Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Smartphone wurde geklaut, deshalb kann ich die Authenticator App nicht mehr nutzen. Die alternative Anmeldemethode funktioniert auch nicht diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BBHH10A, 25. Juni 2024.

1. BBHH10A
    BBHH10A Gast

Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App

Mein Smartphone wurde geklaut, deshalb kann ich die Authenticator App nicht mehr nutzen. Die alternative Anmeldemethode funktioniert auch nicht diese am Ende auch auf die App verweist. Total sinnfrei das System!Ich würde gerne den telefonischen Support kontatktieren, allerdings verweist das automatische Hotline-System auf die Microsoft Support Webseite.Ich benötige bitte schnellstens ein Support-Ticket um die App auf meinem neuen Smartphone wieder zum laufen zu bringen.Danke!

2. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Hakan,
    Warum hast du keinen Zugriff au dem zweistufige Authenticator App, hast du dein Handy verloren?
    Was passiert, wenn du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmeldest?
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kannst MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Prakash Th Win User

Authenticator app keine Zugriff mein altes Handy wurde geklaut

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

Sie können eine Wiederherstellung aus der Authenticatior-App-Feom-Sicherung durchführen (vorausgesetzt, es gab eine) Bitte stellen Sie sicher, dass der neu installierten App keine Konten hinzugefügt wurden. Melden Sie sich dann mit einem Wiederherstellungskonto an, um die Wiederherstellung durchzuführen.

Öffnen Sie auf Ihrem Mobilgerät die Authentifikator-App, und wählen Sie Wiederherstellung beginnen aus.

Melden Sie sich bei Ihrem Wiederherstellungskonto mit dem persönlichen Microsoft-Konto an, das Sie während des Sicherungsvorgangs verwendet haben. Ihre Kontoanmeldeinformationen werden auf dem neuen Gerät wiederhergestellt.

Im Folgenden finden Sie eine Anleitung zum Microsoft-Referenzartikel.

https://support.microsoft.com/en-us/account-billing/bb939936-7a8d-4e88-bc43-49bc1a700a40

Vielen Dank
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Hallo Stephanie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Damit man den Authenticator App auf einem neuen Handy nutzen kann, muss man die Einrichtung erneut durchgehen. Der Office 365 Admin kann die MFA für den dich vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Wie komme ich aus den Anmeldeschleifen des Authenticators?

Hallo Detlef,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann problemlos den Authenticator-App mit mehrere Konten verwenden, wenn alles korrekt eingerichtet ist. Ich habe bei mir 5 verschiedene Konten und alle Funktionieren problemlos.

Wenn du der einzige Office 365 Business Admin bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können. Beantworte bitte dafür meine private Nachricht, um folgende Informationen vertraulich zu teilen:

Name des Admins:
    UPN des Admins:
    Alternative Email Adresse (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo du erreichbar bist):

Sonst kann der Admin MFA für den Betroffenen vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App - Similar Threads - Smartphone geklaut Zugriff

Forum Datum

Ich habe nach Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-App

Ich habe nach Telefonwechsel keinen Zugriff mehr auf meine Authenticator-App: Hallo, ich habe mein Telefon gewechselt und keine Sicherung der Authenticator app im alten Smartphone gemacht. Nun komme ich nicht mehr in meinen Admin account und kann mich auch nicht über die...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren: Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin Accounts verknüpft.Leider musst eich mein Smartphone...
Microsoft Office 9. April 2024

Anmeldung Authenticator app - Kontozugriff// Kein Zugriff auf Konto mehr möglich wg. MFA

Anmeldung Authenticator app - Kontozugriff// Kein Zugriff auf Konto mehr möglich wg. MFA: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Zugriff auf mein Konto nicht mehr, weil ich nur noch Wiederherstellungsoptionen per MFA habe, auf die ich jedoch keinen Zugriff habe.Danke für...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

MFA - kein Zugriff mehr

MFA - kein Zugriff mehr: Sehr geehrtes Microsoft Team,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Admin Device um uns unter login.microsoftonline.com als Administrator mehr anzumelden. Nach einem Handytausch wurde dieses nicht...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Wie kann die MFA umgangen werden, wenn kein Zugriff über den Authenticator möglich ist?

Wie kann die MFA umgangen werden, wenn kein Zugriff über den Authenticator möglich ist?: Ich habe für einen Verein Office 365 erworben, ein Adminkonto angelegt und die MFA aktiviert aber nicht im Authenticator angelegt.
Microsoft Office 12. Oktober 2023

MFA-App nicht mehr verfügbar, Smartphone defekt

MFA-App nicht mehr verfügbar, Smartphone defekt: Guten Tag,ich habe für das Admin-Konto in Microsoft 365 keinen Zugriff mehr auf die MFA-App, Smartphone defekt. Bei dem Konto ist leider keine alternative Anmeldemöglichkeit wie Handynummer etc....
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Authenticator app keine Zugriff mein altes Handy wurde geklaut

Authenticator app keine Zugriff mein altes Handy wurde geklaut: Hallo ich habe kein Zugriff mehr auf die microsoft authenticator app weil mein altes Handy geklaut wurde und jetzt kann ich in mein xbox Konto und so nicht mehr rein
Microsoft Office 10. September 2022
Smartphone geklaut, kein Zugriff mehr auf MFA Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.