Smartphonewechsel, Kalender synchronisiert nicht.

Diskutiere und helfe bei Smartphonewechsel, Kalender synchronisiert nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim Smartphonewechsel wurde meine Outlook-App von meinem alten Gerät auf das Neue übertragen. Mein MS-Konto ist momentan mit drei Kalendern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von H.OX., 27. Januar 2024.

1. H.OX.
    H.OX. Gast

Smartphonewechsel, Kalender synchronisiert nicht.

Hallo,beim Smartphonewechsel wurde meine Outlook-App von meinem alten Gerät auf das Neue übertragen. Mein MS-Konto ist momentan mit drei Kalendern verknüpft. Zwei davon werden auch auf dem neuen Gerät angezeigt, der Dritte jedoch nicht. Ich habe daraufhin das Konto nochmal gelöscht und wieder neu hinzugefügt. Ferner habe ich das Gerät neu gestartet. Beides hat leider noch nicht funktioniert.Vielen Dank bereits im Voraus für einen weiteren Lösungsvorschlag.

2. Sarah_Sa Win User

Neu Outlook-App für Android synchronisiert nicht mit Android-Kalender

Hallo ChristophO,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, werden die Kalender nicht mehr Synchronisiert.

Leider wird der Android Kalender nicht mehr mit Outlook.com Synchronisiert. Wenn Sie die Outlook.com App haben, wird alles von dem Kalender dort aus Synchronisiert.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. J.Bassler Win User

Outlook 2010 und Outlook.com

Hallo Peter,

was verstehst Du unter innerhalb der Konten?

Wenn ich im Outlook-Kalender des Hotmail-Kontos einen neuen Termin mache wird dieser in den Outlook.com-Kalender synchronisiert oder nicht? Oder muss ich den Termin erst in meinem original- Outlook-Kalender erstellen und dann nach Outlook-Kalender-Hotmail
    verschieben damit er synchronisiert wird?
  4. Christian 1010 Win User

Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

Hallo Fatima, der Artikel ist mit bekannt.
    Wie erwähnt fordert die App von mir:
    Aktion erforderlich. Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereitgestellten QR-Code, um die Wiederherstellung dieses Kontos abzuschließen.
    Zum einscannen des QR-Codes muss ich mich bei Microsoft 365 als Administrator einloggen, was nicht möglich ist. Deswegen sollte die Backup-Funktion in der App dringend überarbeitet werden. Weshalb muss das Konto überhaupt mittels QR-Code neu bestätigt werden, wenn ein aktuelles Backup eingelesen wird?
    Bitte schreiben Sie mir eine private Nachrichten damit ich Ihnen weitere Informationen zusenden kann und Sie die Multi-Faktor-Authentifizierung für mein Administrator-Profil deaktivieren.
  5. Fatima_J Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Christian 1010 ,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft-Community.
    Basierend auf der Beschreibung scheint es, dass Sie ein Problem mit Ihrer Authentifikator-App haben, die nach dem Wechsel des Smartphones nicht mehr funktioniert.
    Lassen Sie mich Ihnen vor allem die folgenden Fragen stellen, damit ich das Problem vollständig verstehe.
    (1) Der Kläger hat Kann ich wissen, dass es die Fehlermeldung ist, wenn ich versuche, die Authentifikator-App zu verwenden? Wenn möglich , senden Sie uns bitte einen Screenshot.
    Nur um Sie wissen zu lassen, dass Sie Ihre Kontoanmeldeinformationen von Ihrem Cloud-Konto wiederherstellen können, aber Sie müssen zuerst sicherstellen, dass das Konto, das Sie wiederherstellen, nicht in der Microsoft Authenticator-App vorhanden ist. Wenn Sie beispielsweise Ihr persönliches Microsoft-Konto wiederherstellen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht bereits ein persönliches Microsoft-Konto in der Authentifikator-App eingerichtet haben. Diese Überprüfung ist wichtig, damit wir sicher sein können, dass wir nicht versehentlich ein bestehendes Konto überschreiben oder löschen.
    Sie können diesen Artikel lesen, der sich auf Ihr Problem bezieht.
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fatima
  6. Fatima_J Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Christian 1010 ,
    Guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    In Bezug auf Ihr Problem ist es etwas, das bereits über meine Fähigkeiten hinausgeht, und was ich hier tun werde, ist, dass ich den Thread an den Experten des Moderators für ein vom Administrator verwaltetes Konto eskalieren werde.
    Dieses Problem scheint für unser Microsoft Q&A-Communityforum am relevantesten zu sein. Sie diskutieren sie normalerweise dort. Machen Sie sich keine Sorgen, denn wir sorgen dafür, dass Sie dorthin geleitet werden, damit Sie Ihr Anliegen mitteilen können.

Wir haben Ihr Problem bis zum Ende recherchiert und konnten keine damit verbundenen Szenarien finden, daher denken wir, dass es am besten ist, ein Thema am Ende zu beginnen.
    Klicken Sie auf diesen Link: https://docs.microsoft.com/en-us/answers/questions/ask.html: Stellen Sie sicher, dass sie eine Microsoft Q&A-Sitzung erhalten, und melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto an. Klicken Sie auf Frage stellen und vergewissern Sie sich, dass Sie alle erforderlichen Felder ausgefüllt haben.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Fatima
    Microsoft-Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smartphonewechsel, Kalender synchronisiert nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Smartphonewechsel, Kalender synchronisiert nicht. - Similar Threads - Smartphonewechsel Kalender synchronisiert

Forum Datum

kalender synchronisiert sich nicht

kalender synchronisiert sich nicht: kalender synchronisiert sich nicht wie kann ich vorgehen dass sich der Outlook kalender auf 3 geräten synchronisiert***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Outlook.com 6. September 2024

kalender synchronisiert sich nicht

kalender synchronisiert sich nicht: kalender synchronisiert sich nicht wie kann ich vorgehen dass sich der Outlook kalender auf 3 geräten synchronisiert
Microsoft Office 5. September 2024

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone

Kalender synchronisiert sich nicht mit dem IPhone: Hallo ihr!Ich habe mir heute die Outlook App auf mein IPhone 11 iOS 14.8.1 heruntergeladen und mit meiner EMail verbunden. Danach habe ich mich auf dem PC im Browser eingeloggt und die Mails...
Outlook.com 22. November 2021

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My Family" verwaltet. Dieser Kalender wird in der...
Outlook.com 3. September 2020

"...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert."

"...der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert.": Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Mein Microsoft Konto ist mit meinem Email Konto usw verbunden, nur der Kalender wird einerseits nicht synchronisiert. Wenn ich am PC...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Kalender Synchronisiert nicht

Kalender Synchronisiert nicht: Guten Tag, Mein Kalender synchronisiert nur zur Hälfte. Unten wird angezeigt: "Kalender" wird synchronisiert, aber leider passiert nichts. Ich verwende Office 2016. Vielen Dank schon im Voraus.
Microsoft Office 21. Januar 2017

Kalender Synchronisiert nicht

Kalender Synchronisiert nicht: Guten Tag, Mein Kalender synchronisiert nur zur Hälfte. Unten wird angezeigt: "Kalender" wird synchronisiert, aber leider passiert nichts. Ich verwende Office 2016. Vielen Dank schon im Voraus.
Outlook.com 20. Januar 2017
Smartphonewechsel, Kalender synchronisiert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.