aber ohne Auswirkung auf die...
Microsoft Office 6. Januar 2018
Signaturen neu nicht mehr in allen Konten verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.