Skype for Bussiness Problem auf iPhone X

Diskutiere und helfe bei Skype for Bussiness Problem auf iPhone X im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben derzeit folgendes Problem: Ein Anwender meldet sich mit seinem O365 Konto auf einem iPhone X an S4B an. Chatten funktioniert ohne Probleme.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichalisMpouras, 28. Januar 2019.

1. Skype for Bussiness Problem auf iPhone X

Wir haben derzeit folgendes Problem: Ein Anwender meldet sich mit seinem O365 Konto auf einem iPhone X an S4B an. Chatten funktioniert ohne Probleme. Wenn er jedoch jemanden darüber anrufen möchte, kommt der Anruf Bildschirm und dann die Meldung: "Server ruft an. Bitte warten Sie." Danach passiert nichts weiter. Beim Angerufenen erscheint auch kein Anruf in Abwesenheit o.ä..

Auf einem iPhone 7 bestehen keine Probleme. Die App wurde mehrfach neu installiert auf dem X. Die Einstellungen auch überprüft, diese gleichen sich mit dem auf dem 7er.

Hat hier jemand noch eine Idee ?

MfG

Michalis

2. MichalisMpouras Win User

Hallo,

erst einmal Danke für die Antwort! Leider war die Hörgeräte Kompatibilität bereits ausgeschaltet. Auch war der Punkt verschoben. Also lag es vermutlich nicht daran.

Mit freundlichem Gruß

Michalis Mpouras
  3. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Bitte schaue Dir einmal die Lösung
    hier
    an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst DU nachlesen wo Du sie findest und beantwortest.

Feue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. VladiS111 Win User

Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

Habt ihr eine Weiterleitung eingerichtet?

Was habt ihr denn: Skype oder Skype for Business?

ot: mit Skype for Mac hat die Frage nichts am Hut, bei dem Problem ist das Endgerät irrelevant.
  6. Diego__B Win User

ich möchte Skype for Business mit Whiteboard und Sharing Funktion kaufen. Wo? Was kostet es?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Bussiness Problem auf iPhone X - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Bussiness Problem auf iPhone X - Similar Threads - Skype for Bussiness

Forum Datum

Skype for Business - Audio Problem

Skype for Business - Audio Problem: Windows 10 aktuelle Version - Skype for Bunsiness installiert und alles funktioniert einwandfrei !! LEIDER muss ich unten eine Kategorie auswählen...warum - es ist ein grunds. Problem egal ob...
Microsoft Office 15. März 2021

Skype for Business - Problem seit Samstag

Skype for Business - Problem seit Samstag: Guten Tag, ich habe seit Samstag ein riesengroßes Problem. Beim Öffnen von SfB bekam ich den Hinweis, dass SfB jetzt durch Teams ersetzt wird, diesen habe ich geschlossen ... Ich sehe in SfB...
Microsoft Office 13. Mai 2019

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern: Guten Tag zusammen, ich möchte den Speicherplatz für mein OneDrive for Business erweitern. Ich habe das bereits einmal gemacht, und zwar wie auf dieser Seite beschrieben:...
Microsoft Office 16. März 2019

Skype for Business DNS Problem

Skype for Business DNS Problem: Hallo, die Anmeldung bei Skype for Business schlägt fehl: "Skype könnte keinen SfB Server für .onmicrosoft.com finden. Möglicherweise ein Problem mit DNS-Konfiguration für Ihre Domäne (Es ist...
Microsoft Office 23. April 2018

OneDrive for Bussiness Bibliothek Adresse

OneDrive for Bussiness Bibliothek Adresse: Ich versuche, OneDrive for Bussiness auf meinem PC zum laufen zu kriegen. Was man wie bei "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" angeben soll, habe ich erst nicht verstanden. Dann habe...
OneDrive 4. Oktober 2017

Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts: Leider kann ich in der aktuellen Skype Bussiness Verion auf dem Mac, keine Kontakte hinzufürgen. Die Optionspunkte sind grau. Was ist das Problem.
Microsoft Office 28. Oktober 2016

OneDrive for Bussiness

OneDrive for Bussiness: Guten Dank, ich benutze nun seit Monaten ODB. Mein Rechner hat eine SSD-Speicher mit 120 GB (LW C) und eine eingebaute Festplatte (LW E) mit 1 TB. Auf dem LW C die Programme, auf LW E die Daten....
OneDrive 25. Oktober 2016
Skype for Bussiness Problem auf iPhone X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.