SMS-Code an alte nicht mehr vorhandene Rufnummer, was tun damit neue Rufnummer angenommen wird
Diskutiere und helfe bei SMS-Code an alte nicht mehr vorhandene Rufnummer, was tun damit neue Rufnummer angenommen wird im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe in meinem Microsoft konto meine neue Rufnummer bereits eingetragen, leider wird bei der Identifizierung immer noch die SMS an meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RM-home, 17. November 2023.
Thema:
SMS-Code an alte nicht mehr vorhandene Rufnummer, was tun damit neue Rufnummer angenommen wird - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
SMS-Code an alte nicht mehr vorhandene Rufnummer, was tun damit neue Rufnummer angenommen wird - Similar Threads - SMS Code alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Rufnummer und kein Zugriff auf die Auth-AppNeue Rufnummer und kein Zugriff auf die Auth-App: Hallo zusammen,ich habe einen O365 Account und komme mit meinem aktuellen Handy mehr über die Auth-App an den Code - Aktion erforderlich zum QR-Code scannen, an diesen ich ebenfalls nicht komme....
|
Microsoft Office | 10. September 2024 |
Rufnummer zurücksetztenRufnummer zurücksetzten: Hallo,Ich habe mein Passwort für meine Email adresse vergessen.Da meine Rufnummer auch neu ist kann ich meine Email adresse nicht zurücksetzen.Ich brauche schnellstmöglich ihre hilfe
|
Outlook.com | 7. Februar 2024 |
Ich hab keinen zugriff auf meine alte Rufnummer wie kann ich jetzt vorgehen? iIch hab keinen zugriff auf meine alte Rufnummer wie kann ich jetzt vorgehen? i: Ich kann mich nicht einloggen und obwohl ich alle Daten richtig angebe kann ich mein Konto nicht wiederherstellen.
|
Outlook.com | 5. Februar 2024 |
2-Faaktor-Authentifizierung nicht möglich, weil neue Rufnummer, was tun?2-Faaktor-Authentifizierung nicht möglich, weil neue Rufnummer, was tun?: Hi, ich möchte mich bei meinem Konto anmelden, allerdings habe ich eine 2-Faktor Authentifizierung mit drin gehabt, wo ich eine SMS an meine alte Rufnummer erhalte, diese ist allerdings nicht mehr...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Konto wiederherstellen ohne RufnummerKonto wiederherstellen ohne Rufnummer: Hallo Zusammen,ich kann mich am PC nicht mehr einloggen, da ich die Zugangsdaten des dort verwendeten Kontos nicht mehr weiß. Leider ist die hinterlegte Rufnummer schon lange nicht mehr gültig und...
|
Games und Spiele | 4. August 2023 |
Neue RufnummerNeue Rufnummer: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Outlook folgendes Problem. Meine Rufnummer hat sich geändert. Leider habe ich auf die alte Rufnummer keinen Zugriff mehr. Wie änder ich diese RUfnummer...
|
Outlook.com | 10. März 2023 |
Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.: Guten Abend,
ich habe ein großes Problem. Nach dem Login in mein 365 Business Essentials Konto kommt eine Sicherheitsabfrage:
Überprüfen Ihrer Idendität:
SMS an XXXXX
Anrufen unter XXXXX...
|
Microsoft Office | 18. September 2020 |