Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden

Diskutiere und helfe bei Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche unter Windows 11 Smartphone-Link mit meinem iPhone zu verbinden. Allerdings wird mir iPhone ausgegraut mit der Beschreibung: "Um... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Niclxs1337, 27. Dezember 2023.

1. Niclxs1337
    Niclxs1337 Gast

Hallo, ich versuche unter Windows 11 Smartphone-Link mit meinem iPhone zu verbinden. Allerdings wird mir iPhone ausgegraut mit der Beschreibung: "Um ihr iPhone anschließen zu können, muss Ihr PC über Bluetooth verfügen."Ich habe allerdings ein USB-Bluetooth Adapter von Microsoft angeschlossen. In den Windows 11 Einstellungen ist das Telefon auch bereits verbunden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden - Similar Threads - Smartphone Link iPhone

Forum Datum

Smartphon Link Verbindung wieder mal

Smartphon Link Verbindung wieder mal: Schönen guten Morgen aus Graz!Bei mir gehts irgendwie immer um Smartphone Link... : Jedenfalls habe ich meine ursprünglichen Verbindungsprobleme beheben können indem ich den PC einfach vollständig...
Apps 11. Oktober 2024

Smartphon Link Verbindung wieder mal

Smartphon Link Verbindung wieder mal: Schönen guten Morgen aus Graz!Bei mir gehts irgendwie immer um Smartphone Link... : Jedenfalls habe ich meine ursprünglichen Verbindungsprobleme beheben können indem ich den PC einfach vollständig...
Games und Spiele 11. Oktober 2024

Smartphone-Link: Kann IPhone nicht verbinden.

Smartphone-Link: Kann IPhone nicht verbinden.: Hallo zusammen,ich möchte mein neues IPhone über smart-Link verbinden und bisher gab es auch keine Probleme. Mit dem Vorgänger ging es Prima IPhone XS. Das Smartphone-Link gibt mir nun folgenden...
Apps 12. Juli 2024

Smartphone-Link: Kann IPhone nicht verbinden.

Smartphone-Link: Kann IPhone nicht verbinden.: Hallo zusammen,ich möchte mein neues IPhone über smart-Link verbinden und bisher gab es auch keine Probleme. Mit dem Vorgänger ging es Prima IPhone XS. Das Smartphone-Link gibt mir nun folgenden...
Games und Spiele 12. Juli 2024

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden: Hallo, ich versuche unter Windows 11 Smartphone-Link mit meinem iPhone zu verbinden. Allerdings wird mir iPhone ausgegraut mit der Beschreibung: "Um ihr iPhone anschließen zu können, muss Ihr PC...
Apps 27. Dezember 2023

Smartphone Link für iPhone

Smartphone Link für iPhone: Hallo,Bei Smartphone Link steht nun schon seit Ewigkeiten "iPhone bald verfügbar".Weiß jemand, wann es denn endlich verfügbar sein wird?
Apps 27. April 2023

Smartphone Link für iPhone

Smartphone Link für iPhone: Hallo,Bei Smartphone Link steht nun schon seit Ewigkeiten "iPhone bald verfügbar".Weiß jemand, wann es denn endlich verfügbar sein wird?
Games und Spiele 27. April 2023
Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.