smartphone link funktioniert nicht. synchron. outlook kontakte

Diskutiere und helfe bei smartphone link funktioniert nicht. synchron. outlook kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich alle Einstellungen , nach meinem Wissen, richtig getroffen habe, funktioniert die Synchronisation von Outlook kontakte nach Android Samsung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von j 11, 14. August 2024.

1. j 11
    j 11 Gast

smartphone link funktioniert nicht. synchron. outlook kontakte

Obwohl ich alle Einstellungen , nach meinem Wissen, richtig getroffen habe, funktioniert die Synchronisation von Outlook kontakte nach Android Samsung S 24+ Outlook nicht und auch nicht umgedreht Samsung S24 + nach Win 11 Outlook nicht . Bitte geben Sie mir durch wie ich nachschauen kann und wie ich die Einstellungen änder kann, falls doch was nicht stimmt. Vieilleich können Sie mir auch zu Urladung was schreiben. Ich denke das Problem könnte auch daran liegen. Wie bringe ich die Urladung Samsung S24 + Outlook in das Outlook von Windows 11 Ountlook altes Desing

2. ThorstenHoller Win User

Adressbuch von Outlook2013 mit Nokia Lumia 800 synchronisieren

Im Grunde ist mir die synchronisation mit Google nur für die Mails wichtig, und das funktioniert ja.

Wenn es ginge, würde ich ja die Kontakte über Windowslive auf meinem Smartphone synchronisieren (was ja geht) und auf meinem PC/Tablet (was ja ebenfalls geht) Nur weiß ich nicht, wie ich diese Daten dann mit Outlook synchron bekomme.

Geht das wirklich nur über outlook.com?
  3. MichaelRoleff Win User

Problem bei der Syncronisation mit Outlook.com

Bis gestern funktionierte alles wie es sollte. Dann kam eine Email von outlock.com das ich auf meinem Smartphone eine App installieren solle. Dem link folgend dies abgelehnt. => Kontakte auf dem Smartphone schon wieder wech :-(
  4. AlexNbg Win User

Problem mit Synchronisierung mit Android App Outlook.com

Hallo Veronika,

seit der "Anpassung" funktioniert alles so wie es soll, alle Ordner sind synchron und am Smartphone wird genau die eingestellte Dauer der Nachrichten aus der Vergangenheit angezeigt.

Sehr schön, vielen Dank für die Hilfe!!!

MfG

Alex
  5. ChristaHusmann Win User

Kalender und Kontakte lassen sich nicht mehr auf Smartphone synchronisieren (Samsung)

Danke für die Antwort.

Das zweite "Problem" funktioniert jetzt wieder. Ich habe den Account neu in Outlook verbunden. Mal schauen wie lang.

Ich arbeite auf meinem Smartphone mit den vorinstallierten Apps. Also dem SPlanner und Mailapp.

Ich habe nun mal die "Outlook"-App heruntergeladen. Das funktioniert. Nur sind die Kontakte nun noch nicht verbunden mit den "anderen" Kontakten auf dem Smartphone. Ich habe einige Kontakte zuvor auf mein Hotmailkonto abgespeichert. So fehlen mir die Kontakte
    auch im Whatsapp, etc. Kann ich die irgendwie noch verbinden?

Merci schon für die Antwort.
  6. OliverWagner Win User

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert

Warum verbindest Du Dein Outlook Konto nicht direkt mit dem Phone? Dann bleiben die Kontakte überall synchron.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

smartphone link funktioniert nicht. synchron. outlook kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

smartphone link funktioniert nicht. synchron. outlook kontakte - Similar Threads - smartphone link funktioniert

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link

Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link: Hallo,Ich habe mir extra für Smartphone Link an meinem Windows Computer einen USB Bluetooth Stick und ein Bluetooth Headset geholt.Das Mikrofon funktioniert z.B bei dem Diktiergerät in der...
Apps 31. Januar 2025

Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link

Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link: Hallo,Ich habe mir extra für Smartphone Link an meinem Windows Computer einen USB Bluetooth Stick und ein Bluetooth Headset geholt.Das Mikrofon funktioniert z.B bei dem Diktiergerät in der...
Games und Spiele 31. Januar 2025

Smartphone Link - Mikrofon funktioniert nicht

Smartphone Link - Mikrofon funktioniert nicht: Hallo zusammenIch wollte Smartphone Link nutzen, um Telefonate mit meinem iPhone führen zu können. Es funktioniert grundsätzlich alles, bis auf mein Mikrophon.Ausgangslage:> Windows 11 Computer...
Apps 29. Mai 2024

Smartphone Link - Mikrofon funktioniert nicht

Smartphone Link - Mikrofon funktioniert nicht: Hallo zusammenIch wollte Smartphone Link nutzen, um Telefonate mit meinem iPhone führen zu können. Es funktioniert grundsätzlich alles, bis auf mein Mikrophon.Ausgangslage:> Windows 11 Computer...
Games und Spiele 29. Mai 2024

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da...
Games und Spiele 17. April 2024

Smartphone Link

Smartphone Link: Smartphone Link: Link zu Windows ist aktiviert, aber bei Fotos wird nur der Ordner Screenshots auf dem Desktop angezeigt. Kein Zugang zu Eigene Aufnahmen bzw. Camera. Gerät: Samsung Galaxy S23
Apps 27. Oktober 2023

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten

Outlook Kontakte mit Google Kontakten synchron halten: Hallo, ich habe für meine Frau gestern ein neues Smartphone gekauft. Bisher haben wir auschließlich Windowsphones benutzt (beide Lumia 950 privat und Lumia 640 geschäftlich) Da nun ein Defekt...
Outlook.com 13. Mai 2018
smartphone link funktioniert nicht. synchron. outlook kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.