Smartphone Link und BT Headset

Diskutiere und helfe bei Smartphone Link und BT Headset im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Gruß aus Graz!Mir war so, als hätte ich irgendwo mal gelesen, dass man ein BT Headset zurzeit noch nicht mit Smartphone Link verwenden kann. Ist das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von inmates-shelter, 12. Juni 2024.

1. Smartphone Link und BT Headset

Gruß aus Graz!Mir war so, als hätte ich irgendwo mal gelesen, dass man ein BT Headset zurzeit noch nicht mit Smartphone Link verwenden kann. Ist das richtig? Die Sache ist die, bei Anrufen, die ich von Handy auf PC schalte, höre ich mit dem Headset zwar den Gesprächspartner sprechen, er hört mich aber durch das Miko nicht. Beende ich den Anruf, funktioniert das Mikro wieder einwandfrei. Ist das mit einem der nächsten Updates gefixt oder handelt es sich dabei um ein "Feature" : Gruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone Link und BT Headset - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Smartphone Link und BT Headset - Similar Threads - Smartphone Link Headset

Forum Datum

Telefonieren mit Headset über Smartphone-Link von Windows 10 zu iPhone

Telefonieren mit Headset über Smartphone-Link von Windows 10 zu iPhone: Einen wunderschönen,ich habe neulich Smartphone-Link entdeckt und würde das Programm gerne nutzen, um über meinen PC mit anderen zu Telefonieren.Ich habe das Razer Barracuda Headset und höre...
Apps 19. Dezember 2024

Telefonieren mit Headset über Smartphone-Link von Windows 10 zu iPhone

Telefonieren mit Headset über Smartphone-Link von Windows 10 zu iPhone: Einen wunderschönen,ich habe neulich Smartphone-Link entdeckt und würde das Programm gerne nutzen, um über meinen PC mit anderen zu Telefonieren.Ich habe das Razer Barracuda Headset und höre...
Games und Spiele 19. Dezember 2024

Smartphone Link und BT Headset

Smartphone Link und BT Headset: Gruß aus Graz!Mir war so, als hätte ich irgendwo mal gelesen, dass man ein BT Headset zurzeit noch nicht mit Smartphone Link verwenden kann. Ist das richtig? Die Sache ist die, bei Anrufen, die...
Apps 12. Juni 2024

Telfonieren mit Headset über Smartphone-Link

Telfonieren mit Headset über Smartphone-Link: Hallo, ich würde gerne über den Smartphone-Link mit Windows 11 telefonieren. Ich habe den Smartphone-Link bereits eingerichtet und kann über diesen auch Anrufe empfangen und tätigen. Allerdings...
Apps 18. Mai 2024

Telfonieren mit Headset über Smartphone-Link

Telfonieren mit Headset über Smartphone-Link: Hallo, ich würde gerne über den Smartphone-Link mit Windows 11 telefonieren. Ich habe den Smartphone-Link bereits eingerichtet und kann über diesen auch Anrufe empfangen und tätigen. Allerdings...
Games und Spiele 18. Mai 2024

Alle BT Headsets lassen sich Verbinden aber nicht nutzen, warum?

Alle BT Headsets lassen sich Verbinden aber nicht nutzen, warum?: Alle BT Headsets lassen sich Verbinden aber nicht nutzen, warum?
Apps 4. August 2022

Alle BT Headsets lassen sich Verbinden aber nicht nutzen, warum?

Alle BT Headsets lassen sich Verbinden aber nicht nutzen, warum?: Alle BT Headsets lassen sich Verbinden aber nicht nutzen, warum?
Games und Spiele 4. August 2022
Smartphone Link und BT Headset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.