Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio
Diskutiere und helfe bei Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe leider ein Problem. Die Spitze meines Slim Pen 2 funktioniert nicht richtig. Es funktionieren alle alle tasten nur die Spitze reagiert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomKo993, 22. Juli 2024.
Thema:
Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio - Surface
Die Seite wird geladen...
Slim Pen 2 spitze funktioniert nicht - Surface Laptop Studio - Similar Threads - Slim Pen spitze |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: The Surface Slim Pen 2 is displayed in the Surface-App with 100% but if I try to use it it doesn't light up/turns on. Pressing the "top" button leads also to nothing.
|
Surface | 29. Januar 2025 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt...
|
Surface | 7. Februar 2024 |
Surface Slim Pen 2 Spitze FehlfunktionSurface Slim Pen 2 Spitze Fehlfunktion: Hallo zusammen,bei meinem Surface Slim Pen 2 kam es zu dem Problem, dass die Spitze nicht mehr erkannt wird. Habe daraufhin die Spitze gewechselt, jedoch hat dies nicht geholfen.Ansonsten wird...
|
Surface | 31. März 2023 |
Slim Pen 2 bringt Surface Lapop Studio zum AbsturzSlim Pen 2 bringt Surface Lapop Studio zum Absturz: Liebe Community,ich habe das Problem, dass mein Surface Laptop Studio Win11 des Öfteren einfriert, wenn ich den Slim Pen 2 benutze um darauf zu schreiben OneNote, Edge. Ich muss es dann immer...
|
Surface | 20. September 2022 |
Surface Pen Spitze funktioniert nichtSurface Pen Spitze funktioniert nicht: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface 7 mit Windows 11. Leider funktioniert die Spitze des Surface Pen seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Radierer funktioniert aber...
|
Surface | 10. August 2022 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste...
|
Surface | 4. November 2021 |
Surface Pen Spitze funktioniert nichtSurface Pen Spitze funktioniert nicht: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen.
Die Stiftspitze funktioniert nicht mehr. Aber der Radiergummi schon noch. Auch die Klickfunktionen und die Bluetooth Verbindung...
|
Surface | 18. April 2021 |