Single zu Business - Plan erscheint nicht
Diskutiere und helfe bei Single zu Business - Plan erscheint nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte gerne von Single auf Business Basic umsteigen, kann den Plan aber in meinem Konto nicht auswählen, da er nicht erscheint. Was mache ich falsch? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja Borowski, 24. Januar 2025.
Thema:
Single zu Business - Plan erscheint nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Single zu Business - Plan erscheint nicht - Similar Threads - Single Business Plan |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive for Business Plan 1OneDrive for Business Plan 1: Hallo Microsoft,ich habe gleich mehrere Fragen und hoffe sie können mir diese beantworten!1. Mit wieviel Geräten kann ich das normale OnDrive von Windows nutzen und wie groß ist der...
|
Microsoft Office | 16. August 2024 |
Business Plan 2 OneDriveBusiness Plan 2 OneDrive: Halloich habe eine Frage zum OneDrive Business Plan 2. Ist das nun ein unlimited Speicher oder nicht. In der genauen Beschreibung steht drin das man ab 1TB Speicher 5TB Speicher bekommt danach...
|
Microsoft Office | 13. August 2023 |
Rückerstattung nach Upgrade von Single auf BusinessRückerstattung nach Upgrade von Single auf Business: Ich habe die 365-Single-Lizenz erworben. Nach einer Testphase bin ich auf Business umgestiegen. Nun kann ich die Single-Lizenz zwar kündigen, aber habe die Kosten nicht rückerstattet bekommen.Was...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
Änderung des Abonnements von Microsoft 365 Family/Single auf einen Microsoft 365 Business PlanÄnderung des Abonnements von Microsoft 365 Family/Single auf einen Microsoft 365 Business Plan: Sehr geehrte Damen und Herren, besteht die Möglichkeit, das aktuell bestehende Abo auf das Business Standard Abo abzuändern? Danke vorab für Ihre Unterstützung Mit freundlichen Grüßen Thomas Dick
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Videokonferzen mit Skype for Business planenVideokonferzen mit Skype for Business planen: Hallo zusammen,
wir haben eine 3D-Kamera (Polycom CX5100) für einen unserer Konferenzräume angeschafft.
Unsere Konferenzräume liegen im EG in einen eigenen Netzwerk. Dort haben auch zwei weitere...
|
Microsoft Office | 9. April 2019 |
Werden die "Business" Pläne 2020 abgeschafft?Werden die "Business" Pläne 2020 abgeschafft?: Ich habe heute im AdminCenter/Nachrichtencenter eine Erinnerung an die Änderungen der Systemvoraussetzungen für Office 365 ab 2020 bekommen:
Reminder: Office 365 System Requirements for Client...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2018 |
Office 365 Admin für Business PlanOffice 365 Admin für Business Plan: Hallo,
ich habe einen Office 365 Business Plan mit 2 Lizenzen (1 für mich, 1 für meine Mitarbeiterin).
Zur Zeit bin ich noch Administrator, möchte das aber gerne weitergeben an eine dritte...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |