Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio

Diskutiere und helfe bei Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe leider ein Problem. Die Spitze meines Slim Pen 2 funktioniert nicht richtig. Es funktionieren alle alle tasten nur die Spitze reagiert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomKo993, 22. Juli 2024.

1. TomKo993
    TomKo993 Gast

Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio

Hallo,ich habe leider ein Problem. Die Spitze meines Slim Pen 2 funktioniert nicht richtig. Es funktionieren alle alle tasten nur die Spitze reagiert nicht. Er wird auch im Windows erkannt. Folgende Punkte habe ich bereits umgesetzt:1. Ich habe alle Schritte von diesem Post umgesetzt. Slim Pen 2 Probleme beim Schreiben mit der Spitze - Microsoft CommunityBedeutet, Treiber neu installiert, Stift ent- und wieder gekoppelt.2. Der Stift wurde schon getauscht, bedeutet ich habe einen komplett neuen Stift.3. Die Toucheingange habe ich getestet. Diese funktioniert mit einem nicht aktiven Stift und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio - Surface

Die Seite wird geladen...

Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio - Similar Threads - Slim Pen spitze

Forum Datum

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: The Surface Slim Pen 2 is displayed in the Surface-App with 100% but if I try to use it it doesn't light up/turns on. Pressing the "top" button leads also to nothing.
Surface 29. Januar 2025

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt...
Surface 7. Februar 2024

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion

Surface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion: Hallo zusammen,bei meinem Surface Slim Pen 2 kam es zu dem Problem, dass die Spitze nicht mehr erkannt wird. Habe daraufhin die Spitze gewechselt, jedoch hat dies nicht geholfen.Ansonsten wird...
Surface 31. März 2023

Slim Pen 2 bringt Surface Lapop Studio zum Absturz

Slim Pen 2 bringt Surface Lapop Studio zum Absturz: Liebe Community,ich habe das Problem, dass mein Surface Laptop Studio Win11 des Öfteren einfriert, wenn ich den Slim Pen 2 benutze um darauf zu schreiben OneNote, Edge. Ich muss es dann immer...
Surface 20. September 2022

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Surface Pen Spitze funktioniert nicht: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface 7 mit Windows 11. Leider funktioniert die Spitze des Surface Pen seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Radierer funktioniert aber...
Surface 10. August 2022

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste...
Surface 4. November 2021

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Surface Pen Spitze funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen. Die Stiftspitze funktioniert nicht mehr. Aber der Radiergummi schon noch. Auch die Klickfunktionen und die Bluetooth Verbindung...
Surface 18. April 2021
Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.