SMS-Anmeldung OA365 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei SMS-Anmeldung OA365 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Microsoft 365 Business Basic.Wesentlich für mich dabei ist Outlook über https://outlook.office.com/mail/.Derzeit verwende ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_971, 17. Januar 2025.

1. SMS-Anmeldung OA365 funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich nutze Microsoft 365 Business Basic.Wesentlich für mich dabei ist Outlook über https://outlook.office.com/mail/.Derzeit verwende ich via iPhone die Authentificator-App, sodass mir beim Login immer per Push eine Nummer angezeigt wird, die ich im Login-Fenster eingeben will.Ich möchte mir hier gern ein Backup einrichten für den Fall, dass mein Handy mal nicht greifbar ist / verloren geht etc. Ich habe daher im Backend auf https://mysignins.microsoft.com/security-info das + gedrückt um eine zusätzliche Anmeldemethode hinzufügen, einmal eine zweite Mailadresse von mir und e

2. Marcus_M_ Win User

Zurückstzen Microsoft Authenticator App

Währe eine andere Methode zur Anmeldung (SMS, Anruf..), danach kannst du den Authenticator wieder nutzen.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Automatische Mails durch Terminerinnerungen verschicken?

Hallo,

in
    diesem
    Beitrag ist beschrieben, wie man Terminerinnerungen per SMS verschicken kann. Das ganze funktioniert mit einem Makro, eventuell kann man das so anpassen, dass anstatt einer SMS eine E-Mail versandt wird.

Gruß,

Pauline
  4. G.O.Tuhls Win User

Anmeldung per SMS-Code

Wer hat Dich ans Forum verwiesen?

Wende Dich bitte an den Store-Support (Kontakt unten auf dieser Seite) und lass Deine Telefonnummer korrigieren.

Gruß

G. O.
  5. JuJe_316 Win User

Anmeldung per SMS-Code

Mich hat niemand ans Forum überwiesen. Aber mein Eindruck ist, dass Microsoft Hotline-Nummer, wenn überhaupt vorhanden, sehr gut versteckt und versucht die Leute erst Mal ins Forum zu schicken.

Das ein großer und finanzstarker Konzern seine Arbeit dort von einem "Volunteer Moderator" erledigen lässt, finde ich befremdlich.

Der Verweis auf den Store-Support hat mich auf jeden Fall zu einer 0180-Nummer geführt, bei der ich auch noch bezahlen soll. Da mache ich in Zukunft lieber keine Geschäfte mehr mit Microsoft und bin im Übrigen ganz froh, dass es inzwischen dank Linux und Open-Source-Software ja auch ganz gut ohne Microsoft geht.
  6. Myk Ylaya Win User

Kaizala Anmeldung funktioniert nicht. Der Code per SMS kommt nicht an und der Rückruf auch nicht.

Hallo RECL, danke, dass du in Foren gekommen bist. Ich bin Myk, ein unabhängiger Berater und ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Kaizala-Anmeldung haben. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung, mit denen Sie versuchen können, das Problem zu beheben:

1. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon mit einem stabilen Netzwerk verbunden ist. Schwache Netzwerksignale können zu Problemen beim Empfang von SMS-Codes oder Rückrufen führen.

2. Überprüfen Sie Ihre Telefonnummer: Überprüfen Sie, ob Sie Ihre Telefonnummer einschließlich der Landesvorwahl korrekt eingegeben haben.

3. Warten Sie einige Minuten: Manchmal kann es zu Verzögerungen beim Empfang von SMS-Codes oder Rückrufen kommen. Warten Sie einige Minuten, bevor Sie es erneut versuchen.

4. Versuchen Sie, eine andere Telefonnummer zu verwenden: Wenn Sie Zugriff auf eine andere Telefonnummer haben, versuchen Sie, sich mit dieser Nummer anzumelden, um zu sehen, ob das Problem spezifisch für Ihre Telefonnummer ist.

5. Kontaktieren Sie den Kaizala-Support: Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, wenden Sie sich an den Kaizala-Support, um weitere Hilfe zu erhalten. Sie können Ihnen möglicherweise helfen, das Problem zu lösen.

Ich hoffe, diese Schritte helfen Ihnen, das Problem zu lösen. Viel Glück!

Herzliche Grüße,
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMS-Anmeldung OA365 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SMS-Anmeldung OA365 funktioniert nicht - Similar Threads - SMS Anmeldung OA365

Forum Datum

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden

ich bekomme keine SMS und kann mich nicht mehr anmelden: Es gab bei mir eine Sicherheitsanfrage das ich mich identifizieren soll und ich habe keine SMS bekommen mit dem Code.
Outlook.com Gestern um 07:22 Uhr

SMS Prüfcode kommt nicht an, Anruf funktioniert auch nicht.

SMS Prüfcode kommt nicht an, Anruf funktioniert auch nicht.: Hey, ich musste mich gerade nochmal neu bei Microsoft einloggen die PC App, damit ich alle Apps nochmal runterladen kann, muss ich mich neu einloggen mit meinem Uni-Account und werde aufgefordert...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

HOTMAIL Konto gesperrt - SMS funktioniert nicht

HOTMAIL Konto gesperrt - SMS funktioniert nicht: Das Hotmail Konto wurde VÖLLIG OHNE GRUND gesperrt. Man soll eine Tel-Nr. eingeben, die SMS empfangen kann.Ich habe mehrere Tel-Nr. eingegeben - es kommt nur die Meldung "An diese Nr. kann keine...
Outlook.com 28. August 2023

Kaizala Anmeldung funktioniert nicht. Der Code per SMS kommt nicht an und der Rückruf auch...

Kaizala Anmeldung funktioniert nicht. Der Code per SMS kommt nicht an und der Rückruf auch...: Guten Tag,Kaizala Anmeldung funktioniert nicht. Der Code per SMS kommt nicht an und der Rückruf auch nicht. Habe Kaizala schon deinstalliert und das Telefon schon paar mal runtergefahren und...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Anmeldung per SMS-Code

Anmeldung per SMS-Code: Zurzeit versuche ich eine App im Store zu kaufen. Bei der Anmeldung wird ein Code an meine Handy-Nummer geschickt. Dieser kommt aber nicht an. Eine Änderung bzw. Überprüfung der Nummer ist...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Fehlende SMS zur Anmeldung Microsoft Konto Sicherheit

Fehlende SMS zur Anmeldung Microsoft Konto Sicherheit: Hallo Leute, mein Sysiphus begann mit der Idee die 2FA 2-Faktoren-Authentifizierung auszuprobieren. Trotz inzwischen 3 angelegter Konten, scheitere ich daran gnadenlos. An dieser Stelle ein...
Outlook.com 31. März 2020

Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute mein neues Surface Go eingerichtet und als ich fertig war habe ich es wieder ausgeschaltet. Vorhin als ich es wieder hochgefahren habe, kam die Meldung: " Íhre PIN ist...
Surface 4. Januar 2019
SMS-Anmeldung OA365 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.