SmartArt -Hierarchie
Diskutiere und helfe bei SmartArt -Hierarchie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Laut Microsoft erlauben SmartArt Hierarchien in Excel eine unbegrenzte Zahl an Formen. Ich erhalte aber eine Fehlermeldung nach ca 400 Formen: "Alles,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald98, 4. Juni 2024.
Thema:
SmartArt -Hierarchie - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SmartArt -Hierarchie - Similar Threads - SmartArt Hierarchie |
Forum | Datum |
---|---|---|
SmartArt: Grafik +Text kopieren und Zeile für Zeile einblendenSmartArt: Grafik +Text kopieren und Zeile für Zeile einblenden: Liebes Forum,ich möchte eine SmartArt-Grafik im Bild hier: Pfeil mit drei Textfeldern kopieren bzw. auf Folge-Folien nutzen. Meine erste Frage wäre: Wie gelingt mir das, ohne dass ich nur den...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?: HalloIch möchte in einer Smart Art Grafik eine zusätzliche Linie ziehen.D.h. von zwei oberen Textfeldern soll jeweils eine Linie ausgehen, die mit einem unteren Feld verbunden wirdDies geht...
|
Microsoft Office | 14. April 2024 |
Smartart Grafiken, Form hinzufügenSmartart Grafiken, Form hinzufügen: Hallo,ich habe vor kurzem die Smartart Grafiken entdeckt und verschönere damit meine Berichte. Ich habe kürzlich die "Liste mit den vertikalen Kurven" eingefügt und wollte für meinen Bedarf...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2024 |
Excel - SmartArt - Textbereich --> InhalteExcel - SmartArt - Textbereich --> Inhalte: Liebe Community, wenn ich auf meinem 13 Zoll Macbook den Textbereich Liste der Inhalte eines SmartArt Objekts öffne und ansehe, sind diese:überproportional groß dargestellt, sodass eine...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Kein SmartArtKein SmartArt: Ich habe mir das Abo für Microsoft 356 für das iPad Pro gekauft, in der Hoffnung, mit SmartArt zu arbeiten. Leider ist das nicht möglich
|
Microsoft Office | 7. September 2022 |
Smartart Grafik in Word auflösenSmartart Grafik in Word auflösen: Hallo,wie in der Überschrift geschrieben möchte ich eine in Office 365/ Word eingefügte Smartart Grafik die ich schon befüllt und angepasst habe auflösen, da weitere Formatierungsschritte mit der...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Powerpoint Animation SmartArt (Hierarchien nach Ebenen/einzeln einfliegen lassen)Powerpoint Animation SmartArt (Hierarchien nach Ebenen/einzeln einfliegen lassen): Hallo zusammen,
Eine Frage zu Powerpoint (Version 16.16.16 - müßte die aktuellste sein), mit der ich auf meinem MAC gerade eine Präsentation erstelle.
In meiner Präsentation verwende ich die...
|
Microsoft Office | 18. November 2019 |