Slim Pen 2 does not write reliably
Diskutiere und helfe bei Slim Pen 2 does not write reliably im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich das selbe Problem, wie du in deinem Video gezeigt hast, mit dem surface pen 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MariusBaumann, 14. Dezember 2023.
Thema:
Slim Pen 2 does not write reliably - Surface
Die Seite wird geladen...
Slim Pen 2 does not write reliably - Similar Threads - Slim Pen does |
Forum | Datum |
---|---|---|
Slim Pen 2 schreibt nichtSlim Pen 2 schreibt nicht: hallo,Mein Slim Pen 2 hat immer mal wieder nicht geschrieben. Jetzt kann ich seit ein paar tagen gar nicht mehr schreiben. Die beiden Tasten und die Rückseite funktionieren jedoch einwandfrei. Ich...
|
Surface | 24. März 2025 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: The Surface Slim Pen 2 is displayed in the Surface-App with 100% but if I try to use it it doesn't light up/turns on. Pressing the "top" button leads also to nothing.
|
Surface | 29. Januar 2025 |
Slim Pen 2 ist defektSlim Pen 2 ist defekt: Ich habe meinen Slim pen 2 fast seit einem Jahr und plötzlich letzte Woche hat er aufgehört zu funktionieren. Er verbindet sich garnicht mehr und die knöpfe reagieren auch nicht, beziehungsweise...
|
Surface | 17. Dezember 2024 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt...
|
Surface | 7. Februar 2024 |
Slim Pen 2Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier...
|
Surface | 21. August 2022 |
Ersatzspitzen Slim Pen 2Ersatzspitzen Slim Pen 2: Hallo,Ich habe nun gefühlte Stunden damit zugebracht herauszufinden, ob es für den Slim Pen 2 Ersatzspitzen zu kaufen gibt. Die Spitze lässt sich offensichtlich entfernen und ersetzten, jedoch...
|
Surface | 27. April 2022 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste...
|
Surface | 4. November 2021 |