Slim pen 2 reagiert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Slim pen 2 reagiert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe eine Problem mit meinem Stift. Slim Pen 2Nachdem ich mein Surface Pro 8 auf Werkeinstellung zurückgesetzt habe, fehlen Treiber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel Hahn1, 18. Oktober 2022.
Thema:
Slim pen 2 reagiert nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Slim pen 2 reagiert nicht mehr - Similar Threads - Slim pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...Neuer Surface Slim Pen funktioniert nicht mehr, wird nicht angezeigt, lässt sich nicht mehr...: Hallo,mein am 26.03.25 gekaufter Surface Slim Pen funktioniert nicht: Er schreibt nicht. Zunächst konnte ich noch sehen, dass er zu 42% geladen war, jedoch lud er nicht weiter auf. Ein Neustart...
|
Surface | 7. April 2025 |
Slim Pen 2 schreibt nichtSlim Pen 2 schreibt nicht: hallo,Mein Slim Pen 2 hat immer mal wieder nicht geschrieben. Jetzt kann ich seit ein paar tagen gar nicht mehr schreiben. Die beiden Tasten und die Rückseite funktionieren jedoch einwandfrei. Ich...
|
Surface | 24. März 2025 |
Microsoft Surface Slim Pen 2 schreibt von jetzt auf gleich nicht mehrMicrosoft Surface Slim Pen 2 schreibt von jetzt auf gleich nicht mehr: Mein im Oktober 2024 neu gekaufter Slim Pen 2 hat am Mittwoch von jetzt auf gleich aufgehört zu schreiben.Der Knopf oben funktioniert und ich kann auch damit "radieren".Der Pen ist aufgeladen.Ich...
|
Surface | 2. Februar 2025 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: The Surface Slim Pen 2 is displayed in the Surface-App with 100% but if I try to use it it doesn't light up/turns on. Pressing the "top" button leads also to nothing.
|
Surface | 29. Januar 2025 |
Surface Slim Pen 2 schreibt nicht.Surface Slim Pen 2 schreibt nicht.: Hallo,Ich habe mir vor Anfang Oktober ein Surface Pro 11 mit Typecover und Stift gekauft. Alles lief gut, doch seit gestern Nachmittag funktioniert das Schreiben mit dem Stift nicht. Ich schrieb...
|
Surface | 20. Januar 2025 |
Surface Slim Pen 2 lädt nicht mehrSurface Slim Pen 2 lädt nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Pen nicht mehr lädt. Ich lasse den Pen über die Tastatur laden und das hat bis jetzt immer zuverlässig funktioniert. Die Tastatur funktioniert einwandfrei....
|
Surface | 16. Januar 2025 |
Slim Pen 2 Neu lässt sich nicht aufweckenSlim Pen 2 Neu lässt sich nicht aufwecken: Hallo,Ich möchte einen neuen Slim Pen 2 mit meinem Surface Pro 11 mit Surface Pro Keyboard verwenden. In der Anleitung steht, dass man den Stift kurz Laden soll, und dann die weiße LED leuchtet....
|
Surface | 12. Januar 2025 |