SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt

Diskutiere und helfe bei SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Auf meinem Surface Pro 8 funktioniert seit kurzem der Slim Pen 2 nicht mehr vollständig.Die Verbindung ist vorhanden, zeichnen usw geht auch.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christopher Tügel, 12. Januar 2024.

1. SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt

Hallo. Auf meinem Surface Pro 8 funktioniert seit kurzem der Slim Pen 2 nicht mehr vollständig.Die Verbindung ist vorhanden, zeichnen usw geht auch. Jedoch funktioniert die Bedienung von Textfeldern mit Handschrift nicht mehr.Lege ich einen neuen Ordner an und will dann die Beschriftung mit dem Stift vornehmen, wird der Text auch im Handschriftfeld angezeigt aber nicht in den Ordnernamen übertragen. Es passiert einfach nichts weiter.Ebenso beim Eingeben in Google Chrome im Textfeld des Browsers. Der Text wird geschrieben, umgewandelt und dann nichts. Er wird nicht in die Suchzeile übernommen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt - Surface

Die Seite wird geladen...

SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt - Similar Threads - SlimPen funktioniert eingeschränkt

Forum Datum

Energiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränkt

Energiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränkt: Hallo.Ich habe ein Problem mit meinen Standby und Wake Einstellungen.Mainboard MSI B450 Mortar MaxWenn im Uefi bei Reaktivierungsereignis BIOS eingestellt ist, geht der Rechner nicht wie gewollt...
Apps 4. Mai 2025

Energiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränkt

Energiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränkt: Hallo.Ich habe ein Problem mit meinen Standby und Wake Einstellungen.Mainboard MSI B450 Mortar MaxWenn im Uefi bei Reaktivierungsereignis BIOS eingestellt ist, geht der Rechner nicht wie gewollt...
Games und Spiele 4. Mai 2025

Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht...

Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht...: Hallo, ich habe ein Microsoft Surface 8Pro Tablet, von welchem innerhalb der Garantieleistung der Stift kaputt gegangen ist. Er lädt sich nicht mehr auf. Ich habe über das Microsoft-Portal eine...
Microsoft Office 8. April 2025

Wieso funktioniert microsoft Word nur eingeschränkt?

Wieso funktioniert microsoft Word nur eingeschränkt?: Seit einigen Tagen ist es unfassbar mühsam mit Word zu arbeiten. Das Programm ist enorm langsam, reagiert nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr. Der Speicherungsprozess dauert unfassbar lange...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Slimpen 2/Onenote

Slimpen 2/Onenote: Hallo, ich habe mir für die Uni ein Surface Pro 8 i7, 256GB, Windows 11 zugelegt und der Plan war eigentlich in OneNote Office 365 2019 alles mitzuschreiben, es als digitalen Ordner zu verwenden....
Surface 31. Januar 2022

mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt

mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, ich habe eine Vodafone-Prepaidkarte, die in meinem alten Endgerät funktionierte. Beim Test in einem alten Handy konnte ich mich anmelden und ins Internet. Mein Surface Go meldet in der...
Surface 22. April 2020

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt: der touchscreen funktioniert nur eingeschränkt. Rauf- und runterscrollen geht, Eingabe über die eingeblendete Tastatur nicht.
Surface 24. August 2018
SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.