Sind Sticker für kurzfristige Kampagnen geeignet?

Diskutiere und helfe bei Sind Sticker für kurzfristige Kampagnen geeignet? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für eine Aktion, die nur wenige Wochen läuft, überlege ich, Sticker einzusetzen. Mich würde interessieren, ob sich das in der Praxis lohnt oder... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 3. Oktober 2025 um 09:09 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Sind Sticker für kurzfristige Kampagnen geeignet?

Hallo, für eine Aktion, die nur wenige Wochen läuft, überlege ich, Sticker einzusetzen. Mich würde interessieren, ob sich das in der Praxis lohnt oder ob andere Werbemittel flexibler sind. Habt ihr Tipps, wie man Aufkleber gezielt für zeitlich begrenzte Kampagnen einsetzen kann?
    Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sind Sticker für kurzfristige Kampagnen geeignet? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Sind Sticker für kurzfristige Kampagnen geeignet? - Similar Threads - Sticker kurzfristige Kampagnen

Forum Datum

Kann man Studenten auch kurzfristig für Umzüge in Berlin buchen?

Kann man Studenten auch kurzfristig für Umzüge in Berlin buchen?: Hallo, manchmal muss ein Umzug sehr spontan organisiert werden, sei es durch Jobwechsel oder eine schnelle Kündigung der Wohnung. Wisst ihr, ob Studenten in Berlin auch kurzfristig einspringen...
Umfragen Mittwoch um 09:35 Uhr

Geeignet für kleine Umzüge

Geeignet für kleine Umzüge: Hallo, ich ziehe nur mit ein paar Möbelstücken und Kisten innerhalb Berlins um. Lohnt es sich dafür, studentische Umzugshelfer zu buchen, oder ist das eher für größere Umzüge gedacht?
Umfragen 9. August 2025

Leadgenerierung über Online-Kampagnen

Leadgenerierung über Online-Kampagnen: Hallo, wir wollen unsere Leadgenerierung über Online-Kampagnen verbessern. Wer kennt eine Agentur, die sich auf dieses Thema spezialisiert hat und das auch messbar umsetzt?
Umfragen 4. Juni 2025

Bei einigen Mails hängt sich Outlook kurzfristig auf

Bei einigen Mails hängt sich Outlook kurzfristig auf: Beim Betrachten von Mails von essen & trinken hängt sich beim scrollen im Lesebreich hängt sich Outlook 365 immer kurzfistig auf keine Rückmeldung und das scrollen geht nur ruckartig.Das gleiche...
Microsoft Office 16. November 2022

Kampagne gegen Raubkopierer auf der Games Convention

Kampagne gegen Raubkopierer auf der Games Convention: Mit einer verrückten Promotion wird die GVU und die Kampagne RESPE©T COPYRIGHTS der Filmbranche dieses Jahr während der Games Convention auf Raubkopierer aufmerksam machen. Vier Schauspieler...
Games 9. August 2007

Anti-DRM-Kampagne

Anti-DRM-Kampagne: Dass das neue Windows nicht nur die neuen beworbenen Funktionen mitbringt, ist kein Geheimnis, auch wenn Microsoft nicht mit diesen "verdeckten" Funktionen wirbt. Das Digital Rights Managment...
Microsoft Windows 19. Dezember 2006

Kampagne gegen die Caps-Lock-Taste

Kampagne gegen die Caps-Lock-Taste: HÖR AUF SO ZU SCHREIEN! - Kennt Ihr das. Man schreibt in nem Forum nen längeren Text und schaut dabei nicht auf den Monitor. Das Gleiche passiert einem, wenn man zum Beispiel Passwörter eingeben...
Offtopic 22. August 2006
Sind Sticker für kurzfristige Kampagnen geeignet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.