SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...

Diskutiere und helfe bei SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende ein Surface Pro X und beim Versuch den SkyTicket-Player zu öffnen, schließt dieser automatisch wieder nach ein paar Sekunden. Sämtliche... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hz_Surface, 5. April 2022.

1. Hz_Surface
    Hz_Surface Gast

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...

Ich verwende ein Surface Pro X und beim Versuch den SkyTicket-Player zu öffnen, schließt dieser automatisch wieder nach ein paar Sekunden. Sämtliche Versuche MicrosoftVisual neu installieren/reparieren brachte keinen Erfolg. Auch das Anlegen eines neuen Benutzers am Surface verlief ohne Erfolg. Für Hilfe bin ich dankbar.Surface Pro XProzessor Microsoft SQ2 @ 3.15 GHz 3.15 GHz Installierter RAM 16,0 GB 15,5 GB verwendbar Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor Edition Windows 11 Home Version 21H2 Betriebssystembuild 22000.593 Ereignisanzeige/-eigenschaften:protokollname: Ap

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden... - Surface

Die Seite wird geladen...

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden... - Similar Threads - SkyTicket Player öffnet

Forum Datum

Explorer öffnet sich alle paar Sekunden von allein.

Explorer öffnet sich alle paar Sekunden von allein.: [W11]Hi, ich habe bereits Zich Posts und Foren durchsucht aber nichts hat funktioniert, wenn ich irgendetwas auf meiner Tastatur drücke öffnet sich direkt der Explorer und ich muss ihn immer...
Apps 30. Juni 2024

Explorer öffnet sich alle paar Sekunden von allein.

Explorer öffnet sich alle paar Sekunden von allein.: [W11]Hi, ich habe bereits Zich Posts und Foren durchsucht aber nichts hat funktioniert, wenn ich irgendetwas auf meiner Tastatur drücke öffnet sich direkt der Explorer und ich muss ihn immer...
Games und Spiele 30. Juni 2024

Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern

Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern: Hallo!ich habe das Problem, dass sich, seit ich das neue Office installiert habe, mein Word kurz nach öffnen der Datei nachdem man in andere Apps/Fenster geht zb Internetbrowser automatisch...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Edge als Mail client öffnet sich für eine Sekunde und schließt sich sofort wieder.

Edge als Mail client öffnet sich für eine Sekunde und schließt sich sofort wieder.: wenn ich auf eine E-Mail Adresse klicke soll sich der Edge Browser als E-Mail Client mit der Seite https://outlook.office.com/ öffnen, mit einer leeren E-Mail und der angeklickten E-Mail Adresse...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden: Hallo zusammen.Wie der Titel sagt - bestimmte Programme, welche eine Verbindung zu externen Servern öffnen, werden nach dem Öffnen gleich wieder geschlossen.Beispiel 1 - PuTTY-Klon KiTTY: nach...
Apps 10. Januar 2023

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden

Windows 11 Pro schließt Programme nach ein paar Sekunden: Hallo zusammen.Wie der Titel sagt - bestimmte Programme, welche eine Verbindung zu externen Servern öffnen, werden nach dem Öffnen gleich wieder geschlossen.Beispiel 1 - PuTTY-Klon KiTTY: nach...
Games und Spiele 10. Januar 2023

Word schließt sich automatisch wenn man eine Wordvorlage öffnet

Word schließt sich automatisch wenn man eine Wordvorlage öffnet: Hallo liebe Community,seit neuestem schließt sich Word immer automatisch wenn man eine selbsterstellte Wordvorlage öffnet. Wie kann man das umgehen?
Microsoft Office 20. Dezember 2021
SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.