Skype - Neuer Kontakt

Diskutiere und helfe bei Skype - Neuer Kontakt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu den Kontakten in Skype4Business. Unter welchen Umständen wird den ein neuer Kontakt angezeigt (siehe Foto mit der roten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hitmans Law, 15. Oktober 2019.

1. Skype - Neuer Kontakt

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Kontakten in Skype4Business. Unter welchen Umständen wird den ein neuer Kontakt angezeigt (siehe Foto mit der roten 1). Wenn man sich jemanden neu hinzufügt aus der Firma oder wie ist der Zusammenhang, dass dort die rote 1 erscheint?

Danke

2. Stephan E. Win User

Kontakte Synchronisationsprobleme Outlook 2013/Kontakte-App/Facebook/Android

Zur Info:

Ich habe herausgefunden, dass es offenbar ein Problem mit Skype gibt. Ich habe auf meinem RT-Tablet Skype deinstalliert, die Mail/Message/Kontakte Apps entfernt, neu gestartet und Mail/Message/Kontakte aus dem Store neu installiert.
    Und siehe da, auf magische Art und weise funktioniert der Chat wieder.
  3. Leo_L Win User

Outlook Kontakte in Skype importieren?

Hallo Christian,

danke für deine Nachricht.

Eigentlich werden die Kontakte automatisch übernommen, wenn Skype und Outlook auf dem selben Computer sind.

Deine Kontakte kannst zu importieren, indem du das über Skype tust.

Siehe dazu diesen
    Link

Um die Importfunktion von Skype zu verwenden; Kontakte-> Kontakte importieren ... Wählen Sie auf dem Popup-Bildschirm Kontakte importieren die Option; Sonstiges-> Microsoft Outlook Skype versucht nun, Ihre Outlook-Kontakte mit Skype-Nutzern zu verknüpfen.
    Nachdem die Suche abgeschlossen ist, klicken Sie nicht direkt auf die Schaltfläche Hinzufügen! Skype wird wahrscheinlich eine Menge Leute gefunden haben, die Sie nicht kennen, die aber mit Ihren Outlook-Kontakten übereinstimmen. Überprüfen Sie die Liste sorgfältig
    und deaktivieren Sie die Personen, die Sie nicht kennen. Oder, noch besser, verwenden Sie die Schaltfläche Auswählen und wählen Sie "Keine auswählen" und aktivieren Sie nur die Personen, die Sie hinzufügen möchten. Ein Telefonsymbol bedeutet, dass keine Übereinstimmung
    mit einem Skype-Benutzer hergestellt wurde. Sie können diese Kontakte auswählen, wenn Sie nur die Telefonnummern hinzufügen möchten, die in Outlook gespeichert sind. Sie verbinden sich stattdessen über Festnetz oder Mobiltelefon, so wie Sie es auch über Skype
    tun würden. Nachdem Sie alle Kontakte ausgewählt haben, die Sie importieren möchten, oder Skype-Benutzer, die Sie hinzufügen möchten, klicken Sie auf "Kontakte hinzufügen". Drücken Sie auf Weiter. Sie gelangen nun zu einem Bildschirm, auf dem Sie eine Skype-Einladung
    per E-Mail an Personen senden können, für die kein Skype-Benutzer gefunden wurde. Sie können "Überspringen" drücken, wenn Sie dies nicht möchten. Sie sind fertig! Sie erhalten einen Überblick über hinzugefügte Kontakte, und Sie können weitere hinzufügen, wenn
    Sie möchten. Da Sie jetzt alle Ihre Outlook-Kontakte in Skype importiert haben, können Sie die Outlook-Integration von Skype über deaktivieren. Kontakte-> Zeige Outlook-Kontakte

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  4. MobileDeveloperWK Win User

Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

Ich benutze die aktuelle Skype for Business Version 16.2.156

Kontakte suchen funktioniert, auch kann ich einen gefunden Kontakt über das Rechtsklick-Menu hinzufügen.

Externe Skype-Kontakte kann ich jedoch nicht finden und deshalb auch nicht hinzufügen.

Meine Kollegen mit Windows haben dieses Problem nicht.

Wie kann ich einen externen Skype-Kontakt hinzufügen?
  5. Andreas Denig Win User

Kontakte in Outlook / Outlook Web App - Fehler mit Skype for Business

Hallo!

Wir haben hier das gleiche, bzw. ein sehr ähnlich gelagertes Problem:

Der Ordner "Skype for Business-Kontakte" übernimmt automatisch die Einträge aus Skype, die dort in die Gruppe "Favoriten" gesteckt werden. Soweit so gut.

Wenn nun aber bspw. die Telefonnummer eines Anwenders im Active Directory geändert und diese Änderung nach Exchange Online gesynct wird, übernimmt dies der Kontakteintrag im besagten Outlook-Ordner nicht.

Die neuen Kontaktinfos sind an der Visitenkarte des Skype-Eintrags zwar sichtbar, aber ggf. dann doppelt: einmal mit der neuen Telefonnummer, und einmal mit der alten. Jeder Eintrag zeigt in Klammern den Datenursprung, bzw. gibt es auch einen übergeordneten
    Punkt "Datenursprung anzeigen", der dann 2 Einträge aufweist:

- Outlook (Skype for Business-Kontakte, [Anwender-Email-Adresse])

- SharePoint

Beim Klick auf SharePoint landet man schließlich auf der Delve-Seite des Anwenders.

Wie können wir es hinbekommen, dass die Kontakte aus Skype gar nicht erst in Outlook landen, sondern die Visitenkarten-Infos in Skype einfach immer direkt aus SharePoint bzw. Exchange geladen werden?
  6. VladiS111 Win User

Outlook Kontakte in Skype importieren?

Hi,

was Leo_L beschrieben hat, stimmt für eine Verknüpfung der Kontakt-Datenbanken von MS Outlook und Skype für Windows Desktop und wird aus dem Outlook aus gemacht.

In der Skype für Windows Desktop kannst du die Outlook-Kontakte anzeigen lassen: öffne den Menüpunkt
    Kontakte und klicke auf Outlook-Kontakte anzeigen

In der Skype-App Windows 10 ist diese Option nicht vorgesehen.

Kommunizieren mit diesen über Skype kannst du allerdings nur dann, wenn ihre Skype-Namen im Outlook bereits eingetragen sind. Ist es nicht der Fall - kannst du diese nur auf Telefon anrufen oder eine SMS senden. Die beiden Optionen sind im Skype
    kostenpflichtig.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype - Neuer Kontakt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype - Neuer Kontakt - Similar Threads - Skype Kontakt

Forum Datum

Nicht mehr möglich Kontakte über Skype anzurufen

Nicht mehr möglich Kontakte über Skype anzurufen: In der Windows Kontakte App hatte ich vorher die Möglichkeit, eine Person auszuwählen und dann einen Anruf per Skype Skype to Phone zu starten. Dieser Knopf ist jetzt verschwunden und ich weiß...
Apps 20. Juli 2020

Videoanruf mit Skype Business / Teams - Kontakte fehlen

Videoanruf mit Skype Business / Teams - Kontakte fehlen: Hallo zusammen, ich habe Skype for Business respektive Teams installiert. Ich schaffe es nicht, einen Skype-Videoanruf an einer meiner Outlook-Kontakte durchzuführen. In Skype for Business...
Microsoft Office 15. März 2020

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar: Wir nutzen Skype for business über Office365 E3. Neuerdings erscheint nach der Anmeldung eine Maske "Ihre Organisation verwendet jetzt Microsoft Teams" wir wählen dennoch "Skype for business"...
Microsoft Office 23. Januar 2020

duplizierte Kontakte werden in Skype for Business fehlerhaft dargestellt

duplizierte Kontakte werden in Skype for Business fehlerhaft dargestellt: Hallo zusammen, gestern hat ein Kollege etwas Interessantes entdeckt. Er benutzt einen vorhandenen Kontakt in Outlook, um einen neuen zu erstellen. Dazu kopiert er den vorhandenen Kontakt, z.B....
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Skype for Business - Kontakt entfernen nicht möglich

Skype for Business - Kontakt entfernen nicht möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben wir das Problem das wir in Skype Kontakte aus der Kontaktliste nicht mehr entfernen können. Es erscheint immer die Fehlermeldung " Der Kontakt kann...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Neuer Kontakt in Skype Business Mac

Neuer Kontakt in Skype Business Mac: Hallo Community, wie kann man einen bestehenden Skype Kontakt in das Adressbuch bei Skype Business übernehmen oder überhaupt einen neuen Kontakt erstellen? Wo ist die Kontaktliste abgelegt?
Microsoft Office 31. Januar 2019

Skype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nicht

Skype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nicht: Das hinzufügen externer Skype for Free Kontakte funktioniert nicht, es kommen keine Kontaktanfragen an. Ruft man den hinzuzufügenden Kontakt jedoch an, erscheint die Nachricht "Ich möchte Sie...
Microsoft Office 23. Januar 2019
Skype - Neuer Kontakt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.