Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze
Diskutiere und helfe bei Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe mir vor Anfang September ein Surface Pro 8 mit Typecover und Stift gekauft. Alles lief gut, doch seit heute Nachmittag funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tom Köhler, 30. September 2022.
Thema:
Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze - Surface
Die Seite wird geladen...
Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze - Similar Threads - Slim Pen Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop StudioSlim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio: Hallo,ich habe leider ein Problem. Die Spitze meines Slim Pen 2 funktioniert nicht richtig. Es funktionieren alle alle tasten nur die Spitze reagiert nicht. Er wird auch im Windows erkannt....
|
Surface | 22. Juli 2024 |
Surface Pen 2 Probleme beim schreibenSurface Pen 2 Probleme beim schreiben: Guten Tag,Das Problem ist bereits mehrmals aufgetreten der einzige Lösungsweg ist anscheinend lt. Microsoft Support eine Systemwiederherstellung die jetzt zum Zeitpunkt des schreibens das 6 mal...
|
Surface | 7. April 2024 |
Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreibenSurface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben: Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett...
|
Surface | 6. Dezember 2023 |
Surface Slim Pen 2 Spitze FehlfunktionSurface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion: Hallo zusammen,bei meinem Surface Slim Pen 2 kam es zu dem Problem, dass die Spitze nicht mehr erkannt wird. Habe daraufhin die Spitze gewechselt, jedoch hat dies nicht geholfen.Ansonsten wird...
|
Surface | 31. März 2023 |
Slim Pen 2 macht Rechtsklicks anstatt zu schreibenSlim Pen 2 macht Rechtsklicks anstatt zu schreiben: Hallo,ich habe bei meinem Slim Pen 2 das Problem, das er bei der Nutzung immer wieder zu Rechtsklicks wechselt, statt zu schreiben. Wenn ich in OneNote/Whiteboard schreiben will und den Bildschirm...
|
Surface | 31. Januar 2023 |
Slim Pen 2Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier...
|
Surface | 21. August 2022 |
Mit dem Surface Slim Pen dicker schreibenMit dem Surface Slim Pen dicker schreiben: Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über das Menü Zeichnen oder geht das auch über den...
|
Surface | 5. Januar 2022 |
Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze solved
Users found this page by searching for:
slim pen2 schreiben in onenote