Skype Account löschen

Diskutiere und helfe bei Skype Account löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich hatte mir vor einiger Zeit ein Skype Konto mit einer E-Mail-Adresse erstellt, für die ich keinen Account bei Microsoft habe. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannah_789, 6. April 2022.

1. Hannah_789
    Hannah_789 Gast

Skype Account löschen

Guten Abend,ich hatte mir vor einiger Zeit ein Skype Konto mit einer E-Mail-Adresse erstellt, für die ich keinen Account bei Microsoft habe. Nun habe ich keine Möglichkeit gefunden, meinen Skype Account zu löschen.Habt ihr hilfreiche Tipps?Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antwort.Freundliche Grüße

2. Hilla B. Win User

Skype Account löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, guten Abend!
    Um Ihr Skype-Konto zu löschen, müssen Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden. Ich verstehe, dass Sie mit dieser E-Mail kein Microsoft-Konto erstellt haben, aber dieses Microsoft-Konto existiert, da Skype ein Verbraucherdienst ist, auf den über ein Microsoft-Konto zugegriffen wird. Das heißt, Sie benötigen ein Microsoft-Konto, um auf Sype zuzugreifen. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

1. Gehe zu https://account.live.com/closeaccount.aspx?uaid...

2. Melden Sie sich mit Ihrer SKYPE-E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an und prüfen Sie, ob Sie sich anmelden können. Wenn Sie dies nicht können, geben Sie einfach die E-Mail ein und klicken Sie auf <Recover password="">.

3. Nach dem Einloggen klicken Sie auf <NEXT>

4. Wählen Sie in der Dropdown-Liste Wählen Sie einen Grund aus, warum Sie das Konto schließen.

5. Wählen Sie Konto zum Schließen markieren .

Ihr Microsoft-Konto und folglich SKYPE werden innerhalb von 60 Tagen gekündigt. Wir warten 60 Tage, bevor wir Konten dauerhaft löschen, falls Sie Ihre Meinung ändern oder auf etwas zugreifen müssen, bevor es verschwindet. Sie können Ihre Meinung während der 60 Tage jederzeit ändern, melden Sie sich einfach an, um sich abzumelden.
    </NEXT></Recover>
  3. DanielHamann- [O365] Win User

Lync for Mac - Skype Kontakte lassen sich nicht hinzufügen

Hallo,

Verbindung zwischen SfB und Skype mit Live ID geht nun.

Wann wird die Verbindung zwischen SfB und normalen Skype Account möglich sein?
  4. marlang Win User

Office 365 Konto löschen / Neu erstellen

Ich melde mich mit meinem korrekten Microsoft-Konto ab und wieder an.

Der Office-Account ist aber an das MS-Konto geknüpft und damit auch das Skype-Konto.

Selbst wenn ich über die Officekontoverwaltung online gehe und mein Skype-Profil aufrufe, steht nach wie vor der unerwünschte Skype-Name dort.

Wenn ich mich also auch an anderen Geräten mit meinem Konto bei Skype anmelde, habe ich dennoch die Kontakte und den hinterlegten Skype-Namen des anderen Kontos.
  5. KrystianZerressen Win User

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

Hallo. Danke für die Antwort.
    <br />Also ich habe über den playstore das Office 365 für ein Monat gratis abgeschlossen und danach eine Mail bekommen das ihr Skype aktiviert wurde als Abo. Aber besitze kein Skype und kein Skype Konto. Danach habe ich es gekündigt das Office 365. Ist das Skype mit gekündigt oder muss ich da was machen, denn auf meinem Account steht wenn ich Skype kündigen möchte das es nur über Office geht.
    <br />
  6. 31335b5d-0275-4c25-a Win User

SFB Anmeldung nicht möglich

Hi,

das hat nich geholfen, konnte ich mir aber denken das es nichts mit der Lizenz zu tun hat.

PC-1 mit Benutzer "Max Mustermann" keine verbindung zu Skype möglich, weder mit AD Account noch mit Onmicrosoft Cloud Accounts.

PC-1 mit Benuzter "Frieda Mustermann" Alle verbindungen funktionieren sauber.

PC-2 mit Benutzer "Max Mustermann" keine verbindung zu Skype möglich, weder mit AD Account noch mit Onmicrosoft Cloud Accounts.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Account löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Account löschen - Similar Threads - Skype Account löschen

Forum Datum

wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?

wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?: wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?
Apps 21. Dezember 2024

wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?

wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?: wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?
Games und Spiele 21. Dezember 2024

Win10-Skype löschen

Win10-Skype löschen: Hallo Gemeinde!Ist was besonders zu beachten, wenn man Skype löschen möchte?Gruß Hoest Weisser
Apps 25. August 2023

Win10-Skype löschen

Win10-Skype löschen: Hallo Gemeinde!Ist was besonders zu beachten, wenn man Skype löschen möchte?Gruß Hoest Weisser
Games und Spiele 25. August 2023

Skype-Account trennen

Skype-Account trennen: Hallo Support, ich habe in meinem Outlook-Account eine Verknüpfung zu einem Skype-Account, der von meiner Firma angelegt wurde. Nun habe ich die Firma verlassen und möchte den Skype-Account aus...
Outlook.com 31. Oktober 2019

Löschen meines Accounts

Löschen meines Accounts: Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich meinen E-Mail Account löschen kann? Danke! Lg
Outlook.com 14. April 2017

skype – komplett löschen

skype – komplett löschen: Liebe Gemeinschaft, auf https://outlook.live.com werde ich, wenn ich auf die Sprachblase rechts oben gehe, und auch anderweitig, mit skype konfrontiert. Meine Kontakte dort sind veraltet,...
Outlook.com 27. März 2017
Skype Account löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.