SIM-Karte nicht zum Telefonieren geeignet?!

Diskutiere und helfe bei SIM-Karte nicht zum Telefonieren geeignet?! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; He Leute, ich habe herumprobiert und im Internet gesucht. Ich finde nirgendwo eine strikte Antwort wie: SIM-Karten in Laptops/Tablets eignen sich nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von monro, 30. Juni 2024.

1. monro
    monro New Member

SIM-Karte nicht zum Telefonieren geeignet?!

He Leute, ich habe herumprobiert und im Internet gesucht. Ich finde nirgendwo eine strikte Antwort wie: SIM-Karten in Laptops/Tablets eignen sich nicht zum normalen Telefonieren (nicht VoIP), aber ich konnte keine positive Lösung für mein Problem finden. Das Einzige scheint die PHONE APP zu sein, die nur für WinMobile weitergeführt wurde https://19216811.cam/ https://1921681001.id/ .

Also keine Chance hier zu lösen? Ich würde die SimCard unbedingt in meinem Ideapad-Tablet für das Internet nutzen UND trotzdem unter meiner Telefonnummer erreichbar sein...

Ja, ich weiß, ein Hotspot auf meinem Telefon könnte den Zweck erfüllen. Aber da ich ein schönes BlackBerry-Telefon nutze, habe ich Angst, dass mein Telefon dabei im Sommer schmelzen könnte :)

Prost!

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SIM-Karte nicht zum Telefonieren geeignet?! - Apps

Die Seite wird geladen...

SIM-Karte nicht zum Telefonieren geeignet?! - Similar Threads - SIM Karte Telefonieren

Forum Datum

Wie richte ich surface ohne sim karte ein

Wie richte ich surface ohne sim karte ein: Hallo, kann ich surface 9 pro ohne sim Karte nutzen? Wenn ja, wie? Hab mir eins gekauft und bin gerade beim einrichten. Habe keine Möglichkeit mich mit wlan zu verbinden. Es wird eine sim Karte...
Surface 19. Dezember 2024

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden,...
Surface 16. Januar 2021

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen?
Surface 17. Februar 2020

Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland

Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland: Bei meinen USA-Reisen benutze ich für die Dauer des Aufenthalts sim-Karten, die ich dort gekauft habe. Damit habe ich vorübergehend auch eine andere Telefonnummer. Dies führt dazu, dass mein...
Outlook.com 2. Juli 2019

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen?
Surface 12. März 2019

SIM Karte in Surface 4 Pro

SIM Karte in Surface 4 Pro: Ich besitze ein Surface 4 Pro (Intel Core i5 Processor 256GB/Go 8GB/Go RAM) und suche den SIM Karten Slot. Hat dieses Surface gar keinen?
Surface 28. Februar 2018

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht: Liebe Community Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein SURF-TAB erkennt die SIM Karte nicht mehr. Wie kann ich das Problem lösen? Kann mir jemand helfen?
Surface 25. November 2016
SIM-Karte nicht zum Telefonieren geeignet?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.