Skype - Neuer Kontakt
Diskutiere und helfe bei Skype - Neuer Kontakt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu den Kontakten in Skype4Business. Unter welchen Umständen wird den ein neuer Kontakt angezeigt (siehe Foto mit der roten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hitmans Law, 15. Oktober 2019.
Thema:
Skype - Neuer Kontakt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Skype - Neuer Kontakt - Similar Threads - Skype Kontakt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nicht mehr möglich Kontakte über Skype anzurufenNicht mehr möglich Kontakte über Skype anzurufen: In der Windows Kontakte App hatte ich vorher die Möglichkeit, eine Person auszuwählen und dann einen Anruf per Skype Skype to Phone zu starten. Dieser Knopf ist jetzt verschwunden und ich weiß...
|
Apps | 20. Juli 2020 |
Videoanruf mit Skype Business / Teams - Kontakte fehlenVideoanruf mit Skype Business / Teams - Kontakte fehlen: Hallo zusammen,
ich habe Skype for Business respektive Teams installiert.
Ich schaffe es nicht, einen Skype-Videoanruf an einer meiner Outlook-Kontakte
durchzuführen. In Skype for Business...
|
Microsoft Office | 15. März 2020 |
Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbarSkype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar: Wir nutzen Skype for business über Office365 E3. Neuerdings erscheint nach der Anmeldung eine Maske "Ihre Organisation verwendet jetzt Microsoft Teams" wir wählen dennoch "Skype for business"...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2020 |
duplizierte Kontakte werden in Skype for Business fehlerhaft dargestelltduplizierte Kontakte werden in Skype for Business fehlerhaft dargestellt: Hallo zusammen,
gestern hat ein Kollege etwas Interessantes entdeckt.
Er benutzt einen vorhandenen Kontakt in Outlook, um einen neuen zu erstellen. Dazu kopiert er den vorhandenen Kontakt, z.B....
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2019 |
Skype for Business - Kontakt entfernen nicht möglichSkype for Business - Kontakt entfernen nicht möglich: Hallo zusammen,
seit einigen Tagen haben wir das Problem das wir in Skype Kontakte aus der Kontaktliste nicht mehr entfernen können.
Es erscheint immer die Fehlermeldung " Der Kontakt kann...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |
Neuer Kontakt in Skype Business MacNeuer Kontakt in Skype Business Mac: Hallo Community,
wie kann man einen bestehenden Skype Kontakt in das Adressbuch bei Skype Business übernehmen oder überhaupt einen neuen Kontakt erstellen? Wo ist die Kontaktliste abgelegt?
|
Microsoft Office | 31. Januar 2019 |
Skype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nichtSkype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nicht: Das hinzufügen externer Skype for Free Kontakte funktioniert nicht, es kommen keine Kontaktanfragen an.
Ruft man den hinzuzufügenden Kontakt jedoch an, erscheint die Nachricht "Ich möchte Sie...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |