SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt
Diskutiere und helfe bei SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Auf meinem Surface Pro 8 funktioniert seit kurzem der Slim Pen 2 nicht mehr vollständig.Die Verbindung ist vorhanden, zeichnen usw geht auch.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christopher Tügel, 12. Januar 2024.
Thema:
SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt - Surface
Die Seite wird geladen...
SlimPen 2 funktioniert nur eingeschränkt - Similar Threads - SlimPen funktioniert eingeschränkt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Energiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränktEnergiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränkt: Hallo.Ich habe ein Problem mit meinen Standby und Wake Einstellungen.Mainboard MSI B450 Mortar MaxWenn im Uefi bei Reaktivierungsereignis BIOS eingestellt ist, geht der Rechner nicht wie gewollt...
|
Apps | 4. Mai 2025 |
Energiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränktEnergiesparmodus/Erwecken funktioniert nur eingeschränkt: Hallo.Ich habe ein Problem mit meinen Standby und Wake Einstellungen.Mainboard MSI B450 Mortar MaxWenn im Uefi bei Reaktivierungsereignis BIOS eingestellt ist, geht der Rechner nicht wie gewollt...
|
Games und Spiele | 4. Mai 2025 |
Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht...Rücksendung eines SlimPens 2. "Bestellnummer wird verarbeitet" und Etikett wird nicht...: Hallo, ich habe ein Microsoft Surface 8Pro Tablet, von welchem innerhalb der Garantieleistung der Stift kaputt gegangen ist. Er lädt sich nicht mehr auf. Ich habe über das Microsoft-Portal eine...
|
Microsoft Office | 8. April 2025 |
Wieso funktioniert microsoft Word nur eingeschränkt?Wieso funktioniert microsoft Word nur eingeschränkt?: Seit einigen Tagen ist es unfassbar mühsam mit Word zu arbeiten. Das Programm ist enorm langsam, reagiert nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr. Der Speicherungsprozess dauert unfassbar lange...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Slimpen 2/OnenoteSlimpen 2/Onenote: Hallo, ich habe mir für die Uni ein Surface Pro 8 i7, 256GB, Windows 11 zugelegt und der Plan war eigentlich in OneNote Office 365 2019 alles mitzuschreiben, es als digitalen Ordner zu verwenden....
|
Surface | 31. Januar 2022 |
mobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränktmobile LTE Verbindung funktioniert nur eingeschränkt: Hallo,
ich habe eine Vodafone-Prepaidkarte, die in meinem alten Endgerät funktionierte.
Beim Test in einem alten Handy konnte ich mich anmelden und ins Internet.
Mein Surface Go meldet in der...
|
Surface | 22. April 2020 |
Touchscreen funktioniert nur eingeschränktTouchscreen funktioniert nur eingeschränkt: der touchscreen funktioniert nur eingeschränkt. Rauf- und runterscrollen geht, Eingabe über die eingeblendete Tastatur nicht.
|
Surface | 24. August 2018 |