Skype for Business kaufen ohne Offcie 365

Diskutiere und helfe bei Skype for Business kaufen ohne Offcie 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wie kann ich eine Skype for Business Client Lizenz für einen Einzelarbeitsplatz erwerben, ohne dafür Office 365 nutzen zu müssen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.Aust, 10. April 2020.

1. C.Aust
    C.Aust Gast

Hallo Community,

wie kann ich eine Skype for Business Client Lizenz für einen Einzelarbeitsplatz erwerben, ohne dafür Office 365 nutzen zu müssen?

Herzlichen Dank im Voraus für ein Feedback!

Christian

2. Peter.Star Win User

Hallo,

manchmal hilft auch die Suche mit der Suchmaschine deines geringsten Misstrauens.

Hier findest du Informationen dazu.

Peter
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

Hallo Nicolette,

Wenn du Office 365 E3 hast, dann hast du die Vollversion von Skype for Business installiert.

Damit du Skype for Business Telefonnanrufe machen kannst gibt es folgende Variante in Office 365. Man braucht
    Telefonsystem + Anrufplan:

1. Einen Telefonsystem ist in Enterprise E5 inkludiert und wenn du dieser Plan gekauft hast brauchst du nur zusätzlich
      Anrufplan zu kaufen.
    2. Wenn Du Enterprise E1 oder E3 hast, brauchst du zusätzlich Telefonsystem zu kaufen +
      Anrufplan.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Skype Business Plan 2 mit Telefonie ergänzen

Hallo,

Damit du Skype for Business Telefonnanrufe machen kannst gibt es folgende Variante in Office 365. Man braucht

1. Ein Telefonsystem ist in Enterprise E5 inkludiert und wenn du dieser Plan gekauft hast brauchst du nur zusätzlich
      Anrufplan zu kaufen.
    2. Wenn Du Enterprise E1 oder E3 hast, brauchst du zusätzlich Telefonsystem zu kaufen +
      Anrufplan.

Mit Skype for Business Plan 2 wird es nicht funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Galin Karlov MSFT Win User

S4B als Telefonie nutzen

Hallo Horst,

1. Einen Telefonsystem ist in Enterprise E5 inkludiert und wenn du dieser Plan gekauft hast brauchst du nur zusätzlich
      Anrufplan zu kaufen.
      Anrufplan.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Skype for Business

Hallo PinarAcar,

Wenn Du Skype for Business Lizenz hast, kannst du Skype for Business Klient von deinem

Office 365 Konto
    herunterladen und nutzen. Du brauchst nicht zusätzlich Office Packet von Office 365 zu kaufen.

Inzwischen habe ich auch Skype for Business Lizenzen erworben, allerdings kein Office 365.

Skype for Business Online ist ein Teil von Office 365 und du hast nur dieser Dienst gekauft. Office 365 bietet auch andere Dienste an wie Exchange Online, SharePoint Online, Office Anwendungen u.a. und man kann sich entscheiden was braucht und den
    richtigen Plan für sich auswählen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business kaufen ohne Offcie 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business kaufen ohne Offcie 365 - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business auf Office 365

Skype for Business auf Office 365: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft und Office365 runtergeladen und bin gerade im Probemonat. Leider kann ich lediglich Skype aber nicht Skype for Business installieren. Wenn ich Skype...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Office 365 for Business / Skype for Business

Office 365 for Business / Skype for Business: Wenn ich auf meinem Rechner (Win10 1803) Skype for Business starte muss ich mich z. B. in Excel/Word/Outlook ... erneut bei meinem Konto anmelden. Aus irgendwelchen Gründen erfolgt eine...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business einzeln kaufen?

Skype for Business einzeln kaufen?: Hallo, ich nutze Office 365 Personal und möchte gerne Skype for Business dazu kaufen. Im Paket ist ja nur das normale Skype enthalten. Wie zu erwarten ...... war der Microsoft Support auf mit...
Microsoft Office 9. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

skype for business

skype for business: Hallo, skype for business blockiert Word und Excel was kann ich tun
Microsoft Office 10. November 2017
Skype for Business kaufen ohne Offcie 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.