Smart Link Nachricht via PC schicken

Diskutiere und helfe bei Smart Link Nachricht via PC schicken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich eine Nachricht an eine noch nicht in den Kontakten vorhandene Nummer via PC über Smart Link zu schicken? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Meier2, 17. Oktober 2023.

1. Smart Link Nachricht via PC schicken

Ist es möglich eine Nachricht an eine noch nicht in den Kontakten vorhandene Nummer via PC über Smart Link zu schicken?

2. Wolf Spohr Win User

Gruppen-Video-Chat alle anderen Teilnehmer sehen

Hallo.

Kein ding wenn du wads hast schicke via privaten nachricht ich werde Dir eine schicken auf die Du antwortest.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. JoNax007 Win User

Outlook 2016 mit Windows Phone 10 synchronisieren

Hallo Peter.Star,

jetzt habe ich alle meine Konton gelöscht und neu eingegeben (auf dem PC und dem Laptop), das outlook.com-Konto als Erstes. Danach meine beiden anderen t.online Email Konten.

Aber weder können sich der PC und der Laptop synchronisieren noch einer von den beiden mit den Smart Phones. Die Smart Phones untereinander können es.

Was soll ich als Nächstes tun?
  4. ChiakiAccess Win User

Videoaufnahmen mit hinterer Kamera funktionieren nicht

Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Samsung ATIV Smart PC auf Atom-Basis.
  5. MRWBA Win User

Visio Objekte werden in Word Tabellen nicht gedruckt

Kann ich machen, das Dokument ist aber sehr groß 22MB. Deshalb würde ich Dir gerne einen Download-Link schicken.

Ich hab hier aber keine Möglichkeit gefunden eine persönliche Nachricht zu schicken und den Link hier öffentlich zur Verfügung stellen will ich nicht so gerne.

Gruß Rolf
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium zum Schnäppchenpreis

Hallo,

leider konnte ich das von dir benannte Angebot bei ebay nicht finden. Kannst du bitte mal den Link/den Screenshot dazu posten? Ich schicke dir mal eine private Nachricht, bitte schicke mir den Link/den Screenshot dort zu.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smart Link Nachricht via PC schicken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Smart Link Nachricht via PC schicken - Similar Threads - Smart Link Nachricht

Forum Datum

Die App HP smart funktioniert nicht auf meinem PC

Die App HP smart funktioniert nicht auf meinem PC: Ich habe bereits bei HP einen Support gehabt. Der Mitarbeiter meinte, dass der Fehler beim Microsoft Betriebssystem liegen wird.Deshalb möchte ich einen Mitarbeiter von Microsoft, der sich auf...
Games und Spiele 23. Oktober 2024

Wie kann ich ein Word-Dokument via Link für jeden zugänglich machen, ohne das sich mein...

Wie kann ich ein Word-Dokument via Link für jeden zugänglich machen, ohne das sich mein...: Ich habe in der Vergangenheit immer die "Teilen" Funktion verwendet. --> Freigeben --> Für Personen freigeben --> Jeder mit dem Link kann bearbeiten / anzeigenSeit einigen Wochen wird von meinem...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?

Smart-TV und PC sind verbunden, wie trennen?: Servus,mein Smart-TV nutzt die selbe WLAN-Verbindung wie mein Computer. Das ist ja eigentlich iin Ordnung.ABER:PC und TV sind miteinander im Netzwerk verbunden und das möchte ich nicht, denn der...
Apps 2. November 2023

Nachricht im Programm "Smartphone Link"

Nachricht im Programm "Smartphone Link": Es kam heute eine seltsame Nachricht im Programm "Smartphone Link" auf mich zu.Das Seltsame daran ist, dass ich die Nachricht nur am Computer bekommen hatte, nicht auf dem Smartphone.Das weitere...
Apps 26. April 2023

Nachricht im Programm "Smartphone Link"

Nachricht im Programm "Smartphone Link": Es kam heute eine seltsame Nachricht im Programm "Smartphone Link" auf mich zu.Das Seltsame daran ist, dass ich die Nachricht nur am Computer bekommen hatte, nicht auf dem Smartphone.Das weitere...
Games und Spiele 26. April 2023

Excel einzelne Arbeitsblätter via Mail als PDF schicken

Excel einzelne Arbeitsblätter via Mail als PDF schicken: Hallo,bei meiner neuen Office Version Microsoft 365 Apps for Enterprise, habe ich folgendes Problem!Bei den älteren Versionen habe ich mit einen Schortcut auf der Symbolleiste hinzugefügt " An...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Schicker Tisch für PC-Freaks - fast

Schicker Tisch für PC-Freaks - fast: Unter diesem Link kann man einen Multimedia-Tisch erwerben, der auf Kundenwunsch "konfiguriert" wird. Das Modell im Bild ist beispielsweise Blattgold überzogen und sieht sch**** aus. Also mal...
Offtopic 5. März 2008
Smart Link Nachricht via PC schicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.