Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.?
Diskutiere und helfe bei Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch möchte in einer Smart Art Grafik eine zusätzliche Linie ziehen.D.h. von zwei oberen Textfeldern soll jeweils eine Linie ausgehen, die mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Bartels1, 14. April 2024.
Thema:
Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Smartart - zusätzliche Linie innerhalb der Smart Art Grafik ziehen kann.? - Similar Threads - Smartart zusätzliche Linie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Smart Art Grafiken für Kommerzielle Zwecke?Word Smart Art Grafiken für Kommerzielle Zwecke?: Hallo zusammenich möchte gerne ein Sach/Lehrbuch schreiben und frage mich ob ich die Tabellen und Smart Art Grafiken aus Word dafür uneingeschränkt nutzen kann? GewerblichLiebe GrüßeRaf
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Smartart Grafiken, Form hinzufügenSmartart Grafiken, Form hinzufügen: Hallo,ich habe vor kurzem die Smartart Grafiken entdeckt und verschönere damit meine Berichte. Ich habe kürzlich die "Liste mit den vertikalen Kurven" eingefügt und wollte für meinen Bedarf...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2024 |
Smart Art - Hierarchie - Vorlage ändernSmart Art - Hierarchie - Vorlage ändern: Hallo!Gibt es beim Erstellen einer Hierarchie mit Smart Art die Möglichkeit diese Verbindungslinien in der Vorlage so zu ändern, dass sie mittig verlaufen und nicht seitlich neben den...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2022 |
Smartart Grafik in Word auflösenSmartart Grafik in Word auflösen: Hallo,wie in der Überschrift geschrieben möchte ich eine in Office 365/ Word eingefügte Smartart Grafik die ich schon befüllt und angepasst habe auflösen, da weitere Formatierungsschritte mit der...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
PPT - Smart-Art-Grafik einfärben - Warum wird Akzentfarbe 1 bei Option "farbig" nicht...PPT - Smart-Art-Grafik einfärben - Warum wird Akzentfarbe 1 bei Option "farbig" nicht...: Guten Tag.
Wenn ich eine Smart-Art-Grafik einfüge, die Farben dann ändern möchte und die Option "farbig" wähle, werden hierfür die Akzentfarben 2-6 verwendet, die Akzentfarbe 1 wird nicht...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
SmartArt Grafiken ändernSmartArt Grafiken ändern: Hallo,
das Arbeiten mit SmartArt stellt mich jedesmal vor unlösbare Herausforderungen, mit der Folge, dass ich das Tool schlussendlich nicht nutze.
Aktuell habe ich einen Zyklus bzw....
|
Microsoft Office | 16. August 2019 |
Smart Art und Tabellen im OneNoteSmart Art und Tabellen im OneNote: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit Tabellen im OneNote so zu bearbeiten wie z.B. im Word? - Zellen verbinden, Spaltenbreite fixieren, usw...
Wie können Smart Arts wie Hierarchien oder...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2019 |