Site Usage reports across the entire SharePoint Intranet - creating a combined report

Diskutiere und helfe bei Site Usage reports across the entire SharePoint Intranet - creating a combined report im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi everyone,I need to analyze user activity across the entirety of SharePoint Intranet for my organization Communication sites. The metrics I need are... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tatiana K. A., 30. Januar 2023.

1. Site Usage reports across the entire SharePoint Intranet - creating a combined report

Hi everyone,I need to analyze user activity across the entirety of SharePoint Intranet for my organization Communication sites. The metrics I need are most visited pages, most read news, popular activity times, and popular search terms. The first three I can get from Site Usage Analytics, and the search terms are available on Microsoft Search in the site settings. But here comes the problem: every site has its own statistics, but I need a report across the entire network of sites the right term here is Site Collection, I believe. I have read that Hub Sites are able to combine reports into

2. Wolf Spohr Win User

Analysis of site usage

3. Wolf Spohr Win User

Benachrichtigung erhalten wenn externe Personen über Freigabelink Dateien herunterladen

Guten Morgen,
    Leider so nicht möglich hier einiges zu den Einstellungen, die gemacht werden können oder Berichte, die der Admin einsehen kann.
    Festlegen der Einstellungen SharePoint E-Mail-Benachrichtigungen - Microsoft-Support
    Microsoft 365-Berichterstellungsfeatures - Microsoft Service Assurance | Microsoft Learn
    Microsoft 365 Admin Center SharePoint-Websitenutzungsberichte - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Wenn Du frage zu PowerAutomate hast stelle die bitte hier den Power Automate hat einen eigenes Forum :
    Microsoft Power Automate Community - Power Platform Community (momentan nur in Englisch)
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Micrsoft Office 365 Business Support
  4. Georgi T. Win User

SharePoint Reporting Services

5. Wolf Spohr Win User

Office365 Business Login Historie

Guten Morgen,

Es gibt einige Möglichkeiten sich Berichte anzeigen zulassen.

Aktivität

Security und Compliance

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. Ingo TSV Win User

Export der Daten einer Seitenbibliothek

Hi Georgi,

maybe I should specify a bit. I am talking about a public Sharepoint Site, here I have a list of Subsites which I want to export. I know it works for an "Intranet" with document libraries and lists, but for a Site library on a public sharepoint site, the
    menu item does not exist.

Cheers

Ingo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Site Usage reports across the entire SharePoint Intranet - creating a combined report - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Site Usage reports across the entire SharePoint Intranet - creating a combined report - Similar Threads - Site Usage reports

Forum Datum

Leistungsüberwachung - perfmon /report

Leistungsüberwachung - perfmon /report: Hallo, ich habe den Befehl perfmon /report über die Eingabeaufforderung eingegeben. Habe daraufhin festgestellt das mir ein paar Treiber fehlen, habe diese installiert und wollte nochmal...
Apps 17. Oktober 2024

Leistungsüberwachung - perfmon /report

Leistungsüberwachung - perfmon /report: Hallo, ich habe den Befehl perfmon /report über die Eingabeaufforderung eingegeben. Habe daraufhin festgestellt das mir ein paar Treiber fehlen, habe diese installiert und wollte nochmal...
Games und Spiele 17. Oktober 2024

Wiederholte Fehlermeldung im Report

Wiederholte Fehlermeldung im Report: Hallo,ich habe in der Ereignisanzeige nach einem Blue-Screen folgende Fehlermeldungen bzw. Warnungen entdeckt:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root...
Apps 28. November 2021

Wiederholte Fehlermeldung im Report

Wiederholte Fehlermeldung im Report: Hallo,ich habe in der Ereignisanzeige nach einem Blue-Screen folgende Fehlermeldungen bzw. Warnungen entdeckt:Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root...
Games und Spiele 28. November 2021

Intranet mit Sharepoint

Intranet mit Sharepoint: Hallo, ich bin gerade dabei unser Intranet mit Sharepoint zu erstellen. Ich suche nach einer simplen Möglichkeit eine Art Geburtstagskalender einzupflegen. Funktioniert dies hier mit einer...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Teilnehmer report anfragen

Teilnehmer report anfragen: Hallo wir machen Webmeeting in Teams mit 60-100 Teilnehmern. Wie möchten nun nach einem Call oder Meeting eine Übersicht darstellen, wer an dem jeweiligen Call teilgenommen hat . Wie geht...
Microsoft Office 15. April 2020

Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?

Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?: Hallo Community. Ich glaube ich habe in Excel einen Berechnungsbug gefunden. Bei einer einfachen Berechnung =(D7+E7/10) erhalte ich das Ergebnis 6,93889E-18. Eigentlich sollte 0 rauskommen. Wo...
Microsoft Office 17. November 2016
Site Usage reports across the entire SharePoint Intranet - creating a combined report solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.