Slim Pen 2 Spitze funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Slim Pen 2 Spitze funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Die Spitze meines Slim Pen 2 funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr; die anderen Knöpfe funktionieren jedoch einwandfrei. Ich habe bereits die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CemKarci, 28. Mai 2025.
Thema:
Slim Pen 2 Spitze funktioniert nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Slim Pen 2 Spitze funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Slim Pen Spitze |
Forum | Datum |
---|---|---|
Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!: Hallo ZusammenIch habe einen Surface Pro 8 mit einem Slim Pen 2. Seit langem funktioniert der Stiftspitz nicht mehr. Ich habe auf alle Updates untersucht, jedoch erfolglos. Der Hintere Teil...
|
Surface | 4. November 2024 |
Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop StudioSlim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio: Hallo,ich habe leider ein Problem. Die Spitze meines Slim Pen 2 funktioniert nicht richtig. Es funktionieren alle alle tasten nur die Spitze reagiert nicht. Er wird auch im Windows erkannt....
|
Surface | 22. Juli 2024 |
Surface Slim Pen 2 Spitze FehlfunktionSurface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion: Hallo zusammen,bei meinem Surface Slim Pen 2 kam es zu dem Problem, dass die Spitze nicht mehr erkannt wird. Habe daraufhin die Spitze gewechselt, jedoch hat dies nicht geholfen.Ansonsten wird...
|
Surface | 31. März 2023 |
Slim pen 2 reagiert nicht mehrSlim pen 2 reagiert nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe eine Problem mit meinem Stift. Slim Pen 2Nachdem ich mein Surface Pro 8 auf Werkeinstellung zurückgesetzt habe, fehlen Treiber für den Stift. Der Stift funktioniert an der...
|
Surface | 18. Oktober 2022 |
Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der SpitzeSlim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze: Hallo,Ich habe mir vor Anfang September ein Surface Pro 8 mit Typecover und Stift gekauft. Alles lief gut, doch seit heute Nachmittag funktioniert das Schreiben mit dem Stift nicht. Ich schrieb...
|
Surface | 30. September 2022 |
Slim Pen 2Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier...
|
Surface | 21. August 2022 |
Slim pen 2 radierer funktioniert nichtSlim pen 2 radierer funktioniert nicht: Hallo,ich habe gestern den Surface Laptop Studio zusammen mit dem Slim Pen 2 gekauft.Ich habe alle Windows Updates gemacht und auch alle Apps aktualisiert.Den stift habe ich auch gekoppelt,...
|
Surface | 26. März 2022 |