SlimPen2 Schwebend Funktion

Diskutiere und helfe bei SlimPen2 Schwebend Funktion im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe seit Schulanfang ein Surface Pro 8 und bisher lief alles tiptop. Jedoch ist seit ein paar Tagen so eine "Schwebend Funktion" beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tim0406, 12. Dezember 2022.

1. Tim0406
    Tim0406 Gast

SlimPen2 Schwebend Funktion

Hallo!Ich habe seit Schulanfang ein Surface Pro 8 und bisher lief alles tiptop. Jedoch ist seit ein paar Tagen so eine "Schwebend Funktion" beim Schreiben aufgetreten. Der Stift schreibt trotz 2mm Abstand Leider findet man dazu nichts Online. Auch habe ich es mit einem Stift von einem Klassenkollegen bereits probiert und dabei was alles normal. Durch die Funktion ist es leider extrem schwer gescheit mitzuschreiben, weshalb ich mich über schnelle Antworten freue.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SlimPen2 Schwebend Funktion - Surface

Die Seite wird geladen...

SlimPen2 Schwebend Funktion - Similar Threads - SlimPen2 Schwebend Funktion

Forum Datum

Word für Mac: Schwebendes Formatierungsmenü möglich?

Word für Mac: Schwebendes Formatierungsmenü möglich?: Ich nutze seit einiger Zeit Word für Mac und vermisse eine Funktion, die ich unter Windows sehr häufig genutzt habe: Über einem markierten Text erscheint unter MAC kein "schwebendes" Menü, mit dem...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Funktion?????

Funktion?????: Ich habe insgesamt 7 Spalten mit jeweils 30 unterschiedlichen Swaprates und würde gerne in einem Tabellenblatt eine Funktion einbauen, dass ich jeweils eine Zahl von 1-7 auswählen kann, um dann...
Microsoft Office 27. März 2023

Access und Wenn Funktion ohne Funktion

Access und Wenn Funktion ohne Funktion: Hallo seit heute kann ich bei der Wenn Funktion Kleiner oder Größer nichtmehr nutzen. Ich habe erst in meiner Access Datenbank in der ich diese Funktion benötigeversucht ohne Erfolg darum habe...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Wenn Und Funktion

Wenn Und Funktion: Hallo liebe Exceljaner! Ich habe vermutlich ein zimlich einfach zu lösendes Problem aber bin aktuell nicht ganz dazu in der Lage. Folgendes: Meine Es müssen zwei Wahrheitswerte definiert...
Microsoft Office 15. November 2020

Wenn-Funktionen

Wenn-Funktionen: Hallihallo, ich sitze momentan ratlos vor den Wenn-Funktionen in meinem Excel-Dokument und versuche Beziehungen zwischen verschiedenen Tabellenblättern herzustellen. Bei der ersten Zelle hat...
Microsoft Office 10. August 2017

Wenn-Dann-Funktion

Wenn-Dann-Funktion: Guten Abend! Ich bin Anfänger, wenn es um Wenn-Dann-Funktionen geht. Jemand hat mir aber gesagt, dass man in Excel folgendes möglich sein soll: Nehmen wir an, in der Spalte C gibt es Einträge...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Word 2016 IME Japanische Tastatur, schwebendes Eingabefenster

Word 2016 IME Japanische Tastatur, schwebendes Eingabefenster: Immer, wenn ich seit Neustem in Word die Japanische Tastatur zur Eingabe nutzen will, erfolgt dies nicht wie gewohnt auf den weißen Seiten in Word selbst, sondern in einem schwebenden Fenster mit...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
SlimPen2 Schwebend Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.