Skype Nutzung-Office Home & Student 2019

Diskutiere und helfe bei Skype Nutzung-Office Home & Student 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, da ich mir einen neuen Laptop angeschafft habe, benötige ich ein neues Office Paket. Ich würde mich gerne für den Einmalkauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NathalieE01, 12. November 2018.

1. Skype Nutzung-Office Home & Student 2019

Hallo liebe Community,

da ich mir einen neuen Laptop angeschafft habe, benötige ich ein neues Office Paket.

Ich würde mich gerne für den Einmalkauf "Office Home & Student 2019" entscheiden, da mir dieses vollkommen ausreicht. Mir ist jedoch aufgefallen, dass Skype wohl nicht mit inbegriffen ist (,wenn ich das richtig erkannt habe). Meine Frage an euch ist jetzt, ob ich Skype nur nutzen kann, wenn ich das Abo "Office 365 Personal" kaufe? Oder das nur bedeutet, dass bei diesem Abo 60 Minuten frei sind "Monatlich 60 Skype-Gesprächsminuten für Anrufe ins Festnetz und in Mobilfunknetze pro Benutzer " und ich Skype bei "Office Home & Student 2019" trotzdem nutzen kann?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten!!!

2. Thomas Löwe Win User

Kommerzielle Nutzung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Nutzung von Microsoft Office 2019 Home and Student, Office 365 Personal und Office 365 Home ist euch nach den Lizenzbedingungen nicht gestattet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home & Student IPad

Hallo,

Microsoft Office 2019 Home and Student ist eine Dauerlizenz und kein Abonnement.

Die andere Person hat vielleicht ein Office 365 Abonnement oder ein Gerät, welches die kostenfreie Nutzung der grundlegenden Bearbeitungsfunktionen der Office-Apps erlaubt.

4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Hallo,

Microsoft Office 2019 Home and Student kann von jedermann bezogen werden, eine besondere Bezugsberechtigung besteht nicht:

https://www.microsoft.com/de-de/p/office-home-student-2019/cfq7ttc0k7c8

Ordne die Lizenz einem Microsoft Konto zu, welches dauerhaft bestehen wird.

Microsoft Office 2019 Home and Student wird ohne Datenträger (DVD) geliefert.

Nach Zuordnung des Produkt-Key (eToken) zu einem Microsoft Konto, kann die Installation erfolgen. Im Microsoft Konto kann auch eine Offline-Installationsdatei heruntergeladen werden.

Besondere Bezugsberechtigungen bestehen bei dem Abonnementplan Office 365 University.

Vielleicht stellt deine Bildungseinrichtung auch Office 365 ProPlus bereit, die Nutzung kann dann solange erfolgen, wie du dort eingeschrieben bist.

5. ThomasLST Win User

IPad und Office Home and Student 2019

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Nutzung von Office Mobile Apps auf einem iPad Pro. Hierzu muss ein Abonnement oder Plan zu Microsoft 365 abgeschlossen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Office 2019 Home & Student auch auf dem Galaxy S6 Lite?

Hallo Paula,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Nutzung der Office Mobile Apps unter Android oder iOS.
    <br />Hierzu ist bei der Bildschirmgröße deines Android-Gerätes ein Microsoft 365 Abonnement notwendig.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Nutzung-Office Home & Student 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Nutzung-Office Home & Student 2019 - Similar Threads - Skype Office Home

Forum Datum

Office 2019 Home & Student

Office 2019 Home & Student: Ich habe im Computerfachgeschäft einen Office Product key erworben. Damit habe ich nach der Anmeldung bei Microsoft die Install Datei heruntergeladen. Das Programm läßt sich jedoch nicht...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe „Office Home & Student 2019“ und verwende es seid längerer Zeit auf einem Laptop. Allerdings ist dieser defekt und ich verwende nun alternativ ein iPad. Ist es möglich das...
Microsoft Office 10. Januar 2021

office home&student 2019

office home&student 2019: Guten Tag, ich besitze einen office home&student 2019 product key XR99W-CN4M6-etc. ...... habe das progamm noch nie verwendet und wollte es heute aktivieren. Bin aber offensichtlich zu spät...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Home & Student 2019: Registrierkarten fehlen. Wie kann ich diese einblenden? Wie kann ich auch offline arbeiten? Danke
Microsoft Office 24. April 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt. Wen kann ich kontaktieren...
Microsoft Office 14. März 2019
Skype Nutzung-Office Home & Student 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.