Smartphone zu MS Family zufügen Redmi by Xiaomi

Diskutiere und helfe bei Smartphone zu MS Family zufügen Redmi by Xiaomi im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe erfolgreich den Rechner meines Sohnes als Gerät zu MS Family Safety hinzugefügt. Leider scheitere ich beim Smartphone. Neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #SilkeG, 27. Februar 2021.

1. #SilkeG
    #SilkeG Gast

Smartphone zu MS Family zufügen Redmi by Xiaomi

Hallo,

ich habe erfolgreich den Rechner meines Sohnes als Gerät zu MS Family Safety hinzugefügt. Leider scheitere ich beim Smartphone. Neu installieren der App war nicht zielführend. Das Telefon ist ein „Redmi by Xiaomi“ basiert auf Android . Wäre dankbar für Unterstützung.

Danke,

Silke

2. kleberBuzzoni Win User

Smartphone zu MS Family zufügen (Redmi by Xiaomi)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist kleber. Ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid, was passiert ist. Folgen Sie dem Link unten, der Sie zur Lösung Ihres Problems führt. Ich bin verfügbar.

https://support.microsoft.com/de-de/topic/h%C3%...
  3. fbelumia930 Win User

Authentikator App verhält sich seit einigen Tagen anders

Danke für die schnelle Antwort .

Ich hätte schreiben sollen dass ich ein Android Smartphone vom Xiaomi habe, mein Lumia nutze ich nur noch für Fotos . Da sieht die Authentikator App anders aus. Leider läßt die App keine Screenshots zu.

Bei meiner App musste ich nur meine Pin eingeben , dann wurden mehrere Zahlen eingeblendet. Die richtige Zahl muss bestätigt werden, dann konnte ich auf mein Konto zugreifen.
  4. Peter.Star Win User

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

Das müsstest du aber im Account sehen ob Family oder Single.

Und nicht auf dem Smartphone. Die 1 TB gibt es nur online im OneDrive.

Nein, 99€ damit verlängerst du auf 1 Jahr Family + anteilige Restlaufzeit Single.
  5. Martin Siegfried Ser Win User

Office lens für Android speichert keine Dokumente mehr

Hallo,

Ich habe exakt das gleiche Problem. Auch mit den Redmi NOTE 8 Pro.

Ist es bei dir schon einmal mit diesem Gerät gegangen. Ich bin von Samsung umgestiegen und habe nun das Problem.
  6. wp7_mozart Win User

Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

Bei Microsoft 365 Family auf wie vielen Geräten pro Person kann den Software installiert werden?

Angenommen z.B. jede Person hat 1 PC, 1 Notebook, 1 Tablet und 1 Smartphone wäre das möglich?

Also 5 Personen x 4 Geräten = 20 Geräten maximal?

Da keine Upgrade möglich ist, wenn man die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" hat und

eine neue Version Microsoft Office 2019 Home and Student bzw. MS Office 365 kaufen würde,

würde den vollen normal Preis zahlen?

genauso wie die neuen Kunden, die die keine Office Version vorher hatten?

Microsoft Office 2019 Home and Student wird nur 1 mal bezahlt, richtig?

Wie lange bzw. wie viele Jahre wird diesen Version supported?

Bei Office 2010 waren ca. 10 Jahren, oder?

Würde man nur Sicherheitsupdates bekommen? Software-Fehlerkorrekturen? Support-Fragen?

Keine neue Features?

MS Office 365 Family ist ein Abonnement und wird 1 mal pro Jahr bezahlt, richtig?

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphone zu MS Family zufügen Redmi by Xiaomi - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Smartphone zu MS Family zufügen Redmi by Xiaomi - Similar Threads - Smartphone Family zufügen

Forum Datum

Defender lässt sich nicht auf Smartphone redmi note 8 plus scannen

Defender lässt sich nicht auf Smartphone redmi note 8 plus scannen: Hallo,Ich habe auf meinem Smartphone redmi note 8 plus Androidversion 11 u. a. MSDefender und Authenticator per QR-Code installiert.Um den Geräteschutz einzurichten habe ich den "Erste Schritte"...
Microsoft Office 16. April 2025

Neues MS 365 outlook, wie .pst Dateien zufügen

Neues MS 365 outlook, wie .pst Dateien zufügen: Sehr geehrte Community,ich musste gerade meinen Rechner neu installieren mit Win 11 Pro 23H2.Danach habe ich MS 365 installiert und war überrascht dass es das neue Outlook ist.Ich arbeitete in der...
Outlook.com 7. April 2025

Xiaomi

Xiaomi: JPG-Datei aus Überwachungskamera lässt sich nicht mehr öffnen. Im Android-Handy aber möglich. Auch im ashampoo photo commander kann das Photo geöffnet werden.Mit freundlichen GrüßenKlaus Maier
Apps 21. November 2024

Xiaomi

Xiaomi: JPG-Datei aus Überwachungskamera lässt sich nicht mehr öffnen. Im Android-Handy aber möglich. Auch im ashampoo photo commander kann das Photo geöffnet werden.Mit freundlichen GrüßenKlaus Maier
Games und Spiele 21. November 2024

Lineal bei Redmi Pad pro?

Lineal bei Redmi Pad pro?: Hey, ich habe ein Xiaomi Redmi Pad pro und mir wird kein Lineal angezeigt. Liegt das an meinem Tablet? Wenn nicht wie könnete man es beheben? LG
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...

Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit...: Wie kann ich im neuen Outlook die Kontakte meines Smartphones in der Kategorie Redmi 8A mit den "Allen Kontakten" synchronisieren?Ich habe Outlook für Android auf meinem Smartphone.Bei eingehenden...
Outlook.com 22. Februar 2024

MS Family Features

MS Family Features: Hi Guys ! I want to set-up a MS Family security function on my son's Laptop. He is having Win10 but I have Win7 on my Laptop. Or do I also Need to have Win10 ? Thnx.
Allgemeines 25. Januar 2018
Smartphone zu MS Family zufügen Redmi by Xiaomi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.