Sms.at email ändern

Diskutiere und helfe bei Sms.at email ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe damals meine Outlook Emails mit einer Sms.at email verknüpft und da Sms.at nicht mehr existiert habe ich keinen Zugang mehr darauf und Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Lagler, 1. September 2024.

1. Sms.at email ändern

Ich habe damals meine Outlook Emails mit einer Sms.at email verknüpft und da Sms.at nicht mehr existiert habe ich keinen Zugang mehr darauf und Outlook fordert mich jedes mal auf einen Sicherheitscode einzugeben auf den ich ja keinen Zugriff mehr habe. Wie ändere ich jetzt die Sms.at Email auf eine andere Email auf die ich Zugriff habe? Ich kann auch nicht 30 Tage auf meine derzeitige Email verzichten da ich sie täglich brauche.

2. Uli_H Win User

Email ändern

Hallo!

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie nach der Bestätigung des primären Aliases gefragt werden, wählen Sie die Option "Ich habe keine von diesen" und legen Sie eine neue alternative Emailadresse fest. Es dauert 30 Tage, bis diese gültig wird.

Schneller geht es vielleicht über
    sms.live.com
    .

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Peter.Star Win User

Email ändern

- In das outlook.com Forum verschoben -
  4. vatolin Win User

E-Mail mit Aufgabe erstellen

No. That’s not what I was asking for. I want to write an email and at the same time define a task where the email belongs to. So, that when I send the email at the same time the task should being defined. At the moment I write and send the email. And then I mark the sent email enter Cmd+Shift+1 and define the task. I want to do that in only one step.
    <br />
  5. Uli Ulmer Win User

Email-Konto bestätigen an Email-Adresse, die es nicht gibt

Hallo Peter,

vielen Dank für die Antwort.

Zu Sicherheit und Datenschutz komme ich noch. (ist nicht mein Konto, das Probleme macht)

Bei "Kennwort ändern", "letzte Aktivitäten" und auch bei "weitere Sicherheitseinstellungen" kommt dann die eben besagte Abfrage mit der Email an die Email-Adresse, die es nicht gibt.

Kann also nicht auf "Email ändern" zugreifen, sprich: drehe mich im Kreis.

Viele Grüße

Uli
  6. MZihl Win User

Neue Email-Adresse, Kann den Zugang zu Microsoft Hub deshalb nicht mehr anfordern

Hallo

Ich danke für die Ausführung und den Link. Das Problem ist, dass meine Email geändert hat im Büro. Ich bekomme deshlab die Email mit dem Link nicht mehr.

Kann ich meine Email irgendwie ändern, damit ich den Link zum download bekomme?

Ich danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sms.at email ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sms.at email ändern - Similar Threads - Sms email ändern

Forum Datum

At-Zeichen in Verbindung mit einem Namen in Emails

At-Zeichen in Verbindung mit einem Namen in Emails: Hallo, was heisst bitte ein At-Zeichen in Verbindung mit einem Namen in Blau geschrieben in einer Email und welchen Nutzen hat das ?Gruss, mainze
Outlook.com 18. September 2024

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Microsoft Office 10. April 2024

unbekannte Email sms von microsoft

unbekannte Email sms von microsoft: Guten Tag gestern Abend erhielt ich von Microsoft eine SMS, dass möglicherweise eine andere Person auf "Meine" Email zugegriffen hätte. Diese Email, die mir verschlüsselt angegeben wird ist mit...
Outlook.com 3. September 2023

Power Automate, Betreffzeile einer Email als SMS

Power Automate, Betreffzeile einer Email als SMS: Hallo zusammen,ist es möglich, wenn ich bei Outlook eine E-Mail in einen Verteiler sende, dass Power Automate anhand der Betreffzeile eine SMS absetzt mit dieser Betreffzeile?Danke für die...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Email-Adresse in Outlook.com mit Endung .at

Email-Adresse in Outlook.com mit Endung .at: Hallo Zusammen, Ich hätte heute versucht eine email-Adresse mit .at ging früher anzulegen. Leider schlägt mit das System nur noch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 26. Dezember 2020

Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung

Kann keine Emails senden trotz SMS Verifizierung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Uli H! Ich habe das selbe Problem wie Leopold. Ich habe eine SMS bekommen aber das Problem besteht immer noch. Ich kann Mails bekommen aber nicht senden. Ich...
Outlook.com 2. März 2017

Verdächtige email/sms

Verdächtige email/sms: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe heute morgen eine SMS von der Nummer 447781470659 erhalten. Inhalt: Sicherheitshinweis Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto...
Windows Security 17. Februar 2017
Sms.at email ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.