Skype for Business: Fragen zum Anrufplan

Diskutiere und helfe bei Skype for Business: Fragen zum Anrufplan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich arbeite in einem kleinen Betrieb, wo drei Benutzer Office 365 E5 Lizenzen und sechs Benutzer E3 Lizenzen nutzen. Wir planen auf SfB... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natascha Rohde, 3. August 2018.

1. Skype for Business: Fragen zum Anrufplan

Guten Tag,

ich arbeite in einem kleinen Betrieb, wo drei Benutzer Office 365 E5 Lizenzen und sechs Benutzer E3 Lizenzen nutzen.

Wir planen auf SfB als Telefonanlage umzusteigen. Daher habe ich ein paar Fragen zu den Anrufplänen:

1) Gehe ich Recht der Annahme, dass man nur einen Anrufplan für die gesamte Organisation benötigt?

2) Wie viele Freiminuten gibt es beim Anrufplan in der DACH-Region der für 20,20€ auf der Website angeboten wird?

Generell scheint es verschiedene Staffelungen für die Freiminuten zu geben. Wie sind die Preise hierfür?

3) Was passiert, wenn die Freiminuten im Kontigent des Anrufplanes (Inland & Ausland) aufgebraucht sind?

Wie teuer sind dann die Anrufe? (DACH-Region)?

Ich freue mich auf Rückmeldung,

Natascha

PS: Ich bin in unsererem Betrieb kein Admin und kann daher nicht im Office 365 Admin Center nachschauen.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Skype Business Plan 2 mit Telefonie ergänzen

Hallo,

Damit du Skype for Business Telefonnanrufe machen kannst gibt es folgende Variante in Office 365. Man braucht
    Telefonsystem + Anrufplan:

1. Ein Telefonsystem ist in Enterprise E5 inkludiert und wenn du dieser Plan gekauft hast brauchst du nur zusätzlich
      Anrufplan zu kaufen.
    2. Wenn Du Enterprise E1 oder E3 hast, brauchst du zusätzlich Telefonsystem zu kaufen +
      Anrufplan.

Mit Skype for Business Plan 2 wird es nicht funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

Hallo Nicolette,

Wenn du Office 365 E3 hast, dann hast du die Vollversion von Skype for Business installiert.

Damit du Skype for Business Telefonnanrufe machen kannst gibt es folgende Variante in Office 365. Man braucht

1. Einen Telefonsystem ist in Enterprise E5 inkludiert und wenn du dieser Plan gekauft hast brauchst du nur zusätzlich
      Anrufplan zu kaufen.
    2. Wenn Du Enterprise E1 oder E3 hast, brauchst du zusätzlich Telefonsystem zu kaufen +
      Anrufplan.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Galin Karlov MSFT Win User

S4B als Telefonie nutzen

Hallo Horst,

1. Einen Telefonsystem ist in Enterprise E5 inkludiert und wenn du dieser Plan gekauft hast brauchst du nur zusätzlich
      Anrufplan zu kaufen.
      Anrufplan.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal folgendes an.

Die ist ein
    Artikel
    der sich mit dem Thema intelligenter Kommunikation und die Veränderungen die wir Planen.

Hier
    noch einige Informationen zu Anrufe in Teams,

Zum Thema Preis schaue einmal
    hier
    .

Und
    hier
    noch wichtige Informationen .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business: Fragen zum Anrufplan - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business: Fragen zum Anrufplan - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

skype for business

skype for business: Ich habe Office 365 Personal gekauft und installiert. Skype for Business wird angezeigt, ich kann es aber nicht starten. was muss ich tun?
Microsoft Office 4. April 2020

Skype for Business

Skype for Business: Hallo, ich nutze Skype for Business. Kann man das Fensterchen, was aufploppt sobald man einen Anruf erhält vergrößern? Wenn man sich grade im Team berät, geht übersiehtman es sehr leicht....
Microsoft Office 12. April 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business

Skype for Business: Hallo zusammen, wie kann ich in der Arbeit den Status: Abwesend - Kein Chat bzw. in Englisch Away- No VOIP einstellen? Einige Kollegen haben diesen Status immer wieder. Leider weis ich...
Microsoft Office 8. August 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018
Skype for Business: Fragen zum Anrufplan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.