Sind keine Windows 11 Thumbnail Ansichten für TIF - EPS - PSD Dateien vorhanden?

Diskutiere und helfe bei Sind keine Windows 11 Thumbnail Ansichten für TIF - EPS - PSD Dateien vorhanden? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ist dies von Microsoft so gewollt, dass man keine Miniaturansichten, also die Thumbnails für TIF , EPS oder PSD im Ordner und Explorer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von gogivan, 8. Januar 2024.

1. gogivan
    gogivan Gast

Sind keine Windows 11 Thumbnail Ansichten für TIF - EPS - PSD Dateien vorhanden?

Hallo Community,ist dies von Microsoft so gewollt, dass man keine Miniaturansichten, also die Thumbnails für TIF , EPS oder PSD im Ordner und Explorer nicht aktivieren kann?JPG und PNG funktioniert. Aber PSD, TIF etc. werden nur als Symbol gezeigt. Ich habe das Programm SageThumbs ausprobiert, aber dieser scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren. Einige Dateien werden nur als ein blanko Papier Symbol angezeigt. Kein Thumbnail.Gibt es denn alternativen, oder eine Lösung wie man unter Windows 11 auch PSD, TIF und EPS Dateien als Miniatur sehen kann? Die Surface Geräte sind doch für Kreativ

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sind keine Windows 11 Thumbnail Ansichten für TIF - EPS - PSD Dateien vorhanden? - Apps

Die Seite wird geladen...

Sind keine Windows 11 Thumbnail Ansichten für TIF - EPS - PSD Dateien vorhanden? - Similar Threads - Windows Thumbnail Ansichten

Forum Datum

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern: Wenn ich in Windows 11 den Datei-Explorer öffne wird mir immer die letzte Ansicht angezeigt, die ich vor dem Schließen des Datei-Explorers genutzt habe. Alle Ordner, die ich bei der letzten...
Apps 31. März 2025

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern

Windows 11 Datei-Explorer - letzte Ansicht nicht speichern: Wenn ich in Windows 11 den Datei-Explorer öffne wird mir immer die letzte Ansicht angezeigt, die ich vor dem Schließen des Datei-Explorers genutzt habe. Alle Ordner, die ich bei der letzten...
Games und Spiele 31. März 2025

Sind keine Windows 11 Thumbnail Ansichten für TIF - EPS - PSD Dateien vorhanden?: Hallo Community,ist dies von Microsoft so gewollt, dass man keine Miniaturansichten, also die Thumbnails für TIF , EPS oder PSD im Ordner und Explorer nicht aktivieren kann?JPG und PNG...
Games und Spiele 8. Januar 2024

Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden

Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden: Hallo liebe Community, ich habe gerade gestellt, das meine Unterordner mit wichtigen Mails in Outlook fehlen. Habe das im Internet gelesen, dass man überAnsicht > Ordnerbereich einstellung...
Microsoft Office 22. Februar 2020

Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden

Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden: Hallo liebe Community, ich habe gerade gestellt, das meine Unterordner mit wichtigen Mails in Outlook fehlen. Habe das im Internet gelesen, dass man überAnsicht > Ordnerbereich einstellung...
Outlook.com 22. Februar 2020

EPS Dateien in Excel einfügen

EPS Dateien in Excel einfügen: Seit dem Update (ca. Ende April 2017) meiner Windows 10 -Rechner können keine EPS-Dateien mehr in Excel eingebetten werden. Dies funktionierte seit vielen Jahren perfekt. Die Anzeige der alten...
Microsoft Office 30. Mai 2017

EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen

EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen: Windows 7 mit Office 2016 Standard Es lassen sich keine eps Dateien in eine Präsentation einfügen. Stattdessen öffnet sich der Adobe Illustrator, ohne die Datei anzuzeigen. Re-Installation des...
Microsoft Office 26. April 2017
Sind keine Windows 11 Thumbnail Ansichten für TIF - EPS - PSD Dateien vorhanden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.