Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App
Diskutiere und helfe bei Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Smartphone wurde geklaut, deshalb kann ich die Authenticator App nicht mehr nutzen. Die alternative Anmeldemethode funktioniert auch nicht diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BBHH10A, 25. Juni 2024.
Thema:
Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App - Similar Threads - Smartphone geklaut Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe nach Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-AppIch habe nach Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-App: Hallo, ich habe mein Telefon gewechselt und keine Sicherung der Authenticator app im alten Smartphone gemacht. Nun komme ich nicht mehr in meinen Admin account und kann mich auch nicht über die...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verlorenAuthenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren: Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin Accounts verknüpft.Leider musst eich mein Smartphone...
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
Anmeldung Authenticator app - Kontozugriff// Kein Zugriff auf Konto mehr möglich wg. MFAAnmeldung Authenticator app - Kontozugriff// Kein Zugriff auf Konto mehr möglich wg. MFA: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Zugriff auf mein Konto nicht mehr, weil ich nur noch Wiederherstellungsoptionen per MFA habe, auf die ich jedoch keinen Zugriff habe.Danke für...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
MFA - kein Zugriff mehrMFA - kein Zugriff mehr: Sehr geehrtes Microsoft Team,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Admin Device um uns unter login.microsoftonline.com als Administrator mehr anzumelden. Nach einem Handytausch wurde dieses nicht...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2023 |
Wie kann die MFA umgangen werden, wenn kein Zugriff über den Authenticator möglich ist?Wie kann die MFA umgangen werden, wenn kein Zugriff über den Authenticator möglich ist?: Ich habe für einen Verein Office 365 erworben, ein Adminkonto angelegt und die MFA aktiviert aber nicht im Authenticator angelegt.
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2023 |
MFA-App nicht mehr verfügbar, Smartphone defektMFA-App nicht mehr verfügbar, Smartphone defekt: Guten Tag,ich habe für das Admin-Konto in Microsoft 365 keinen Zugriff mehr auf die MFA-App, Smartphone defekt. Bei dem Konto ist leider keine alternative Anmeldemöglichkeit wie Handynummer etc....
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2022 |
Authenticator app keine Zugriff mein altes Handy wurde geklautAuthenticator app keine Zugriff mein altes Handy wurde geklaut: Hallo ich habe kein Zugriff mehr auf die microsoft authenticator app weil mein altes Handy geklaut wurde und jetzt kann ich in mein xbox Konto und so nicht mehr rein
|
Microsoft Office | 10. September 2022 |