Sind bei Android andere Layouts verfuegbar als fuer ios?

Diskutiere und helfe bei Sind bei Android andere Layouts verfuegbar als fuer ios? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche bei ios das Layout, was ich auf dem angehängten Foto rot umrandet habe. Ist das bei ios nicht verfügbar? Falls doch, wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ventador, 15. Juli 2024.

1. Ventador
    Ventador Gast

Sind bei Android andere Layouts verfuegbar als fuer ios?

Hallo zusammen, ich suche bei ios das Layout, was ich auf dem angehängten Foto rot umrandet habe. Ist das bei ios nicht verfügbar? Falls doch, wie kann ich dieses Layout einstellen? : danke für Eure Hilfe im voraus :

2. MachtBogen152 Win User

Gerade Linien zeichnen in One Note Android

Hallo Fadia,

auf Windwos funktioniert das ja ganz einfach, wie hier beschrieben:
    http://onenote-fuer-lehrer.de/formenerkennung-o...

Allerdings sehe ich diese Funktion selbst nicht in der Android App (zumindest in der Smartphone Version, vielleicht ist sie in der Tablet-Version verfügbar).

Es sieht also so aus, als würde es diese Funktion in der Android-Smartphone Version aktuell nicht geben... Das tut mir leid! Ich würde empfehlen, eine Bewertung im Google Play Store zu hinterlassen, und dieses Feature zu verlangen.

Viele Grüße

Chris
  3. F. Krause Win User

Office 365 Business Essential - Webversionen der Office Apps nicht verfügbar?

Hallo Galin,

vielen Dank für die Antwort. Bei den Lizenzen sehe ich nur eine Lizenz: "Portal für gemeinnützige Organisationen". Nur diese Lizenz ist verfügbar.

Wir sind noch in einer Art Probezeit für die Anerkennung als gemeinnützige Organisation, allerdings sollten alle Features verfügbar sein.

Ich kann Office Aktivierungen für iOS, Android und Windows Geräte herunterladen und auf den Geräten installieren, aber ich sehe keine Lizenzen für Webapplikationen.

Viele Grüße,

Frank
  4. Peter.Star Win User

Outlook Android

Jetzt muss ich gestehen das ich mich mit IOS und Android nicht beschäftige. Was sagt denn die Android Community dazu?
  5. MaxMustermann34534 Win User

Standard Korrektursprache ändert sich nicht, obwohl nur Deutsch in Einstellungen ist.

Vielen Dank fuer die Antwort,
    <br />Das wird wohl leider das Problem sein, da meine Tastatur ein ansi layout hat
    <br />
  6. Manuel Bre. Win User

Outlook Aufgaben am Smartphone

oh verzeihung, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

iOS so wie Android
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sind bei Android andere Layouts verfuegbar als fuer ios? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sind bei Android andere Layouts verfuegbar als fuer ios? - Similar Threads - Android Layouts verfuegbar

Forum Datum

Authenticator Android -> iOS

Authenticator Android -> iOS: Hallo,ich steige gerade um, von einem Android-Smartphone auf ein iPhone.Aktuell nutze ich den Microsoft Authenticator als zweiten Faktor auf meinem Android-Gerät. Das Cloud Backup ist dort...
Microsoft Office 5. November 2024

MS Authentificator von Android auf iOS übertragen

MS Authentificator von Android auf iOS übertragen: Hallo,ich möchte die MS Auth App von Android auf iOS übertragen. In Android habe ich die Cloud Sicherung aktiviert. Wenn ich in iOS die App installiere, habe ich beim Start die Möglichkeit, ein...
Games und Spiele 9. August 2023

Kalendersynchronisation zwischen IOS und Android

Kalendersynchronisation zwischen IOS und Android: Guten Tag zusammen, ich bin auf 2 Handys mit meinem Outlook Account angemeldet, es werden allerdings keine Terminänderungen von dem einen HandyApple auf dem andere Handy angezeigtSamsung....
Outlook.com 7. Juli 2022

Teams Kanalkalender kann unter Android und iOS nicht geöffnet werden?

Teams Kanalkalender kann unter Android und iOS nicht geöffnet werden?: Wenn der Kanalkalender nicht auf mobilen Geräten benutzt wrden kann, ist die Funktion eigentlich sinnlos. Oder gibt es einen Workaround?
Microsoft Office 6. Juni 2021

Outlook for Android/IOS

Outlook for Android/IOS: Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin zu Beginn des Jahres auf ein Android-Telefon umgestiegen, auf das ich direkt Outlook aufgespielt habe. Wenn ich einen Termin erstelle, erscheint dieser...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Outlook App auf IOS oder Android

Outlook App auf IOS oder Android: Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand gebracht. Nachdem ich die Outlook-App installiert wollte...
Outlook.com 15. Juli 2017

Veröffentlichter Kalender auf Android & iOS öffnen

Veröffentlichter Kalender auf Android & iOS öffnen: Guten Tag, wie kann ein veröffentlichter Kalender auf dem Android Standardkalender hinzugefügt werden? Nicht mithilfe einer ics Datei, weil die Termine immer synchronisiert werden sollen....
Outlook.com 9. November 2016
Sind bei Android andere Layouts verfuegbar als fuer ios? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.