Smartphone blockiert SMS Spam, und App "Ihr Smartphone"

Diskutiere und helfe bei Smartphone blockiert SMS Spam, und App "Ihr Smartphone" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende ein aktuelles Windows 10 64 Bit und ein aktuelles Android 10 Smartphone. Zur Verbindung des Windows Rechner und Smartphone, nutze... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lloydz, 20. April 2021.

1. Lloydz
    Lloydz Gast

Smartphone blockiert SMS Spam, und App "Ihr Smartphone"

Hallo,

ich verwende ein aktuelles Windows 10 64 Bit und ein aktuelles Android 10 Smartphone. Zur Verbindung des Windows Rechner und Smartphone, nutze ich die "Ihr Smartphone" App. Das funktioniert erst einmal gut.

Vor ein paar Tagen habe ich per SMS eine Spam Nachricht bekommen, welche auf dem Smartphone automatisch blockiert wurde. Anders sieht es unter Windows 10, in der Ihr Smartphone App aus. Hier sehe ich die Spam SMS offen unter Nachrichten.

Die Ansicht auf dem Smartphone:

Die Ansicht unter Windows 10:

Hat jemand eine Idee? Ich kann die Nachricht unter: Ihr Smartphone auch nicht löschen.

Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone blockiert SMS Spam, und App "Ihr Smartphone" - Apps

Die Seite wird geladen...

Smartphone blockiert SMS Spam, und App "Ihr Smartphone" - Similar Threads - Smartphone blockiert SMS

Forum Datum

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: habe meinen PC mit dem smartphone verbunden, bekomme aber auf dem Handy die Meldung, ich solle auf dem PC die Option benachrichtigung senden wählen, damit die endgültige Berechtigung an das...
Apps 9. Dezember 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo, habe auf meinem Smartphone und meinem Notebook Win10 die Apps "Ihr Smartphone" installiert. Es wird angezeigt, dass die Verbindung steht. Es ist möglich, über das Notebook zu...
Apps 13. September 2020

APP "Ihr Smartphone"

APP "Ihr Smartphone": Hallo Community, mein Problem mit der APP "Ihr Smartphone" ist: Seit dem letzten Update werden Anrufe nicht mehr aus dem Smartphone übernommen. Die Anzeige zeigteinen offensichtlich zufällig...
Apps 8. Juni 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe mein/en Android Smartphone und Windows PC mit einander verknüpft und die entsprechenden Apps, neuste Version, installiert. Mit der Android App FS...
Apps 22. April 2020

APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy

APP "Ihr Smartphone" SMS schreiben -> keine Anzeige auf Handy: Liebe Cummunity, ich habe mir die APP "Ihr Smartphone" auf einem Windows 10 Pro System installiert, sowie die APP "Begleiter für Ihr Smartphone" auf einem Android System Huawei P30 Pro. Ich habe...
Apps 8. April 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm)...
Windows Insider 11. November 2019

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Die App funktioniert bei mir an sich einwandfrei (Fotos und SMS), allerdings bleiben die SMS auch dann im PC wenn sie auf dem Mobiltelefon gelöscht sind . Das ist bei den Fotos nicht der Fall;...
Apps 4. April 2019
Smartphone blockiert SMS Spam, und App "Ihr Smartphone" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.