Sitzungsfehler - Genauere Informationen?

Diskutiere und helfe bei Sitzungsfehler - Genauere Informationen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in der Ereignis Anzeige von Windows allein heute 10mal diese Fehlermeldung. "Beim Starten der Sitzung "dc3a3596-71e1-45a3-b2ea-39ad5322fe51"... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stefan Kramer, 25. August 2022.

1. Sitzungsfehler - Genauere Informationen?

Ich habe in der Ereignis Anzeige von Windows allein heute 10mal diese Fehlermeldung. "Beim Starten der Sitzung "dc3a3596-71e1-45a3-b2ea-39ad5322fe51" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022." Der Code sagt aus, dass Zugriff auf etwas nicht erlaubt wurde, soweit ich das verstanden habe. Diese Fehlermeldungen sind heute innerhalb von 15min enstanden, jedes Mal mit der Ereignis-ID 2.Als Protokollname wird "Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin", geführt. Kann ich genauer einsehen, was angefordert wurde aber nicht erlaubt wurde? AV si

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sitzungsfehler - Genauere Informationen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Sitzungsfehler - Genauere Informationen? - Similar Threads - Sitzungsfehler Genauere Informationen

Forum Datum

Genauigkeit der Datennutzung in Windows

Genauigkeit der Datennutzung in Windows: Hallo,ich möchte an meinem Arbeitsrechner die Datennutzung / Download prüfen, es gibt keine Möglichkeit zur Installation eines entsprechenden Datenlogger-Programms.Windows bietet die Möglichkeit...
Apps 28. August 2024

Was genau ist damit gemeint?

Was genau ist damit gemeint?: Zahlbar rein netto. Das hab ich jetzt schon so oft auf Rechnungen gelesen. Klingt für mich trotzdem nicht schlüssig. Was bedeutet das eigentlich genau?
Allgemeines 22. Juli 2024

Hackangriff oder was genau ist hier passiert?

Hackangriff oder was genau ist hier passiert?: Hallo,Ich habe im Internet gesurft und auf einmal hat sich eine künstliche Stimme gemeldet. Sie sagte ungefähr das meine IP-Adresse gestohlen wurde und irgendwas wegen Identitätsdiebstahles. Es...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Was genau ist eine Umschuldung?

Was genau ist eine Umschuldung?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt einen Kredit aber ich muss sagen, dass der Kredit mir schon etwas zu teuer ist. Wenn ich jetzt eine Umschuldung mache, was genau bedeutet das?
Umfragen 29. September 2023

Sitzungsfehler - Genauere Informationen?

Sitzungsfehler - Genauere Informationen?: Ich habe in der Ereignis Anzeige von Windows allein heute 10mal diese Fehlermeldung. "Beim Starten der Sitzung "dc3a3596-71e1-45a3-b2ea-39ad5322fe51" ist der folgende Fehler aufgetreten:...
Apps 25. August 2022

Kopfzeile sperren wie genau

Kopfzeile sperren wie genau: Hallo alle zusammen, Ich benutze Word und Exel 2010 Ich habe für unseren Verein eine Kopfzeile neu erstellt, diese beinhaltet neben einer Tabelle und darin enthaltenden Grafiken auch Schrift....
Microsoft Office 21. Januar 2020

Genau 2.000 Mitglieder!

Genau 2.000 Mitglieder!: Hi, mir is gerade aufgefallen, das wir seit eben genau 2.000 Mitglieder haben! Da wollte ich mal gratulieren und gleichzeitig silvius_1 begrüßen! :34: :34: :33:
Offtopic 3. September 2006
Sitzungsfehler - Genauere Informationen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.