Single Code für 1 Jahr eingelöst, Family für 9 Monate wird angezeigt

Diskutiere und helfe bei Single Code für 1 Jahr eingelöst, Family für 9 Monate wird angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Lizenz Code für MS Office Single für 12 Monate eingegeben. Dieser wurde auch korrekt angezeigt.Es gab die Möglichkeit einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike34, 30. Juni 2024.

1. Heike34
    Heike34 Gast

Single Code für 1 Jahr eingelöst, Family für 9 Monate wird angezeigt

Hallo,ich habe einen Lizenz Code für MS Office Single für 12 Monate eingegeben. Dieser wurde auch korrekt angezeigt.Es gab die Möglichkeit einen kostenfreien Monat zu erhalten, wenn man die automatische Verlängerung nutzt. Dies wollte ich tun.Nun wird in meinem Account das Family Abo angezeigt, allerdings nur bis März - also für 9 Monate.Wie komme ich wieder zu meinem Single Abo für 12 Monate?Noch erwähnenswert, mein Family Abo wäre morgen ausgelaufen. Diesmal bewusst für Single entschieden.Beste Grüße,Heike

2. Peter.Star Win User

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

Das müsstest du aber im Account sehen ob Family oder Single.

Und nicht auf dem Smartphone. Die 1 TB gibt es nur online im OneDrive.

Nein, 99€ damit verlängerst du auf 1 Jahr Family + anteilige Restlaufzeit Single.
  3. WillfriedMädel Win User

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Hallo Therese,
    vielen Dank für die Ergänzung.
    <br />Das aktuelle Single-Abonnement läuft ab am 31. März 2024.
    Wenn ich jetzt die Umstellung auf Family buche, zahle ich sofort 99 € und ab 01.0.2024 erhalte ich also das Family-Abonnement
    ("Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €.").

Ich hatte mich aber daran orientiert:
    .....................
    Häufig gestellte Fragen
    <br />Behalte ich die Restzeit meines Abonnements, wenn ich jetzt ein Upgrade durchführe?
    <br />Ja. Bei einem Upgrade wird die Restzeit Ihres Abonnements dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
    Wenn Sie z. B. noch zwei Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Single-Abonnement übrig haben und ein Microsoft 365 Family-Upgrade für 1 Jahr (12 Monate) erwerben, weist Ihr Family-Abonnement eine Laufzeit von 14 Monaten auf.
    ..........................

Das scheint wohl in meinem Fall nicht zu funktionieren.
    Es wäre ja auch etwas vermessen, durch eine einmalige Zahlung von 99 € eine Umstellung des Single-Abonnements bis zum 31.03.2023 zu verlangen.
    Schade.
    <br />
  4. Jennifer Andree Win User

Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren

Hallo Dave,

vielen Dank!

Ich brauche aber nur die Single Lizenz für 1 Kind, nicht mehrere... gibt es da keine Möglichkeit? Die Family Lizenz kostet 30€ mehr im Jahr.

Viele Grüße

Jennifer
  5. Klaus Kastner Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

Hallo
    wie oben beschrieben habe ich mir ein 15Monate Paket gekauft und eingelöst. Nach dem eingeben des Produktkey stand das richtige neu Enddatum da.
    Jetzt im Konto steht ein anderes Datum und zwar um drei Monate kürzer.
    Mein Abo wär in 1,5 Monaten abgelaufen.
    Jedoch sollte die Laufzeit des neuen Abos addiert werden.
    handelt sich um family 365.
  6. Therese` Win User

Jahres Abo erworben, code kann nicht eingelöst werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Michaelscha,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wenn die Office-Aktivierung fehlschlägt, sehen Sie in der Titelleiste Ihrer Office-Apps nicht lizenziertes Produkt oder nicht-kommerzielle Verwendung / Nicht lizenziertes Produkt, und die meisten Funktionen von Office sind deaktiviert. Führen Sie die folgenden Schritte zur Problembehandlung aus:

1. Melden Sie sich mit dem richtigen Konto bei Office an. Bitte versuchen Sie, sich mit all Ihren E-Mail-Adressen anzumelden, falls Sie Office mit einer anderen E-Mail-Adresse gekauft haben. Überprüfen Sie Ihr Abonnement hier: https://account.microsoft.com/services/

2. Überprüfen Sie, ob mehrere Kopien von Office vorhanden sind. Zwei Installationen können Aktivierungskonflikte verursachen.

3. Überprüfen Sie Ihren Abonnementstatus. Schließen Sie alle Office-Apps und gehen Sie hier:

https://account.microsoft.com/services/

4. Wenn Office immer noch nicht aktiviert wird, versuchen Sie die Empfehlung hier https://support.microsoft.com/de-de/office/fehl..., um zusätzliche Hilfe zur Fehlerbehebung zu erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Single Code für 1 Jahr eingelöst, Family für 9 Monate wird angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Single Code für 1 Jahr eingelöst, Family für 9 Monate wird angezeigt - Similar Threads - Single Code Jahr

Forum Datum

Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?

Abo für 1 Jahr, wieso neue Abbuchung schon nach 9 Monaten?: Ich habe am 3.4.2024 das Abo für 1 Jahr bezahlt.Wieso wollen Sie NEU schon wieder am 3.1.25 abbuchen?
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Code kann nicht im Store eingelöst werden

Code kann nicht im Store eingelöst werden: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 5 gekauft und versuche seit ca. einer Stunde den Code im Store einzulösen, leider klappt es nicht. Habe es bereits auf der Seite:...
Apps 7. Mai 2022

Code kann nicht im Store eingelöst werden

Code kann nicht im Store eingelöst werden: Hallo, ich habe mir Forza Horizon 5 gekauft und versuche seit ca. einer Stunde den Code im Store einzulösen, leider klappt es nicht. Habe es bereits auf der Seite:...
Games und Spiele 7. Mai 2022

Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate

Amazon 365 Family 1 Jahresabonnement beim Einlösen nur 9 Monate: Hi,ich habe bei Amazon ein Microsoft 365 Family 6 Nutzer Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte 1 Jahresabonnement Download Code gekauft. Allerdings ergeben sich beim Einlösen dieses Abos nur...
Microsoft Office 25. November 2021

Dieser Code wurde bereits eingelöst

Dieser Code wurde bereits eingelöst: Hallo, ich Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich habe gerade die DVD Version des MSFS 2020 neu Installiert. Jetzt sagt er das mein Aktivierungscode bereits eingelöst wurde?? Es handelt...
Apps 26. Februar 2021

Jahres Abo erworben, code kann nicht eingelöst werden

Jahres Abo erworben, code kann nicht eingelöst werden: Ich habe einen produktkey für ein jahresabo erworben.... habe mich auf office.com mit meinem account angemeldet, über abo verwaltung code eingabe den key eingegeben. Es erschien eine...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Code kann nicht eingelöst werden

Code kann nicht eingelöst werden: Guthabencode kann nicht eingelöst werden, es steht „dieser Code wurde bereits eingelöst „ obwohl noch was oben ist!
Allgemeines 2. Februar 2019
Single Code für 1 Jahr eingelöst, Family für 9 Monate wird angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.