Smartphone und PC haben unterschiedliche Archivordner - wie synchronisieren ?

Diskutiere und helfe bei Smartphone und PC haben unterschiedliche Archivordner - wie synchronisieren ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In jener Nacht wo damals Windows 10 erschien, hatte mein Gatte ein Notebook von W8.1 auf W10 geupdatet und für jedes Familienmitglied einen eigenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Evi_58, 14. Januar 2025.

1. Evi_58
    Evi_58 Gast

Smartphone und PC haben unterschiedliche Archivordner - wie synchronisieren ?

In jener Nacht wo damals Windows 10 erschien, hatte mein Gatte ein Notebook von W8.1 auf W10 geupdatet und für jedes Familienmitglied einen eigenen User samt Konto und Outlook.de-Mailadresse bei Mocrosoft angelegt. Wobei kurz darauf in dem damligen Mailprogramm der Archivordner bei allen ! von ihm angelegten Usern plötzlich den Namen Archiv_2015 trug und noch heute trägt. Und wir als Nutzer können den Namen auch nicht ändern. Ab Dezember 2015 hatte auch ich dann ein smartphone, wo auch der Zugriff auf meine Outlook-Mailadresse vom PC mit dem Mailprogramm Outlook eingerichtet wurde, dort trug

2. waltingru Win User

Archivierung, Zielordner enthält Elemente anderen Typs

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich zunächst wissen will, woraus die Fehlermeldung resultiert.

Woduch können überhaupt unterschiedliche Typen im Archivordner entstehen? Wie kann ich in diesen hineinschauen um zu sehen, welche Typen enthalten sind?

Haben sich im Laufe der letzten zeit Änderungen bei der Speicherung in Archivordnern gegeben.?

Wieder vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.

Gruß waltinggru
  3. OliBauer Win User

Office 365 und/oder Exchange Online , was genau benötige ich?

Ok, und wir genau richte ich Exchange ein um Kontakte und Kalender auf 5 pc und 5 Smartphones zu synchronisieren?

Falls Sie es nicht wissen, wo finde ich eine Anleitung ?
  4. waltingru Win User

Einrichtung Synchronisation Emails, Kalender, Kontakte ms Outlook 2019 mit Android Outlook App

gibt es bei Microsoft jemand, der dieses Thema umfänglich beantworten kann?

Ich nutze Outlook auf meinem PC indem ich meine E-Mails mit t-online synchronisiere. Kontakte und Termine pflege ich in Outlook.

Nun möchte ich diese Outlook Daten mit Outlook auf meinem Android-Smartphone synchronisieren. Das funktioniert leider nicht. Wer kennt den einzig richtigen Weg?

Wie wird das wohl demnächst auf einem Microsoft smartphone mit Android funktionieren?
  5. stevenbollin1 Win User

Outlook Kalender auf PC mit outlook Kalender auf Android Smartphone synchronisieren.

<br />
    Hallo zusammen,ich habe bereits gegoogelt und verschiedenes ausprobiert und komme nicht weiter, daher versuche ich es hier.Ich habe eine Gmail Emailadresse. Ich benutze Outlook auf dem PC und Outlook auf dem Androis Smartphone. Die Kalender auf dem PC und Smartphone sind aber nicht synchron. Wenn ich über den PC eine Terminanfrage an jemanden schicke dann erscheint der Termin im Outlook Kalender auf dem PC. Der gleiche Termin fehlt aber in der Outlook App auf dem Android Smartphone. Wie beokmmt man das hin, dass sich die beiden Kalender synchronisieren?
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    <br />

<br />
  6. PetraRink Win User

OneNote: Synchronisation iPad App Office bei unterschiedlicher Anmeldung

Hallo Paula,

ich arbeite ja ja ständig auf dem iPad. Daher möchte ich dieses Konto beibehalten und stattdessen ein Konto auf der PC-Version löschen. Das habe ich leider nirgends gefunden. Gibt es da auch einen guten Link?

Mittleiweile habe ich die iPad-Notizbücher in live gestellt. Diese könnte ich dann mit der PC -Version synchronisieren. Will ich allerdings nun die dort vorgenommenen Änderungen wie Umbenennung der Notizbücher mit dem iPad synchronisieren, so funktioniert
    das nicht. PC und iPad synchronisieren an unterschiedlichen Orten und ich weiß nicht wie ich sie zusammenbekomme. Vielleicht gibt es ja auch hier eine Lösung.

danke, Petra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone und PC haben unterschiedliche Archivordner - wie synchronisieren ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Smartphone und PC haben unterschiedliche Archivordner - wie synchronisieren ? - Similar Threads - Smartphone unterschiedliche Archivordner

Forum Datum

Desktop synchronisieren auf unterschiedlichen Computern

Desktop synchronisieren auf unterschiedlichen Computern: Hallo, Bei der Installation von Windows 11 wird unter anderem eine Frage betreffend der Synchronisation des Desktops mit den Desktops bereits installierter Computer gestellt. Man hat die...
Apps 10. Juni 2022

Desktop synchronisieren auf unterschiedlichen Computern

Desktop synchronisieren auf unterschiedlichen Computern: Hallo, Bei der Installation von Windows 11 wird unter anderem eine Frage betreffend der Synchronisation des Desktops mit den Desktops bereits installierter Computer gestellt. Man hat die...
Games und Spiele 10. Juni 2022

Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren

Foto App: Alben zwischen PC und Smartphone synchronisieren: Hallo Ich habe unter Android im OneDrive im Menü Fotos ein Album erstellt und mit jemandem geteilt. Gerne hätte ich, wenn mir dieses Album nun auch in der Microsoft Fotos App auf dem PC...
Apps 26. November 2020

Smartphone mit Desktop PC WIN10 synchronisieren

Smartphone mit Desktop PC WIN10 synchronisieren: Leider habe ich mich von meinem WINPHONE trennen müssen, da ja Microsoft im DEZ. 2019 den Support eingestellt hat. Ich habe jetzt ein Smartphone vom Typ Redmi Note 8 Pro mit Android 10. Damit ich...
Apps 13. August 2020

Archivordner sind weg

Archivordner sind weg: Hallo, die ganzen Archivordner von allen meinen drei Accounts samt Inhalt sind auf meinem Mac weg. Auf dem iPhone sind sie noch erhalten.
Outlook.com 28. Oktober 2018

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?: Hallo Zusammen, ich habe letztens bevor ich in den Urlaub gefahren bin am PC in Outlook (Exchange Account) meine Automatische Antwort eingerichtet. Hierbei habe ich ausgewählt, in welchen...
Outlook.com 10. August 2017

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?

Exchange - Automatische Antwort zwischen PC und Smartphone synchronisieren?: Hallo Zusammen, ich habe letztens bevor ich in den Urlaub gefahren bin am PC in Outlook (Exchange Account) meine Automatische Antwort eingerichtet. Hierbei habe ich ausgewählt, in welchen...
Outlook.com 9. August 2017
Smartphone und PC haben unterschiedliche Archivordner - wie synchronisieren ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.