Slides - Layout Slidemaster and footer
Diskutiere und helfe bei Slides - Layout Slidemaster and footer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, I have a few questions regarding the slide master in PowerPoint: 1. how can I fix the slide master the layouts I have created and are available... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DPisku, 30. April 2024.
Thema:
Slides - Layout Slidemaster and footer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Slides - Layout Slidemaster and footer - Similar Threads - Slides Layout Slidemaster |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Kopieren von alten PowerPoint Slides in einen neuen PowerPoint Master wird Footer...Beim Kopieren von alten PowerPoint Slides in einen neuen PowerPoint Master wird Footer...: Liebe Community,ich hoffe, mir kann vielleicht jemand mit meinem Problem helfen und zwar:Wir haben einen neuen PowerPoint Master erstellt und nun sollen alte Präsentationen aus dem alten Design in...
|
Microsoft Office | 14. März 2025 |
PP deletes slides automatically from the master layoutPP deletes slides automatically from the master layout: Hello everyone, currently PowerPoint deletes not used slides in the master automatically when I'm editing a PowerPoint. I'm using a template PP to create various slide decks and therefore already...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Kann ich in OneNote das Layout der Zeichentools ändern?Kann ich in OneNote das Layout der Zeichentools ändern?: Guten Tag,ich habe seit jeher das "klassischere" Layout der Zeichentools in OneNote verwendet, bei dem verschiedene Stiftfarben und -dicken in unterschiedlichen Kästen benutzerdefiniert aufgeführt...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Farben ändern des LayoutsFarben ändern des Layouts: kann mir jemand sagen wie ich beim Standardlayout die Farben individuell ändern kann?
Beim öffnen des Programmes erscheint am Anfang leeres Dokument, Kalender, Willkommen bei Word, Erstellen von...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |
Etikettendruck-Layout für Seriendruck ändernEtikettendruck-Layout für Seriendruck ändern: Liebe Office-Community
Ich weiss, wie man Seriendruck standardmässig verwendet. Meine Frage zielt auf eine Verfeinerung des Seriendrucks.
Mein Ziel ist es, konforme Etiketten für den...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2017 |
Ändern der Standardeinstellung für Bild-LayoutÄndern der Standardeinstellung für Bild-Layout: Hallo,
ich habe jetzt schon Google und diverse Foren bemüht, aber leider immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Folgendes Problem: Wenn ich in Word ein Bild einfüge hätte ich gerne,...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2016 |
MS Word footer and headerMS Word footer and header: I have a problem that frustrates me, SOOO Bad.
I have 5 pages and 2 of them are in Horizontal format the other 3 are in Vertical format. Now the problem is the footer und Header! I can not fix a...
|
Microsoft Office | 10. November 2016 |