Sind statistische Auswertungen von emails mittels Excel möglich?
Diskutiere und helfe bei Sind statistische Auswertungen von emails mittels Excel möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Derzeit lasse ich mir von smarten Steckdosen in meinem Haus Statusmails senden. Diese möchte ich nun mittels Excel statistisch auswerten.Beispiel, ab... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas David-Rehor, 12. Dezember 2023.
Thema:
Sind statistische Auswertungen von emails mittels Excel möglich? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Sind statistische Auswertungen von emails mittels Excel möglich? - Similar Threads - statistische Auswertungen emails |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auswertung in ExcelAuswertung in Excel: Liebe Community, ich möchte eine Excel Auswertung machen, in der Namen, Tage und in einer Spalte Gegebenheiten stehen. Die Auswertung soll die Namen Spalte B-H den einzelnen Gegebenheiten Spalte A...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2022 |
Schwierige Auswertung mit ExcelSchwierige Auswertung mit Excel: Hallo liebe Helfer und Helferinnen!Ich habe mal wieder ein etw. kniffliges Problem, wo man in der Auswertung um mehr als 2 Ecken denken muss. Ich bin ehrlich, das übersteigt meine Kapazitäten. Ich...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
eMail-Listeneinträge zählen und auswerteneMail-Listeneinträge zählen und auswerten: Hallo,
ich habe eine Exceltabelle mit nur einer Spalte. In der Spalte befinden sich knapp 65.000 eMail-Adressen. Gerne möchte ich Excel dazu bringen,
die verschiedenen Domains (also alles, was...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
Excel Statistik t-Test FehlermeldungExcel Statistik t-Test Fehlermeldung: Für eine Uni-Arbeit muss ich einen t-Test durchführen.
Allerdings kommt beim Ergebnis dann immer die Fehlermehldung #NV. Laut Microsoft bedeutet diese Fehlermeldung folgendes:
"Enthalten Matrix1...
|
Microsoft Office | 4. März 2018 |
Excel Ereignisspeicher auswertenExcel Ereignisspeicher auswerten: Guten Morgen Ihr Excel-Profis,
ich benötige einmal bitte eure Hilfe.
Ich möchte mir gerne auf der Arbeit mein Leben vereinfachen, indem ich nicht immer den Ereignisspeicher Händisch in die...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
Excel Tabelle auswertenExcel Tabelle auswerten: Ich verwende Microsoft Office Excel 2016 Pro. Ich habe eine Tabelle, in der linken Spalte A steht ein Preis in €, in der rechten B der Verwendungszweck (z.B. Essen, Campingplatz). Jetzt möchte ich...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Excel StatistikExcel Statistik: Hallo!
Kann mir jemand eine Kurzbeschreibung geben, wie ich mit Excel 2013 statistisch auswerte ob die Anzahl meiner erhobenen Werte eine statitische Signifikanz bewirken bzw.erzeugen? Danke für...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2017 |