Skype funktioniert nicht einwandfrei unter WIN 10

Diskutiere und helfe bei Skype funktioniert nicht einwandfrei unter WIN 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich Windows10 auf meinem Rechner habe (vorher 8.1) funktioniert skype nicht und meldet "kein Zugriff auf die Soundkarte". Alle anderen Video-,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von EngelbertSmit, 7. November 2016.

1. Skype funktioniert nicht einwandfrei unter WIN 10

Seit ich Windows10 auf meinem Rechner habe (vorher 8.1) funktioniert skype nicht und meldet "kein Zugriff auf die Soundkarte". Alle anderen Video-, Audio-Apps funktionieren einwandfrei! Sowohl Mikrophon-Aufnahme als auch Wiedergabe.

Ich habe Skype neu installiert, Treiber aktualisiert, verschiedene Einstellungen ausprobiert - ohne Ergebnis! Wer kann mir helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype funktioniert nicht einwandfrei unter WIN 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Skype funktioniert nicht einwandfrei unter WIN 10 - Similar Threads - Skype funktioniert einwandfrei

Forum Datum

Navigationsbereich funktioniert nicht mehr einwandfrei

Navigationsbereich funktioniert nicht mehr einwandfrei: Ich habe große Probleme mit der Navigationsleiste. Wenn ich Überschriften verschiebe, zerschießt es mir die Überschriften. Was kann ich tun? Manchmal werden auch nicht mehr alle Überschriften in...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Navigationsleiste funktioniert nicht mehr einwandfrei

Navigationsleiste funktioniert nicht mehr einwandfrei: Ich habe große Probleme mit der Navigationsleiste. Wenn ich Überschriften verschiebe, zerschießt es mir die Überschriften. Was kann ich tun? Manchmal werden auch nicht mehr alle Überschirften in...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Update von WIN 10 funktioniert nicht

Update von WIN 10 funktioniert nicht: Vor geraumer Zeit musste die Festplatte in meinem Notebook ASPIRE 5750 G ausgetauscht werden. Sie wurde durch ein SSD ersetzt. Windows 10 wurde installiert. Die ersten Updates haben funktioniert....
Apps 8. November 2021

Update von WIN 10 funktioniert nicht

Update von WIN 10 funktioniert nicht: Vor geraumer Zeit musste die Festplatte in meinem Notebook ASPIRE 5750 G ausgetauscht werden. Sie wurde durch ein SSD ersetzt. Windows 10 wurde installiert. Die ersten Updates haben funktioniert....
Games und Spiele 8. November 2021

Startmenue funktioniert nicht win 10

Startmenue funktioniert nicht win 10: Ein freundliches Hallo ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: beim linken Mausklick auf das Startersymbol erscheint folgende Fehler meldung: Schwerwiegender Fehler Ihr Start menü...
Apps 2. März 2020

skype funktioniert nicht

skype funktioniert nicht: skype funktioniert nicht
Apps 13. November 2017

skype funktioniert nicht

skype funktioniert nicht: Ich habe Skype und Logitech Kamera C525 im Windows 10 Ver. 1703 neu installiert. Der Audio- und Videotest nach der Installation funktionierte tadellos. Der Echo - Test und auch Verbindungen im...
Apps 1. September 2017
Skype funktioniert nicht einwandfrei unter WIN 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.