SilveOS.com - Betriebssystem im Browser

Diskutiere und helfe bei SilveOS.com - Betriebssystem im Browser im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; SilveOS.com ist ein Betriebssystem, das komplett im Browser läuft. Es basiert auf Microsofts Silverlight und bietet bereits in der frühen Alpha-Version... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 18. Februar 2010.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

SilveOS.com - Betriebssystem im Browser

SilveOS.com ist ein Betriebssystem, das komplett im Browser läuft. Es basiert auf Microsofts Silverlight und bietet bereits in der frühen Alpha-Version zahlreiche Features.

In der Alpha-Version sind bereits folgende Anwendungen "installiert":

Dateimanager
    Media-Player
    Browser
    RSS-Reader
    Diverse Spiele
    Texteditor
    Panit-Klon
    Bildbetrachter für den Web-Service Flickr
    YouTube-Viewer
    Virtual Earth Client
    Einige Gadgets

SilveOS lässt sich auch installieren. Dabei wird einfach eine Verknüpfung zur Web-Applikation angelegt. Man hat die Möglichkeit, das Hintergrundbild auszutauschen und eigene Anwendungen zu installieren, die im XAP-Format vorliegen.

Weitere Informationen gibt es im Forum von SilveOS.com

SilveOS.com

Anhänge:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SilveOS.com - Betriebssystem im Browser - Software

Die Seite wird geladen...

SilveOS.com - Betriebssystem im Browser - Similar Threads - SilveOS com Betriebssystem

Forum Datum

Betriebssystem

Betriebssystem: Wie installiere ich ein Betriebssystem auf einem leeren Notebook
Microsoft Office 24. Februar 2025

Ourlook com

Ourlook com: Guten Tag; Wie kann ich meine EMails in Office.com einlesen? Ich hab ein chromebook und muss im Browser arbeiten. Ich habe KEINE Google emails. MFgVerena Mauchert-Dahl
Outlook.com 10. November 2023

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Games und Spiele 7. April 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Betriebssystem

Betriebssystem: Moin, das Surface Duo ist das Gerät nach dem ich seit Jahren suche!Es stellt sich mich nur die Frage wieso Android als Betriebssystem ausgewählt wurde?Wieso hat Microsoft nicht Windows als...
Surface 10. Oktober 2021

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type...
Windows Security 31. Mai 2017

Euer Betriebssystem

Euer Betriebssystem: Hi, Welches Betriebssystem nutzt ihr und was schätzt bzw. mögt ihr nicht daran ? Ich benutze Windows XP und schätze am Programm ,dass es Benutzerfreundlich ist und mir keine Probleme bereitet ....
Alternative Betriebssysteme 25. September 2005
SilveOS.com - Betriebssystem im Browser solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.