Skype4Business: möglich ohne Skype-Konto?

Diskutiere und helfe bei Skype4Business: möglich ohne Skype-Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, für ein Projekt in dem Unternehmen in dem ich arbeite, ist Skype 4 Business möglicherweise eine interessante Option für uns.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FaSchu, 13. November 2018.

1. FaSchu
    FaSchu Gast

Hallo liebe Community,

für ein Projekt in dem Unternehmen in dem ich arbeite, ist Skype 4 Business möglicherweise eine interessante Option für uns. Was wir uns jedoch fragen ist, wenn wir mit einem Unternehmen über Skype4Business kommunizieren wollen, muss das andere Unternehmen zwangsläufig auch ein Skype-Konto dafür haben? Ist es irgendwie möglich Unternehmen ohne Skype Konto zu einer Konferenz einzuladen?

Die Frage mag sich komisch anhören, jedoch haben viele Unternehmen mit denen wir zusammenarbeiten kein Skype und die Bereitschaft ein Konto anzulegen ist, aus welchen Gründen auch immer, nicht sehr hoch.

Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten.

2. VladiS111 Win User

Hi

Skype for Business ist ein Office-Part und alle Fragen hierzu sollte man in der Office-Community stellen

Ein normales Skype-Konto hat damit nichts zu tun.
  3. Joe Le Trump Win User

Office 2016 (für Windows!!) Installation

Hi,

bitte beachten: bei der Installation von Office 2016 wird der bestehende Skype4Business- und OneDrive4Business-Client entfernt.

Leider verweist der Link des Skype4Business-Clients derzeit noch auf eine alte Version, die nicht mit Office 2016 installiert werden kann (ist aber bereits in Bearbeitung).

Ein funktionierender Client für Skype4Business (Deutsch) kann hier heruntergeladen werden:

community.office365.com/.../1012301

Gruss,

Jochen
  4. SebastianStiegelmeye Win User

Kontaktfotos in O365

Guten Tag Goergi,

besten Dank für dein schnelles Feedback.

Gibt es Dokumente, FAQs, etc., in denen beschrieben wird, wofür die Benutzerfotos verwendet werden (können).

Ist es möglich, Benutzerbilder auch für externe Adressanten bereit zustellen oder frei zu geben; Z.B. bei dem Versand von Emails oder bei einem Skype4Business-Anruf?

Vielen Dank für deine Unterstützung.

mfg

Sebastian
  5. UHmic Win User

Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen

Hallo Marketa,

vielen Dank für die klaren Worte.

Da keine Trennung möglich ist sind die zur Gesamtsynchronisation geeigneten Apps (Kontakte, Kalender, Aufgaben OneNote) für mich nutzlos geworden (ebenso wie das Lumina mit dem ich sehr zufrieden war)

Sollte aber eines Tages a) eine Trennung von Microsoft- und Skype-Konto und b) eine Selektion/Beschränkung der ins Skype-Konto übertragenen Kontakte möglich werden, bin ich wieder dabei

mfg

Haschopapa
  6. Marketa_D Win User

Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen

Hallo UHmic,

es ist leider nicht mehr möglich, deine Konten zu trennen. Dein lokales Skype-Konto wurde jetzt mit deinem Microsoft-Konto zusammengeführt. So funktioniert z.B. auch OneDrive. Dies wird bei allen Konten passieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype4Business: möglich ohne Skype-Konto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype4Business: möglich ohne Skype-Konto? - Similar Threads - Skype4Business Skype Konto

Forum Datum

Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich

Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich: Guten Tag, wir besitzen seit einigen Wochen ein O365 E3 Abo. Nun wollen wir unsere alten Skype Accounts durch unsere SfB-Accounts ablösen. Nun haben wir das Problem, dass trotz aktivieren...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Anmeldung bei Skype nicht möglich

Anmeldung bei Skype nicht möglich: Hallo zusammen, wir haben bei einem Benutzer das Problem, dass dieser sich nicht bei Skype for business anmelden kann. Die Anmeldung bricht ab mit folgender Fehlermeldung: Der Benutzer, das...
Microsoft Office 15. November 2017

Skype for Business - keine Komunikation mit Skype möglich

Skype for Business - keine Komunikation mit Skype möglich: Hallo, wir haben uns jetzt Skype for Business gekauft. Leider klappt die Komunikation mit Skype überhaupt nicht. Alle Kontakte werden als "Anwesebheitsstatus nicht bekannt" angezeigt. Ungekehrt...
Microsoft Office 6. November 2017

Skype Konto von Microsoft konto trennen

Skype Konto von Microsoft konto trennen: Hallo zusammen, wie kann ich skype konto von einem microsoft konto trennen? Ich will mein skype konto mit anderem microsoft konto verbinden. Oder ist die lösung das "falsche" konto schließen...
Outlook.com 4. November 2017

Skype nicht mehr möglich?

Skype nicht mehr möglich?: Hallo, ich nutze mein Surface 3 Tablet eher selten und im Urlaub. Stelle jetzt fest, dass ich Skype überhaupt nicht mehr verwenden kann, die App ist nicht verfügbar... bin ja schon das magere...
Surface 3. Juli 2017

Skype for Business Konto: kommunikation mit "Free" Skype Konto

Skype for Business Konto: kommunikation mit "Free" Skype Konto: Hallo Leute, Ich habe Ofice 365 Business Premium und damit auch Skype for Business. Ich möchte mit dem Skype for Business Konto auch mit meinen Bekannten kommunizieren. Da diese alle das...
Microsoft Office 19. Mai 2017

skype konto mit skype namen anlegen

skype konto mit skype namen anlegen: Hallo Ich habe mal frage vielleicht könnt ihr mir helfen ich wollte mal fragen ob mann skype konto nur noch mit einer E-Mail adresse anlegen kann ich möchte aber ein konto so wie früher mit...
Allgemeines 20. Februar 2017
Skype4Business: möglich ohne Skype-Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.