Slim pen 2 radierer funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Slim pen 2 radierer funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gestern den Surface Laptop Studio zusammen mit dem Slim Pen 2 gekauft.Ich habe alle Windows Updates gemacht und auch alle Apps... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EricUA, 26. März 2022.
Thema:
Slim pen 2 radierer funktioniert nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Slim pen 2 radierer funktioniert nicht - Similar Threads - Slim pen radierer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: The Surface Slim Pen 2 is displayed in the Surface-App with 100% but if I try to use it it doesn't light up/turns on. Pressing the "top" button leads also to nothing.
|
Surface | 29. Januar 2025 |
Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!: Hallo ZusammenIch habe einen Surface Pro 8 mit einem Slim Pen 2. Seit langem funktioniert der Stiftspitz nicht mehr. Ich habe auf alle Updates untersucht, jedoch erfolglos. Der Hintere Teil...
|
Surface | 4. November 2024 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt...
|
Surface | 7. Februar 2024 |
Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr, nur der Radierer funktioniert. Stift ist 4 Monate alt...Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr, nur der Radierer funktioniert. Stift ist 4 Monate alt...: Mein Slim Pen 2 schreibt nicht mehr. Nur der Radierer funktioniert. Wollte den Stift tauschen, da noch in der Garantiezeit. Bekomme keine Antwort, nur eine Telefonnummer in Amerika. Was kann man...
|
Microsoft Office | 20. März 2023 |
Slim Pen 2Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier...
|
Surface | 21. August 2022 |
Ersatzspitzen Slim Pen 2Ersatzspitzen Slim Pen 2: Hallo,Ich habe nun gefühlte Stunden damit zugebracht herauszufinden, ob es für den Slim Pen 2 Ersatzspitzen zu kaufen gibt. Die Spitze lässt sich offensichtlich entfernen und ersetzten, jedoch...
|
Surface | 27. April 2022 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste...
|
Surface | 4. November 2021 |