SMS Code zur Authentifizierung, alle paar Sekunden
Diskutiere und helfe bei SMS Code zur Authentifizierung, alle paar Sekunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Laptop und alles installiert. Dabei muss ich via Handynummer authentifizieren. Ich erhielt den Prüfcode, habe ihn eingeben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuela Grath., 29. September 2022.
Thema:
SMS Code zur Authentifizierung, alle paar Sekunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SMS Code zur Authentifizierung, alle paar Sekunden - Similar Threads - SMS Code Authentifizierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
SMS Code kommt nicht anSMS Code kommt nicht an: Hallo, ich würde gerne in den erweiterten Einstellungen meine Mobilnummer überprüfen, weil der Code, der per SMS geschickt wird, nicht ankommt. Während der Anmeldung kommt allerdings die Abfrage...
|
Outlook.com | 3. November 2024 |
Sound geht alle paar sekunden weg!Sound geht alle paar sekunden weg!: Wenn ich meine bluetooth kopfhörer und meinen xbox wireless controller gleichzeitig verbunden habe geht der sound alle paar sekunden für 1 sekunde weg.Kann mir irgendwer helfen?
|
Apps | 16. Juni 2024 |
2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Guten Tag,als ich heute zur Änderung des Passworts meiner Emailadresse einen Code per SMS angefordert habe, hat Microsoft mir eine Chinesische SMS gesendet, welche keinen Code beeinhalt hat. Das...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2022 |
Keine SMS oder Mail zur AuthentifizierungKeine SMS oder Mail zur Authentifizierung: Hallo Ihr Lieben,heute habe ich eine Mail bekommen, daß es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem MS-Konto gäbe.Natürlich habe ich den Link in der Mail nicht benutzt, sondern mich gleich...
|
Apps | 17. Juli 2022 |
Keine SMS oder Mail zur AuthentifizierungKeine SMS oder Mail zur Authentifizierung: Hallo Ihr Lieben,heute habe ich eine Mail bekommen, daß es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem MS-Konto gäbe.Natürlich habe ich den Link in der Mail nicht benutzt, sondern mich gleich...
|
Games und Spiele | 17. Juli 2022 |
2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Hallo,ich habe eine 2FA für mein Mailkonto eingerichtet. Gestern bekam ich nach der Eingabe der letzten 4 Ziffern meiner Handynummer eine SMS von einer fremden Nummer mit dem 6stelligen Code,...
|
Windows Security | 19. Mai 2021 |
Sms einmal codesSms einmal codes: Hallo Community,
Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto?
Danke im...
|
Outlook.com | 10. März 2021 |