Sind bei Android andere Layouts verfuegbar als fuer ios?
Diskutiere und helfe bei Sind bei Android andere Layouts verfuegbar als fuer ios? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche bei ios das Layout, was ich auf dem angehängten Foto rot umrandet habe. Ist das bei ios nicht verfügbar? Falls doch, wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ventador, 15. Juli 2024.
Thema:
Sind bei Android andere Layouts verfuegbar als fuer ios? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sind bei Android andere Layouts verfuegbar als fuer ios? - Similar Threads - Android Layouts verfuegbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator Android -> iOSAuthenticator Android -> iOS: Hallo,ich steige gerade um, von einem Android-Smartphone auf ein iPhone.Aktuell nutze ich den Microsoft Authenticator als zweiten Faktor auf meinem Android-Gerät. Das Cloud Backup ist dort...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
MS Authentificator von Android auf iOS übertragenMS Authentificator von Android auf iOS übertragen: Hallo,ich möchte die MS Auth App von Android auf iOS übertragen. In Android habe ich die Cloud Sicherung aktiviert. Wenn ich in iOS die App installiere, habe ich beim Start die Möglichkeit, ein...
|
Games und Spiele | 9. August 2023 |
Kalendersynchronisation zwischen IOS und AndroidKalendersynchronisation zwischen IOS und Android: Guten Tag zusammen, ich bin auf 2 Handys mit meinem Outlook Account angemeldet, es werden allerdings keine Terminänderungen von dem einen HandyApple auf dem andere Handy angezeigtSamsung....
|
Outlook.com | 7. Juli 2022 |
Teams Kanalkalender kann unter Android und iOS nicht geöffnet werden?Teams Kanalkalender kann unter Android und iOS nicht geöffnet werden?: Wenn der Kanalkalender nicht auf mobilen Geräten benutzt wrden kann, ist die Funktion eigentlich sinnlos. Oder gibt es einen Workaround?
|
Microsoft Office | 6. Juni 2021 |
Outlook for Android/IOSOutlook for Android/IOS: Hallo,
ich habe ein Problem:
Ich bin zu Beginn des Jahres auf ein Android-Telefon umgestiegen, auf das ich direkt Outlook aufgespielt habe.
Wenn ich einen Termin erstelle, erscheint dieser...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2018 |
Outlook App auf IOS oder AndroidOutlook App auf IOS oder Android: Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand gebracht. Nachdem ich die Outlook-App installiert wollte...
|
Outlook.com | 15. Juli 2017 |
Veröffentlichter Kalender auf Android & iOS öffnenVeröffentlichter Kalender auf Android & iOS öffnen: Guten Tag,
wie kann ein veröffentlichter Kalender auf dem Android Standardkalender hinzugefügt werden? Nicht mithilfe einer ics Datei, weil die Termine immer synchronisiert werden sollen....
|
Outlook.com | 9. November 2016 |