Smpt Server kann nicht aufgelöst werden - HP Scan to Email

Diskutiere und helfe bei Smpt Server kann nicht aufgelöst werden - HP Scan to Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem mit meinem Scanner M283fdw helfen. Ich möchte gerne Dokumente direkt an meine E-Mail scannen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dunlop94, 5. Oktober 2024.

1. dunlop94
    dunlop94 Gast

Smpt Server kann nicht aufgelöst werden - HP Scan to Email

Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem mit meinem Scanner M283fdw helfen. Ich möchte gerne Dokumente direkt an meine E-Mail scannen, jedoch kann der SMTP-Server nicht aufgelöst werden siehe Anhang.Bislang haben die Einstellungen einwandfrei funktioniert, aber seit kurzer Zeit ist es leider nicht mehr möglich, sie zu nutzen.Betriebssystem WIN11Derzeit habe ich immer mit den APP Kennwort gearbeitet und es hat auch funktioniert und seit kurzem leider nicht mehrVielen Dank für eure Unterstützung!

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Scan to Email mit HP Drucker

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Verwenden Sie Outlook.com als E-Mail-Dienst? In diesem Jahr wird der SMTP-Server

smtp.office365.com auf Port 587 mit STARTTLS-Verschlüsselung. Ihr Benutzername ist Ihre Outlook.com Adresse und das Kennwort ist Ihr Outlook.com Kennwort, es sei denn, Sie verwenden die Zwei-Faktor-Authentifizierung. In diesem Fall müssen Sie ein App-Kennwort generieren. Siehe https://support.microsoft.com/account-billing/5....
  3. Peter.Star Win User

Scan to Email --> Outlook Einstellungen (HP DRUCKER)

Hallo,

warum postest du eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum. Ich habe deien Frage verschoben.

Nutze die korrekten Einstellungen siehe Bild:

Peter
  4. D. Richter Win User

in Outlook 2019 eine neue E-Mai über Fremdprogramm starten

Sehr geehrter Herr Petrov,
    mein Problemoutlook läuft als Client-Software auf einem PC Win 10 pro. Im Abgesicherten Modus ist der gleiche Effekt zu sehen.
    Das komische ist wenn ich in Outlook auf "neue E-Mail" drücke funktioniert alles ohne Probleme und die
    Signatur und der Text bleibt erhalten. Nur wenn ich über ein anderes Programm in meinem fall HP-Scan nutze und da PDF-Scan to EMail starte wird das outlook gestartet und ein Fenster für neue E-Mail geht auf,
    aber es fehlt das Signum aber die gescante Datei ist angehängt.
    Also denke ich die Grundeinstellungen werden blockiert/überschrieben.
    In welcher datei werden die Grundlegenden einstellungen gespeichert??
    Mir fehlt ein Plan.
    MfG
  5. AndiWin Win User

outlook.de / outlook.com Mailadresse IMAP auf PC Windows 8.1 64 bit abrufen unter outlook 2010

Fakt ist, auch der Connector verbindet sich nicht im outlook.com. Ich vermute, es liegt immer noch daran, dass der SMPT-Server /IMAP-SERVER unter imap-mail.outlook.com und smtp-mail.outlook.com nicht funktionieren. Weiß jemand, wann diese funktionieren?
    Gibt es alternativer SMTP-Server, wo ich meine EMail unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in outlook 2010 eingeben kann???
  6. david-cslu Win User

Übergabe von Anhängen an Outlook durch externe Programme funktioniert nicht mehr

@Leo_L

1. Wie bereits gesagt spielt die Version von Office keine Rolle. Ich habe das Problem bei Office 2016, 2010 und 2007 beobachtet.

2. Wie ebenfalls bereits gesagt handelt es sich bei den externen Programmen u.a. um Picasa und um HP Scan.

3. Wie auch gesagt, ist die Fehlermeldung spezifisch fürs jeweilige Programm. Im Falle von HP Scan lautet die Meldung: ""Von der Anwendung HP Scan konnte die E-Mail-Anwedung nicht geöffnet werden"

4. Inzwischen hat mir ein User im
    TechNet
    bestätigt, dass das fehlerhafte Verhalten durch ein kürzliches Microsoft-Update ausgelöst wird. Er hat auch einen Lösungsvorschlag präsentiert, den ich jedoch noch nicht testen konnte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Smpt Server kann nicht aufgelöst werden - HP Scan to Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Smpt Server kann nicht aufgelöst werden - HP Scan to Email - Similar Threads - Smpt Server aufgelöst

Forum Datum

Verifizierungscode wird an aufgelöste email@ gesendet

Verifizierungscode wird an aufgelöste email@ gesendet: Hallo Service Team,Bin verzweifelt. Wollte auf meinem neuen Laptop mein gekauftes Office 365 wieder installieren. Habe mich bei meinem MS Konto angemeldet und da wurde mir ein Verifizierungscode...
Microsoft Office 10. März 2025

Outlook blockiert Epson scan-to-cloud emails

Outlook blockiert Epson scan-to-cloud emails: Wenn ich von meinem Epson Drucker per Scan to Cloud Funktion ein Dokument einscanne und via EpsonPrint Service mir als PDF an mein Outlook Postfach als Email zusenden lassen will, so kommt dort...
Outlook.com 5. Januar 2023

Scan to Email mit HP Drucker

Scan to Email mit HP Drucker: HalloBin gerade dabei mir das Scannen zu meiner Email Adresse einzurichten, aber der SMPT Server kann nicht aufgelöst werden?Habe Office 365Einen HP M283fdwMöchte Scan zu mein Email KontoKann mir...
Outlook.com 31. Mai 2021

Scan to Email von ScanSnap S1500 sendet ohne Nachrichtentext

Scan to Email von ScanSnap S1500 sendet ohne Nachrichtentext: Beim Scannen von Dokumenten über Fujitzsu ScanSnap S1500 wird beim speichern oder versenden der Mail der Nachrichtentext gelöscht und nur die als Scan angehängte Datei versandt. Dieses Problem...
Outlook.com 27. Dezember 2020

Scan to Email --> Outlook Einstellungen HP DRUCKER

Scan to Email --> Outlook Einstellungen HP DRUCKER: Hallo Habe einen HP Laserjet M130fw und möchte "Scan to Email " einstellen, das leider nicht so einfach ist. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem bereits gelöst? HP Druckereinstellung...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Scan to Email --> Outlook Einstellungen HP DRUCKER

Scan to Email --> Outlook Einstellungen HP DRUCKER: Hallo Habe einen HP Laserjet M130fw und möchte "Scan to Email " einstellen, das leider nicht so einfach ist. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem bereits gelöst? HP Druckereinstellung...
Outlook.com 16. Februar 2020

Scan an email

Scan an email: Hallo, ich konnte bisher direkt über HP Scan an Email scannen (HPOfficjet8600Plus). Seit Umstellung auf Windows 365 und das neue Outlook geht das nicht mehr. Ich finde aber auch keine...
Microsoft Office 28. März 2017
Smpt Server kann nicht aufgelöst werden - HP Scan to Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.