Skype Grundeinstellung

Diskutiere und helfe bei Skype Grundeinstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Meien Frage ist: Wo kann ich die Schriftgröße und die Schriftart einstellen. Ich habe WIN10 und am heutigen Tag Skype aktualiesiert. Bitte um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeryMuc, 29. Juni 2018.

1. GeryMuc
    GeryMuc Gast

Skype Grundeinstellung

Hallo

Meien Frage ist: Wo kann ich die Schriftgröße und die Schriftart einstellen. Ich habe WIN10 und am heutigen Tag Skype aktualiesiert.

Bitte um Anleitung. Vielen Dank im Voraus

Gruß

GeryMuc

2. Diego_B Win User

Skype Grundeinstellung

Hallo GeryMuc,

Danke für deine Nachricht.

Im folgenden Support Artikel findest du eine Anleitung dazu.

Melde dich bei Fragen sehr gerne wieder bei uns.

Viele Grüße

Diego B.
  3. GeryMuc Win User

Skype Grundeinstellung

Hallo Diego

Leider ist Ihre Abtwort zu meiner Frage nicht auf Drr Seite zu finden die Hier vorgeschlagen wurde.

Die Seite Chat & SMS ist nicht in meiner INstallation zu sehen oder besser nicht auffindbar.

Ich Habe WIn10 Prof und alle derzeitigen Update sind vorhanden und WIN10 läuft einwandfrei.

Der Button Chat isz klickbar, leider dann ohne Reaktion.

Bitte um Hilfe.

Gruß

Gery
  4. -CHF- Win User

Aufzählungszeichen-Grundeinstellung

Hi

drücke bitte mal

Strg+Shift+S

es wird der Bereich "Formatvorlage übernehmen" angezeigt.

Klicke auf "Ändern" und im angezeigten Dialog auf "Format->Absatz"

Nimm dort die Änderungen vor.

Gruß Christian
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Christl,

[Word 2010] wenn ich in der Formatvorlage "Ändern" und unten "Format > Absatz" drücke, dann kann ich dort den Einzug des Absatzes (links, rechts, Sondereinzug), den Abstand (vor, nach dem Absatz, den Zeilenabstand) ändern, aber nirgendwo die Position des
    Bullet (z.B. auf 0) setzen.
    grundsätzlich sind Formatvorlagen zu bevorzugen, die bereits eine Aufzählung oder Nummerierung beinhalten, z. B. die Formatvorlage "Aufzählungszeichen". Denn wenn du auf die Schaltfläche "Aufzählungszeichen" oder "Nummerierung" klickst, wird dem Absatz automatisch
    die Formatvorlage "Listenabsatz" zugewiesen, die generell weder ein Aufzählungszeichen noch eine Nummerierung beinhaltet. Sie definiert lediglich den Texteinzug. Sie wirdimmer zugewiesen, sobald du direkte Nummerierung oder Aufzählung zuweist
    (es sei denn, in den Word-Optionen ist "Standardformatvorlage ..." aktiviert). Wenn du die Listenformatvorlage nun generell mit einem Aufzählungszeichen versiehst, bleiben dir ähnliche Probleme nicht erspart, sobald du dann mal ein anderes Aufzählungszeichen
    oder eine Nummerierung brauchst. Darum nochmals mein Hinweis: Verwende eine dafür vorgesehene Formatvorlage.

Zu deiner eigentlichen Frage: Um die Nummernposition und den Texteinzug zu ändern, klicke mit der rechten Maustaste in einen aufgezählten Absatz und wähle den Befehl "Listeneinzug anpassen".

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. Christl M. Win User

Danke, Christian und Lisa, sehr herzlich. Das hat geholfen. Grüße, Christl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Grundeinstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Grundeinstellung - Similar Threads - Skype Grundeinstellung

Forum Datum

Gibt es Skype für Samsung Android?

Gibt es Skype für Samsung Android?: Ich möchte wissen, ob es überhaupt eine Skype-Version für Samsung Android gibt.
Microsoft Office 20. Juni 2025

ob gibt es skyp für die Samsung andereod

ob gibt es skyp für die Samsung andereod: ob gibt es überhaupt die skypt version für die Samsung andereod
Microsoft Office 19. Juni 2025

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business: Ich habe Office Professional Plus 2024, und immer startet Skype for Business automatisch. Wie kann ich das unterbinden?
Microsoft Office 29. April 2025

wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?

wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?: wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?
Apps 21. Dezember 2024

wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?

wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?: wie kann ich meine skype accounts in Windows löschen?
Games und Spiele 21. Dezember 2024

Probleme mit dem Status in Skype iPhone

Probleme mit dem Status in Skype iPhone: In der App iPhone möchte ich als "abwesend" dargestellt werden. Leider ändert sich der Status andauernd wieder zu online. Die App ist auf der aktuellsten Version. Was kann ich machen damit der...
Outlook.com 26. Oktober 2024

Skype for Linux with Ubuntu 24.10: Kontextmenues not available/not responding

Skype for Linux with Ubuntu 24.10: Kontextmenues not available/not responding: The menu which can be seen in this screenshot from Skype-Version 8.109.0.209 is empty after installation via https://snapcraft.io/skype. Additionally Skype responses are very slow and the OS...
Microsoft Office 19. Oktober 2024
Skype Grundeinstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.