Signierte PDF-Datei: Inhalt wird bei Empfängern nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Signierte PDF-Datei: Inhalt wird bei Empfängern nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf meinem IPAD PRO mittels der Word App eine Datei als Vorlage öffne, die Kopf und Fusszeilen Briefpapier enthält, dann einen Brief schreibe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfredGrand, 12. August 2021.

1. Signierte PDF-Datei: Inhalt wird bei Empfängern nicht angezeigt

Wenn ich auf meinem IPAD PRO mittels der Word App eine Datei als Vorlage öffne, die Kopf und Fusszeilen Briefpapier enthält, dann einen Brief schreibe, diesen als pdf speichere und dann mit pdf Expert öffne um ihn zu signieren, sehen manche der Empfänger, an die ich das Dokument sende nur das Briefpapier Kopf- und Fußzeile und meine Unterschrift. Kein Text. Ich sehe aber in der Vorschau beim Versenden oder zB in der Vorschau der Dropbox den gesamten Brief. Wie kann ich dieses Problem lösen?Danke für die Hilfe!!

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Signierte PDF-Datei: Inhalt wird bei Empfängern nicht angezeigt

Hallo,
    <br />da es nur manche Empfänger betrifft, versuche herauszufinden, mit welchem PDF-Reader sie die Datei öffnen.
    <br />Können nicht per pdf Expert signierte PDF-Dateien gelesen werden?
    <br />Vermutlich liegt die Ursache des Problems nicht bei Word.
    <br />Übrigens öffnet man normalerweise keine Word-Dokumentvorlage, sondern man erstellt ein darauf basierendes neues Dokument.
    <br />Wie sieht die Vorlage aus, enthält sie zum Beispiel Textfelder? Wie ist der Haupttext aufgebaut?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

Makro PDF Druck funktioniert seit Windows Umstellung nicht mehr

in einem anderen Format abspeichern/drucken könne, sodass sie die Datei nicht automatisch mit Acrobat öffnet, sondern mit chrome...
    Du kannst nicht festlegen mit welchem Programm ich / der Empfänger welche Datei öffnet. Und selbst wenn, was ist wenn ich kein chrome habe? Das macht alles keinen Sinn.

Installiere Dir einen PDF-Drucker, z.B. PDF-Creator und erzeuge das PDF darüber. Könnte sein das dieses PDF anders bei den Empfängern aussieht.

Ein PDF ist kein fixes Format was immer gleich ist oder gleich auszusehen hat, in der Datei ist ein Container dessen Inhalt ausgewertet wird.

Andreas.
  4. FredyImfeld Win User

EXEL Dateien kommen als PDF

Ja die EXEL Dateien auf der Festplatte werden als PDF angezeigt aber nicht alle.

Empfangene EXEL Dateien über E-mail oder Memory Stick werden gleich als PDF angezeigt.

Besten Dank für Ihre Bemühungen

Fredy
  5. Thomas Löwe Win User

EXEL Dateien kommen als PDF

Hallo Fredy,

vielen Dank für deine Nachricht.

Werden die auf der lokalen Festplatte gespeicherten Excel-Dateien als PDF-Dateien angezeigt?

Werden die Excel-Dateien per E-Mail versendet und nach dem Empfang werden die Dateien als PDF-Dateien angezeigt?

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  6. Andreas Killer Win User

Excel Datei

Ist das möglich, bzw. wie wandle ich die Excel-Datei um, damit der Empfänger sie lesen kann.
    Naja, die Frage ist welche anderen Dateiformate der Empfänger denn lesen kann...

Das heutige Standardformat für alles ist IMHO PDF, selbst Windows hat mittlerweile eine eigene PDF-App drin.

Datei\Speichern unter\Dateiformat PDF auswählen und speichern.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Signierte PDF-Datei: Inhalt wird bei Empfängern nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Signierte PDF-Datei: Inhalt wird bei Empfängern nicht angezeigt - Similar Threads - Signierte PDF Datei

Forum Datum

Inhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr finden

Inhalte von Docx-Dateien oder PDF-Dateien lassen sich in der Windowssuche nicht mehr finden: Seit einiger Zeit kann ich im Explorer nur noch nach Wörtern im Dateinamen suchen. Bei Inhalten in Docx oder PDF-Dateien wie z.B. eine Postleitzahl im Text, lässt sich neuerdings keine Datei mehr...
Games und Spiele 7. Februar 2025

Word zu PDF, Inhalt wird verschoben oder falsch angezeigt

Word zu PDF, Inhalt wird verschoben oder falsch angezeigt: Hallo zusammen,ich versuche gerade ein Word-Dokument als PDF zu erstellen, jedoch egal ob ich es mit Microsoft Print to PDF, oder die Datei exportiere, oder es einfach als PDF speichere, jedes Mal...
Microsoft Office 27. März 2023

pdf wird beim Empfänger als winmail.dat angezeigt

pdf wird beim Empfänger als winmail.dat angezeigt: Hallo und guten Tag, dieses Problem hatte ich schon einmal gelöst, danach funktionierte es beim Empfänger mit gmx.de. Nun habe ich mein Standard-Account auf "@outlook.com" geändert und nun wird...
Microsoft Office 11. Februar 2021

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt

pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt: Hallo miteinander! In meinem OneNote , Windows10 Mobil, Vers xxx1709, Lumia 950 werden seit geraumer Zeit die in OneNote eingebetteten pdf Dateien nur mehr ein Zeichen angezeigt, Siehe Bild....
Microsoft Office 20. März 2018

PDF-Datei wird beim Versenden aus PaperPort als 'Winmail.dat' beim Empfänger angezeigt und...

PDF-Datei wird beim Versenden aus PaperPort als 'Winmail.dat' beim Empfänger angezeigt und...: Hallo Community! Dieses Problem hatte ich auch schon bei Outlook aus Office 2010. Damals hat mir "Pauline" mit dieser Lösung geholfen: Kopiere in den notpad Editor Windows Registry Editor...
Microsoft Office 19. März 2017

Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote

Pdf - Dateien werden nicht angezeigt - OneDrive und OneNote: Hallo, vor ein paar Tagen bin ich auf Android umgestiegen und habe auf dem Handy - BlackBerry Priv - die Apps für OneDrive und OneNote aus dem GooglePlay Store installiert. Nachdem OneNote...
OneDrive 12. Februar 2017

"Kein Inhalt wird angezeigt"

"Kein Inhalt wird angezeigt": Ich habe immer noch das Problem "kein Inhalt wird angezeigt". Wurde hier inzwischen eine Lösung gefunden? Letztens kam während des Schreibens die Meldung und der Text verschwunden. Ich schreibe...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Signierte PDF-Datei: Inhalt wird bei Empfängern nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.