Skype for Business - alte Chatverläufe in normalen Chatfenstern anzeigen

Diskutiere und helfe bei Skype for Business - alte Chatverläufe in normalen Chatfenstern anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in Skype for Business einen Chat mit einer Person öffne, mit dieser Person chatte und anschließend das Chatfenster schließe, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FHo48, 8. Oktober 2018.

1. FHo48
    FHo48 Gast

Hallo,

wenn ich in Skype for Business einen Chat mit einer Person öffne, mit dieser Person chatte und anschließend das Chatfenster schließe, dann habe ich das Problem, dass beim nächsten öffnen des Chatfensters (derselben Person) alle zuvor geschriebenen und empfangenen Nachrichten nicht in dem neu geöffneten Chatfenster angezeigt werden.

Ich kann den Verlauf dann zwar über Outlook aufrufen und nachlesen, jedoch ist dies sehr umständlich.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den bisherigen Chatverlauf im Chatfenster direkt angezeigt bekomme (ähnlich wie bei WhatsApp oder anderen Messenger-Diensten: Beim Öffnen des Chatfensters wird hier der gesamte bisherige Verlauf angezeigt).

Vielen Dank und beste Grüße

FHo

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Fho,

Es gibt keine solche Option in Skype for Business und wie du oben beschrieben hast, sollst du
    übers Outlook die Unterhaltungsgeschichte finden. Das Thema ist auch in
    Uservoice besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. consultant-ucc Win User

Hallo FHo48,

unter "Unterhaltungen" im Skype Fenster, werden im Reiter "Alle" die

Gespräche aufgelistet und mit einem Doppelklick öffnet sich auch wieder das Chat-Fenster.

Mit freundlichen Grüßen
  4. VikLip Win User

Skype for Business Chat / Unterhaltungen nicht splitten wenn Fenster geschlossen wird.

Hallo Galin Karlov,

erstmal danke für die Antwort.

Naja, das man eine alte Unterhaltung aufrufen kann und dort weiter chatten kann ist mir bewusst und auch bekannt gewesen. Aber ich würde halt gerne wenn ich in Skype ein Doppelklick auf eine Person tätige einfach den alten Chatverlauf sehen. Aber anscheinend
    hat Skype for Business diese Funktion nicht.

Gruß
  5. Daniel Albert - effe Win User

Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

Guten Morgen,

ich habe mich gestern Abend nochmal mit Skype for Business beschäftigt und verstehe absolut nicht die Logik dahinter. Ich habe eine O365 Business Premium Lizenz. Skype for Business ist ja super in Outlook integriert. Ich kann Skype Besprechungen direkt als
    Termin eintragen. Auch könnte ich direkt die Kontakte über Skype anrufen - leider habe ich aber kein Guthaben.

Nun habe ich mir gestern den Skype Manager angeschaut. Da kann ich mir aber nur eine Rufnummer und Guthaben für einen normalen Skype Zugang kaufen, nicht für Skype for Business ???? Warum gibt es hier diese Unterschiede ?

Wie kann ich als Einzelunternehmer ohne große Kosten zu verursachen über SKype for Business auf Festnetz und Handy telefonieren oder geht das nur über das normale Skype?

Wen ja wie bekommen ich das normale Skype in Outlook integriert ?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Skype for Business Server- Gespräche werden unterbrochen.

Hallo,

Hast du Skype for Business lokal Server oder Skype for Business Online von Office 365? Geht es um PBX Telefongespräche oder normaler Skype for Business Gespräch?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business - alte Chatverläufe in normalen Chatfenstern anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business - alte Chatverläufe in normalen Chatfenstern anzeigen - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Anzeige aller Besprechungsteilnehmer Skype for Business

Anzeige aller Besprechungsteilnehmer Skype for Business: Hallo, In unserer wöchentlichen Videokonferenz befinden sich ca. 20 Teilnehmer, jedoch sehen alle nur sechs Videoteilnehmer, die restlichen rutschen im Bildschirm weiter runter, so dass sie...
Microsoft Office 23. April 2020

ich habe office 365 und nutze skype for business - mein "normales" skype funktioniert...

ich habe office 365 und nutze skype for business - mein "normales" skype funktioniert...: Sowohl die Nutzung von skype for business funktioniert nicht immer einwandfrei als auch siehe oben, mein "normales" skype funktioniert gar nicht mehr. Ich würde gerne beide skypes behalten. Wann...
Microsoft Office 5. April 2018

Skype for Business - Normaler Skype anruf

Skype for Business - Normaler Skype anruf: DIE UNTEN ANGEFÜHRTE FRAGE WURDE 2016 SCHON GESTELLT - LEIDER HABE ICH DAS GLEICHE PROBLEM UND FINDE KEINE LÖSUNG. Von einem normalen Skype Account aus kann ich mich nicht anschreiben lassen,...
Microsoft Office 6. März 2018

Fensterinhalt teilen bei Kontakt Skype for Business zu normalen Skype nutzer

Fensterinhalt teilen bei Kontakt Skype for Business zu normalen Skype nutzer: Guten Morgen, ich hatte diese Woche ein Telefonat mit einem Kunden per Skype. Der Kunde hat nur das normale Skype und ich verwende Skype for Business. er und auch ich konnten den Fensterinhalt...
Microsoft Office 20. September 2017

Skype Chatverlauf

Skype Chatverlauf: Warum kann man chatverlauf skype nicht löschen?
Microsoft Office 21. Juni 2017

Skype for Business offline anzeigen?

Skype for Business offline anzeigen?: Hallo zusammen, ist es möglich sich, in Skype for Business in Office 365, auch als offline anzeigen zu lassen? Vielleicht durch einen Trick? Danke
Microsoft Office 4. Mai 2017

Skype for Business offline anzeigen?

Skype for Business offline anzeigen?: Hallo zusammen, ist es möglich sich, in Skype for Business in Office 365, auch als offline anzeigen zu lassen? Vielleicht durch einen Trick? Danke
Microsoft Office 3. Mai 2017
Skype for Business - alte Chatverläufe in normalen Chatfenstern anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.