SMS Code zur Authentifizierung, alle paar Sekunden

Diskutiere und helfe bei SMS Code zur Authentifizierung, alle paar Sekunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop und alles installiert. Dabei muss ich via Handynummer authentifizieren. Ich erhielt den Prüfcode, habe ihn eingeben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuela Grath., 29. September 2022.

1. SMS Code zur Authentifizierung, alle paar Sekunden

Ich habe einen neuen Laptop und alles installiert. Dabei muss ich via Handynummer authentifizieren. Ich erhielt den Prüfcode, habe ihn eingeben und alles abgeschlossen... Nun zum Problem, knapp zwei Stunden später, ich habe nichts mehr am Laptop gemacht, bekomme ich nun im Sekundentakt immer die gleiche SMS "Microsoft access code: 3761 und das nun seit drei Stunden!! und es hört nicht auf und ich weiss auch nicht wie ich das deaktivieren kann.

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Im Forum ist eine Unterstützung nicht möglich, wende dich an Microsoft.
    <br />
  3. HeliosSolaris Win User

4. Thomas LST Win User

Hallo Manuela,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Du hast keine Möglichkeiten den Vorgang zu beenden, wende dich an den Administrator in deiner Firma, damit dieser eine Anfrage bei Microsoft eröffnet.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ADM - Rösecke Win User

Unsere User erhalten derzeit keine Authentifizierungs-SMS

Es waren tatsächlich alle Mitarbeiter betroffen. "Normale" SMS kamen an, nur die von Microsoft nicht. Nach ca. 2 Stunden trudelten die angeforderten SMS nach und nach ein. Es muss einen Stau auf Seiten von Microsoft gegeben haben.

Die andere Option für die Authentifizierung (Authentificator-App) kann man nur verwenden, wenn der Admin die Authentifizierung komplett zurück setzt, das wäre keine gangbare Lösung gewesen.
  6. Myk Ylaya Win User

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS

Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind und uns darüber informiert haben.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Die Nachricht, die Sie zuerst erhalten haben, könnte ein Betrugsversuch sein. Ich schlage vor, die letzten Aktivitäten für Ihr Microsoft-Konto zu überprüfen, unten ist der Link für die vollständige Anleitung:

https://support.microsoft.com/de-de...ft-konto-5b3cfb8e-70b3-2bd6-9a56-a50177863357

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SMS Code zur Authentifizierung, alle paar Sekunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SMS Code zur Authentifizierung, alle paar Sekunden - Similar Threads - SMS Code Authentifizierung

Forum Datum

SMS Code kommt nicht an

SMS Code kommt nicht an: Hallo, ich würde gerne in den erweiterten Einstellungen meine Mobilnummer überprüfen, weil der Code, der per SMS geschickt wird, nicht ankommt. Während der Anmeldung kommt allerdings die Abfrage...
Outlook.com 3. November 2024

Sound geht alle paar sekunden weg!

Sound geht alle paar sekunden weg!: Wenn ich meine bluetooth kopfhörer und meinen xbox wireless controller gleichzeitig verbunden habe geht der sound alle paar sekunden für 1 sekunde weg.Kann mir irgendwer helfen?
Apps 16. Juni 2024

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Guten Tag,als ich heute zur Änderung des Passworts meiner Emailadresse einen Code per SMS angefordert habe, hat Microsoft mir eine Chinesische SMS gesendet, welche keinen Code beeinhalt hat. Das...
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Keine SMS oder Mail zur Authentifizierung

Keine SMS oder Mail zur Authentifizierung: Hallo Ihr Lieben,heute habe ich eine Mail bekommen, daß es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem MS-Konto gäbe.Natürlich habe ich den Link in der Mail nicht benutzt, sondern mich gleich...
Apps 17. Juli 2022

Keine SMS oder Mail zur Authentifizierung

Keine SMS oder Mail zur Authentifizierung: Hallo Ihr Lieben,heute habe ich eine Mail bekommen, daß es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem MS-Konto gäbe.Natürlich habe ich den Link in der Mail nicht benutzt, sondern mich gleich...
Games und Spiele 17. Juli 2022

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Hallo,ich habe eine 2FA für mein Mailkonto eingerichtet. Gestern bekam ich nach der Eingabe der letzten 4 Ziffern meiner Handynummer eine SMS von einer fremden Nummer mit dem 6stelligen Code,...
Windows Security 19. Mai 2021

Sms einmal codes

Sms einmal codes: Hallo Community, Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto? Danke im...
Outlook.com 10. März 2021
SMS Code zur Authentifizierung, alle paar Sekunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.