Slim Pen Seitentaste konfigurieren
Diskutiere und helfe bei Slim Pen Seitentaste konfigurieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gerne würde ich bei meinem Slim Pen auf der Seitentaste den Radiergummi haben, dann muss ich nicht jedes Mal den Stift umdrehen wenn ich etwas löschen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicoBss, 5. November 2022.
Thema:
Slim Pen Seitentaste konfigurieren - Surface
Die Seite wird geladen...
Slim Pen Seitentaste konfigurieren - Similar Threads - Slim Pen Seitentaste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
|
Surface | 31. Oktober 2024 |
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
|
Apps | 29. Oktober 2024 |
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2024 |
Slim Pen kann nicht geladen werdenSlim Pen kann nicht geladen werden: Ladeschale wurde über den Support ausgetauscht. Problem besteht weiterhin. Offensichtlich ist der Stift defekt. Der Austausch kann über den Support nicht beantragt werden.
|
Surface | 9. Oktober 2023 |
Slim Pen 2Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier...
|
Surface | 21. August 2022 |
slim pens +surfaceslim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen?
|
Surface | 24. Juni 2021 |
Slim PenSlim Pen: Hallo. Kann man den Surface Slim Pen, mit einem Microsoft Surface Pro 7 verbinden Ist er kompatibel?, wenn ja, kann mir einer Erklären wie?
LG
|
Surface | 27. Dezember 2020 |